WoW Ardenwald
- Ardenwald Guide
- Allgemeines
- Karte
- Level Questreihe
- Besucher des Ardenwalds Questreihen
- Animakanalisierungsgerät
- Reisesystem: Faeringe
- Dungeons, Raids & Weltbosse
- Erkundet den Ardenwald Koordinaten
- Schätze des Ardenwalds Koordinaten
- Seltene Gegner - Abenteurer des Ardenwalds
- Kräuter und Erze farmen
- Reittiere
- Haustiere
- Haustierkämpfe
- Spielzeuge
- Erfolge
- Video
- Screenshots
- Schattenlande Gebiete
- Schattenlande
- Oribos
- Bastion
- Maldraxxus
- Ardenwald
- Revendreth
- Der Schlund
- Korthia
- Zereth Mortis
Allgemeine Infos zum Ardenwald
Beim Ardenwald handelt es sich um ein Gebiet in den Schattenlanden. Dies ist die neue Welt in Shadowlands, der achten Erweiterung in World of Warcraft.
Pakt: Nachtfae
Bis auf den Schlund, wird jedes Gebiet in den Schattenlanden von einem der vier Pakte beherrscht. In der Bastion ist sind es die Kyrianer. Infos zur Kampagne, den Paktfähigkeiten, Seelenbande Talenten und den Paktbelohnungen gibt es in unserem Guide zu den Nachtfae.
Ardenwald Beschreibung
Der Ardenwald bietet all jenen ein blühendes Leben nach dem Tod, die eine enge Verbindung zur Natur haben. Es ist ein Ort der ewigen Erneuerung, der von den mystischen Nachtfae geschützt und gepflegt wird. Die gewaltigen Traumbäume dieser ewigen Wälder trinken Anima – der Essenz der Seelen –, um die Geister der Natur zu nähren, die auf ihre Wiedergeburt warten.
Zurück zur ÜbersichtArdenwald Karte
- Abendhain
- Ältestenwehr
- Arkelios' Trost
- Dämmergrotte
- Der Entweihte Altar
- Der Ring
- Der Waldrand
- Die Abgelegene Grotte
- Die Fernen Teiche
- Die Stiele
- Die Vergessene Zuflucht
- Die Wachstumswerke
- Dunkelvorstoß
- Eichengehölz
- Furchental
- Garten der Nacht
- Geistertal
- Gespinstklippen
- Gormnest
- Gormnestschutzwall
- Grotte der Schwarmmutter
- Hain der Erinnerung
- Hain des Erwachens
- Herbstanhöhe
- Herz des Waldes
- Herzholzhain
- Hochlandpfad
- Klauenkamm
- Kriechender Schwarm
- Nebelschleierdickicht
- Pfad der Wiedergeburt
- Pilzzentrum
- Renards Höhle
- Ruhige Teiche
- Schimmerblattwald
- Schimmergeäst
- Schimmerkaskadenbecken
- Schimmerkaskadenhöhen
- Schleiermoor
- Schwarzdornhain
- Smaragdhain
- Soryns Aue
- Staubige Höhlen
- Sternlichtwarte
- Sternseeamphitheater
- Stillhain
- Tirna Noch
- Tirna Rowen
- Tirna Scithe
- Tirna Vaal
- Tirnennruhestätte
- Traumsang Fenn
- Traumschreinbecken
- Ufer des Lebens
- Unterwald
- Vaalgrotte
- Warte von Kaithe
- Winterschlafbecken
- Wurzelheim
- Zerfallener Grat
Level Questreihe
Nachfolgend eine Übersicht mit allen Quests aus der Questreihe, welche wir beim Leveln von Stufe 54-57 in Ardenwald erledigen. Die Questreihe ist in mehrere Kapitel unterteilt. Dabei lernen wir die Nachtfae und die Paktfähigkeiten von diesem Pakt kennen und schalten dabei den Level-Up Dungeon Nebel von Tirna Scithe frei. Während der Kampagne verbessern wir unseren Ruf bei der Fraktion "Die Wilde Jagd".
Willkommen im Ardenwald
- Reise zum Ardenwald
- Durch die Blume
- Erster Punkt der Tagesordnung
- Wildsamenrettung
- Wir können nicht alle retten
- Seelen des Waldes
- Auf dem Pfad bleiben
Geistertal
- Geister des Tals
- Sie müssen sich beruhigen
- Nichts mehr zu geben
- Mizik der Hochmütige
- Heimkehr der Seelen
Ruhige Teiche
- Traumweber
- Wildsamen pflegen
- Wildtiere verscheuchen
- Den Bauch voller Fae
- Appetit auf Animazapfen
- Ein besonderer Geist
Schwindender Hain
- Vorbereitung auf die Winterkönigin
- Ritt zum Herzholzhain
- Das Ende ehemaliger Freunde
- Wildsamen bergen
- Herz des Hains
- Animazapfen zurückholen
- Überlebende des Herzholzhains
- Die Opfer, die wir bringen müssen
- Das Herz zurückholen
- Herzlos
- Audienz bei der Winterkönigin
Die funkelnden Fälle
- Ruf der Jagd
- Die vermissten Jäger
- Extreme Wiederverwertung
- Totemfinsternis
- Großes Problem, kleiner Vorkai
- Ich kenne euer Gesicht
- Rückkehr nach Tirna Vaal
- Alptraummanifestation
Dies ist der Weg
- Der Weg zum Winterschlafbecken
- Besänftigendes Lied
- Überreste der Wilden Jagd
- Bringt ihn zu Fall
- Ritt der Wilden Jagd
- Reise zum Winterschlafbecken
- Den Wildsamen stärken
Der gefallene Baum
- Echos von Tirna Noch
- Nehmt, was ihr könnt
- Die Wurzeln lesen
- Andenken
- Ein Drust zum Verlust
- Herzschmerz
- Es regnet Glitzer
Vision der Träumerin
- Dem Geist zuliebe
- Plünderer
- Rastlose Träumerin
- Die Betreuer betreuen
- Visionen der Träumerin: Ursprünge
- Visionen der Träumerin: Der Verrat
- Das Ende des Traums
Weckt die Träumerin
- Der Wald hat Augen
- Ruf der Dromanen
- Vermisst!
- Der Feind vor den Toren
- Schlacht um das Winterschlafbecken
- Sterbende Träume
- Weckt die Träumerin
- Der Hof des Winters
- Die Bitte der Königin
Nach Abschluss der Level-Questreihe bekommen wir den Erfolg Aufgewacht, Ardenwald gewährt.
Zurück zur ÜbersichtBesucher des Ardenwalds Questreihen
Nachfolgend alle Kapitel und Quests aus dem Erfolg Besucher des Ardenwalds im Überblick. Mit nahezu jeder Aufgabe erhöhen wir unseren Ruf bei der wilden Jagd was insgesamt fast 4.000 Ruf-Punkte entspricht. Auf der Karte sind die Startpunkte der einzelnen Kapitel eingetragen. Zusätzlich dazu haben wir noch die Chat-Befehle für das World of Warcraft Addon TomTom, sodass ihr Markierungen auf der Karte im Spiel bekommt.
- /way 48.4 50.4 Faden der Hoffnung
- /way 62.6 36.0 Wenn ein Gorm einen Gott verschlingt
- /way 51.0 33.8 Ärger am Gormlingpferch
- /way 51.0 33.8 Listige Spriggans
- /way 64.4 35.2 Ein ominöser Stein
- /way 60.6 51.4 Tückischer Plan
Faden der Hoffnung
- Seidenknappheit
- Zäh wie Seide
- Die zerschmetterte Harfe
- Ein Lied für die Seidenschreiter
- Die alte Gertie retten
- Faden der Hoffnung
- Seide für den Ardenwald
Wenn ein Gorm einen Gott verschlingt
- Dringender Gormgrisbedarf
- Nichts wird verschwendet
- Zeit für die Ernte
- Lieferung für Wächterin Kota
- Der geistesabwesende Kunsthandwerker
- Beenden, was er angefangen hat
- Ein dickes Problem
- Tote Tunnel
- Königin des Untergrunds
- Wenn ein Gorm einen Gott verschlingt
Ärger am Gormlingpferch
- Ärger an den Ufern
- Eiersalat
- Pfleger pflegen
- Unsicherer Arbeitsplatz
- Gaben des Waldes
- Träger Totemträger
- Reden wie ein Wasserfall
Listige Spriggans
- Weisheit der Zeitalter
- Untätige Hände
- Im Schweiße unseres Angesichts
- Echte Handwerker brauchen keine Werkzeuge
- Mühen der Geistsammlung
- Wer nicht spielt, der nicht gewinnt
- Ausgetrickst
Ein ominöser Stein
- Im Wald verschwunden
- Geheimnisvolle Masken
- Persönlichkeitskult
- Eine verzweifelte Lösung
- Das zerfallende Dorf
- Wurzelschnitt
- Nehmt die Macht
- Unbekannte Angreifer
Tückischer Plan
- Blühendes Böses
- Aufwachen, hoch mit Euch und raus da
- Abriss
- Unter der Maske
Animakanalisierungsgerät: Animaleiter in Ardenwald
Mit Hilfe des Animakanalisierungsgerätes im Sanktum vom Pakt der Nachtfae leiten wir Anima zu weiteren Geräten an bestimmte Orte im Ardenwald. Bereiche die wieder mit Anima erfüllt wurden erwachen zu neuem Leben. Dabei schalten wir Quests, Beute, seltene Gegner und weitere Inhalte frei. Das Animakanalisierungsgerät lässt sich im Sanktum updaten, sodass im Laufe der Zeit mehr Optionen verfügbar werden.
- Schimmerkaskadenbecken – Einzigartiger Schatz
- Traumsang Fenn – Gegnerischer Champion
- Tirna Vaal – Weltquest
- Winterschlafbecken – Tägliche Quests
- Klauenkamm – Mächtige Verstärkungen der Nachtfae
- Tirna Scithe – Gegnerischer Elitechampion
Animakanalisierungsgerät
Mit Hilfe des Animakanalisierungsgerätes im Sanktum vom Pakt der Nachtfae leiten wir Anima zu weiteren Geräten an bestimmten Orten von Ardenwald. Bereiche die wieder mit Anima erfüllt wurden erwachen zu neuem Leben. Dabei schalten wir Quests, Beute, seltene Gegner und weitere Inhalte frei. Das Animakanalisierungsgerät lässt sich im Sanktum updaten, sodass im Laufe der Zeit mehr Optionen verfügbar werden.
- Schimmerkaskadenbecken – Einzigartiger Schatz
- Traumsang Fenn – Gegnerischer Champion
- Tirna Vaal – Weltquest
- Winterschlafbecken – Tägliche Quests
- Klauenkamm – Mächtige Verstärkungen der Nekrolords
- Tirna Scithe – Gegnerischer Elitechampion
Reisesystem: Faeringe
Jeder Pakt benutzt ein eigenes Reisesystem. Die Nachtfae nutzen das Reisesystem Faeringe um im Ardenwald schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen. Das Transportnetzwerk bauen wir mit Hilfe von Marasmius im Sanktum auf. Das Transportnetzwerk hat drei Stufen, die nach entsprechenden Ruhm-Stufen freigeschaltet werden. Mit jeder Stufe Zugang bekommen wir Zugang zu neuen Orten. Darunter sind Orte, die nur mit diesem Animatransport erreicht werden können.
- Faeringe Stufe 1
- Reisen ins Herz des Waldes, zum Stillhain, zu den Stielen und zum Waldrand
- Reise zum einzigartigen Ort "dem Ring"
- Faeringe Stufe 2
- Reisen zum Ufer des Lebens, zur Ältestenwehr und zum Gormnest
- Reise zum einzigartigen Ort "Höhlen im Ardenwald"
- Faeringe Stufe 3
- Reisen zum Zerfallenen Grat, zum Abendhain und nach Tirna Scithe
- Reisen zu verschiedenen Inseln in der Nähe des Ardenwalds
Dungeons, Raids & Weltbosse
In Ardenwald befindet sich der Eingang zum Nebel von Tirna Scithe, einem Level-Up Dungeon in Shadowlands.
Zurück zur ÜbersichtErkundet den Ardenwald Koordinaten
Decken wir alle Orte im Ardenwald auf, bekommen wir den Erfolg Erkundet den Ardenwald gewährt. Dieser Erfolg gilt zu den Voraussetzungen zum Fliegen in Shadowlands und ist somit für die meisten Spieler wichtig.
Die folgenden Chat-Befehle sind für das World of Warcraft Addon TomTom und zeigen auf der Karte die Positionen an.
- /way 61.3 34.4 Staubige Höhlen
- /way 31.0 34.4 Die Stiele
- /way 64.8 19.8 Sternlichtwarte
- /way 52.4 59.7 Schimmergeäst
- /way 24.9 61.0 Tirna Scithe
- /way 60.2 53.4 Winterschlafbecken
- /way 48.0 51.4 Herz des Waldes
- /way 53.5 74.4 Gormnest
- /way 51.2 33.7 Schimmerkaskadenbecken
- /way 66.4 55.7 Tirna Noch
- /way 35.5 66.4 Dunkelvorstoß
- /way 72.8 27.6 Zerfallener Grat
- /way 36.6 29.5 Gespinstklippen
Schätze des Ardenwalds Koordinaten
Nachfolgend eine Karte und Übersicht aller Schätze aus dem Erfolg Schätze des Ardenwalds mit Angabe der Position und Beute.
Schatz | Beute | Position | Video |
---|---|---|---|
Aertos Körper | Gormhetzer | 56.0 21.0 | Video |
Verlorenes Säckchen | Säckchen Culexholz | 48.3 20.4 | Video |
Schleierflügelei | Wolkenfedernestling | 53.0 37.3 | Video |
Aufgequollener Animasamen | Aufgequollener Animasamen | 76.7 29.8 | Video |
Feenschatz | Schimmergeästhorter | 49.7 55.9 | Video |
Harmonische Truhe | Faeharfe Sangholzstrunk |
67.8 34.6 | Video |
Lebhafte Drachenfeder | Lebhafte Drachenfeder | 48.2 39.3 | Video |
Mit verspieltem Vulpin angefreundet | Entwischer | Zufällig | Video |
Truhe des Mondes | Wildsamenwiege | 63.9 37.5 | Video |
Ausgetrocknete Motte | Bernsteingelbe Glitzerschwinge | 42.0 32.7 | Video |
Traumsangherz | Traumsangkriegsgleve | 37.6 37.1 | Video |
Verzauberter Traumfänger | Animaerfüllter Traumfänger | 36.4 25.1 | Video |
Schwer zu findende Feentruhe | Traumsangsäbel | 44.8 75.8 | Video |
Dunkelvorstoßvorräte | 36.2 65.2 | Video | |
Truhe der Nacht | Gestirntes Traumfohlen | 36.2 65.2 | Video |
Die folgenden Chat-Befehle sind für das World of Warcraft Addon TomTom und zeigen die Positionen auf der Karte an.
- /way 56.0 21.0 Aertos Körper
- /way 48.3 20.4 Verlorenes Säckchen
- /way 53.0 37.3 Schleierflügelei
- /way 76.7 29.8 Aufgequollener Animasamen
- /way 49.7 55.9 Feenschatz
- /way 67.8 34.6 Harmonische Truhe
- /way 48.2 39.3 Lebhafte Drachenfeder
- /way 63.9 37.5 Truhe des Mondes
- /way 42.0 32.7 Ausgetrocknete Motte
- /way 37.6 37.1 Traumsangherz
- /way 36.4 25.1 Verzauberter Traumfänger
- /way 44.8 75.8 Schwer zu findende Feentruhe
- /way 36.2 65.2 Dunkelvorstoßvorräte & Truhe der Nacht
Seltene Gegner - Abenteurer des Ardenwalds
Nachfolgend eine Karte und Übersicht aller seltenen Begegnungen in Revendreth aus dem Erfolg Abenteurer des Ardenwalds mit Angabe der Position und Beute. Vorab aber noch einige wichtige Hinweise.
- Seltene Gegner sind unterschiedlich schwer. Viele können alleine bezwungen werden, für einige benötigt man mehrere Spieler.
- Die Respawn-Zeiten der seltenen Gegner sind unterschiedlich lang. Einige erscheinen nach wenigen Minuten wieder, andere erst nach Stunden.
- Als Beute hinterlassen Rar-Mobs überwiegend Ausrüstungsgegenstände, Spielzeuge, Haustiere und Reittiere.
- Viele Gegner müssen erst beschworen werden. Wie man sie beschwört wird in den verlinkten Guides erklärt.
Seltener Gegner | Beute | Position | Video |
---|---|---|---|
Todesbinder Hroth | Stab des Todesbinders | 34.6 68.0 | Video |
Mystisches Regenbogenhorn | Runenhirschseele | 49.7 19.7 | Video |
Makaber | Felsi | ||
Gormzähmer Tizo | Stachelschlundhainmalmer | 29.8 55.4 | Video |
Ri'sich | Waldschlucker | 32.4 30.3 | Video |
Wundstarrmampf | Reißrankenstachel | 58.2 61.5 | Video |
Deifir der Ungezähmte | Gormnadler | 49.6 23.9 | Video |
Alter Ardeit | Lebhafter Talkreischer | 51.5 58.5 | Video |
Skuld Vit | Wolfsfalkenseele | 37.0 60.1 | Video |
Jägerin Vivanna | Lebensgewobener Armreif | 67.5 51.2 | Video |
Mymaen | Reißrankenstachel | 61.8 24.5 | Video |
Fauldornwechselbalg | Fauldornspross | 65.7 22.9 | Video |
Eipfleger Leh'go | Kelox' Steifschläger | 57.9 29.4 | Video |
Wurzelschling | Nesselhülsenbarriere | 65.1 44.3 | Video |
Der Schlummernde Kaiser | Schlummerholzband | 59.4 46.6 | Video |
Nachtmähre | Schneller Düsterhuf | 18.1 62.1 | Video |
Staubrauf | 48.5 76.9 | Video | |
Gormkeiler | Lavendelknabberer | 53.6 76.0 | Video |
Valfir der Unerbittliche | Wilder Glimmerpelzstreuner | 30.5 55.6 | Video |
Seelenverzerrer Cero | Sense des Seelenverzerrers | 72.4 51.8 | Video |
Faeschinder | Kriegsbeil des Faeschinders | 68.6 27.9 | Video |
Abenteurer des Ardenwalds TomTom Koordinaten
Die folgenden Chat-Befehle sind für das World of Warcraft Addon TomTom und zeigen die Positionen auf der Karte an.
- /way 34.6 68.0 Todesbinder Hroth
- /way 49.7 19.7 Mystisches Regenbogenhorn
- /way 29.8 55.4 Gormzähmer Tizo
- /way 32.4 30.3 Ri'sich
- /way 58.2 61.5 Wundstarrmampf
- /way 49.6 23.9 Deifir der Ungezähmte
- /way 51.5 58.5 Alter Ardeit
- /way 37.0 60.1 Skuld Vit
- /way 67.5 51.2 Jägerin Vivanna
- /way 61.8 24.5 Mymaen
- /way 65.7 22.9 Fauldornwechselbalg
- /way 57.9 29.4 Eipfleger Leh'go
- /way 65.1 44.3 Wurzelschling
- /way 59.4 46.6 Der Schlummernde Kaiser
- /way 18.1 62.1 Nachtmähre
- /way 48.5 76.9 Staubrauf
- /way 53.6 76.0 Gormkeiler
- /way 30.5 55.6 Valfir der Unerbittliche
- /way 72.4 51.8 Seelenverzerrer Cero
- /way 68.6 27.9 Faeschinder
Kräuter und Erze farmen
Im Ardenwald finden Spieler mit dem Beruf Kräuterkunde die Kräuter Nachtschatten, Todesblüte und Wachtfackel und Spieler mit dem Beruf Bergbau die Erze Elethiumerz, Laestriterz und Phaedrumerz. Wo die meisten Vorkommen sind, zeigen die folgenden Farm-Karten.
Todesblüte Farm-Karte
Wachtfackel Farm-Karte
Laestriterz Farm-Karte
Phaedrumerz Farm-Karte
Zurück zur ÜbersichtReittiere
Die folgenden Reittiere bekommen wir als Beute von seltenen Gegnern und Schätzen, sowie duch Quests und andere Rätsel im Ardenwald. Alle neuen Reittiere dieser World of Warcraft Erweiterung findet ihr in unserem Guide zu den Reittieren aus Shadowlands.
Schneller Düsterhuf
Die Balladen des Ardenwalds behaupten, dass die Geburt eines Finsterläufers die Ankunft eines besonders wohlwollenden wilden Gottes einläutet. Einen Finsterläufer zu sehen, ist aus diesem Grund Segen und Fluch zugleich.
- Beute von: Nachtmähre
- Zone: Ardenwald
- Zauber: Schneller Düsterhuf
- Item: Schneller Düsterhuf
Schimmernebelläufer
Boshafte Spriggans und die Talläufer verbindet eine natürliche Feindseligkeit. Kein Talläufer würde sich dazu herablassen, einen Sprigganreiter aufsitzen zu lassen, da sie deren innere Böswilligkeit spüren. Dies erzürnt die Spriggantrickser, die ein krankhaftes Vergnügen darin finden, diesen majestätischen Kreaturen grausame Streiche zu spielen.
- Gebiet: Nebelschleierdickicht
- Zone: Ardenwald
- Guide: folgt
- Zauber: Schimmernebelläufer
- Item: Schimmernebelläufer
Stachelschlundhainmalmer
Sprigganreiter binden Stücke animafreier Überreste an Stockenden vor ihre Gormreittiere, um diese zu lenken. Es ist... keine hohe Kunst.
- Beute von: Gormzähmer Tizo
- Zone: Ardenwald
- Zauber: Stachelschlundhainmalmer
- Item: Stachelschlundhainmalmer
Waldschlucker
Das Gehölz und das Laub, das auf dieser Kröte wächst, ist ein natürlicher Teil ihres Körpers. Er hilft ihr, der Luft Anima zu entziehen, um sich zu ernähren.
- Beute von: Ri'sich
- Zone: Ardenwald
- Guide: So bekommt man das Reittier „Waldschlucker“ in Shadowlands
- Zauber: Waldschlucker
- Item: Waldschlucker
Wilder Glimmerpelzstreuner
Das glänzende grüne Fell dieses Streuners hebt sich vom Blau und Lila des Ardenwalds ab, wodurch es für andere seiner Art viel leichter in den Mitternachtswäldern erkennbar ist.
- Beute von: Valfir der Unerbittliche
- Zone: Ardenwald
- Zauber: Wilder Glimmerpelzstreuner
- Item: Wilder Glimmerpelzstreuner
Wildsamenwiege
Die wertvollste Fracht des ganzen Ardenwalds, die Wildsamen, werden in diesem liebevoll gestalteten Wagen transportiert. Er ist von Anima durchdrungen, wodurch er über den Boden schweben kann.
- Schatz: Truhe des Mondes
- Zone: Ardenwald
- Guide: So bekommt man die „Wildsamenwiege“ als Reittier in Shadowlands
- Zauber: Wildsamenwiege
- Item: Wildsamenwiege
Haustiere
Die folgenden Haustiere bekommen wir durch Haustierkämpfe, als Beute von seltenen Gegnern und Schätzen, sowie duch Quests und andere Rätsel im Ardenwald. Alle neuen Haustiere dieser World of Warcraft Erweiterung findet ihr in unserem Guide zu den Haustiere aus Shadowlands.
Haustiere durch Haustierkämpfe
Haustier | Typ | Skills | Bild |
---|---|---|---|
Gormwurzelstecher Haustierkampf: Ardenwald |
| Bild | |
Ruhiger Water Haustierkampf: Ardenwald |
| Bild | |
Tiefenwaldspringer Haustierkampf: Ardenwald |
| Bild |
Weitere Haustiere im Gebiet
Haustier | Typ | Skills | Bild |
---|---|---|---|
Bernsteingelbe Glitzerschwinge Beute: Ausgetrocknete Motte Zone: Ardenwald |
| Bild | |
Entwischer Beute: Verspielter Vulpin Zone: Ardenwald |
| Bild | |
Felsi Beute: Makaber Zone: Ardenwald |
| Bild | |
Lebhafter Talkreischer Beute: Alter Ardeit Zone: Ardenwald |
| Bild | |
Wolkenfedernestling Schatz: Uraltes Wolkenfederei Zone: Ardenwald |
| Bild | |
Gestirntes Traumfohlen Schatz: Truhe der Nacht Zone: Ardenwald |
| Bild | |
Schleimer, als G'huun Verkäufer: Kassenmeister Salorn Zone: Ardenwald Kosten: 250 |
| Bild | |
Gormnadler Beute von: Deifir der Ungezähmte Zone: Ardenwald |
| Bild | |
Gormhetzer Schatz: Aerto Zone: Ardenwald |
| Bild | |
Schimmergeästhorter Schatz: Feenschatz Zone: Ardenwald |
| Bild | |
Lavendelknabberer Beute von: Gormkeiler Zone: Ardenwald |
| Bild |
Haustierkämpfe
Im Ardenwald gibt es vier Haustierkampfgegner mit gelegentlich als Weltquest erscheinen. Als Belohnung für die Weltquest bekommen wir 125 Ruf bei der Wilden Jagd. Mit welchen Haustieren wir es bekommen, welche Fähigkeiten sie einsetzen und mit welcher Strategie man sie bezwingt, erfahrt ihr bei unserem Haustierkampfguides.
Zurück zur ÜbersichtSpielzeuge
Die folgenden Spielzeuge gibt es im Ardenwald zu holen.
Icon | Spielzeug | Herkunft |
---|---|---|
Lebhafte Drachenfeder |
Schatz: Lebhafte Drachenfeder Zone: Ardenwald |
Ardenwald Erfolge
Folgende Erfolge gibt es in diesem Gebiet zu holen.
Quests -> Shadowlands
Icon | Erfolg |
---|---|
Aufgewacht, Ardenwald Schließt die folgenden Geschichtsstränge im Ardenwald ab.
|
|
Irgendetwas stimmt hier nicht... Klagt 8 Boggarts nacheinander erfolgreich an und entblößt sie in der Weltquest "Schwieriges Publikum" in unter 20 Minuten, ohne einmal falsch zu raten.
|
|
Ein wenig dies, ein wenig das Erhaltet jedes der Kunsthandwerkergeschenke aus der Weltquest "Wir arbeiten daran".
|
|
Besucher des Ardenwalds Schließt die folgenden optionalen Geschichtsstränge im Ardenwald ab.
|
Erkundung -> Shadowlands
Icon | Erfolg |
---|---|
Erkundet den Ardenwald Erkundet den Ardenwald, indem Ihr die unbekannten Bereiche der Weltkarte aufdeckt.
|
|
Abenteurer des Ardenwalds Schließt 15 der unten aufgelisteten besonderen Begegnungen im Ardenwald ab.
|
|
Schätze des Ardenwalds Entdeckt die verborgenen Schätze des Ardenwalds.
|
|
Der Ardenwald ist eine Bühne Nehmt an den folgenden Aufführungen im Sternseeamphitheater teil:
|
|
Niya, als Xavius Bezwingt Niya, als Xavius, im Sternseeamphitheater des Ardenwalds.
|
|
Senthii, als Gul'dan Bezwingt Senthii, als Gul'dan, im Sternseeamphitheater des Ardenwalds.
|
|
Glimmerstaub, als Kil'jaeden Bezwingt Glimmerstaub, als Kil'jaeden, im Sternseeamphitheater des Ardenwalds.
|
|
Mi'kai, als Argus Bezwingt Mi'kai, als Argus, im Sternseeamphitheater des Ardenwalds.
|
|
Glimmerstaub, als Jaina Bezwingt Glimmerstaub, als Jaina, im Sternseeamphitheater des Ardenwalds.
|
|
Astra, als Azshara Bezwingt Astra, als Azshara, im Sternseeamphitheater des Ardenwalds.
|
|
Traumweber, als N'Zoth Bezwingt Traumweber, als N'Zoth, im Sternseeamphitheater des Ardenwalds.
|
|
Gourmand des Ardenwalds Probiert alle köstlichen Delikatessen des Ardenwalds.
|
|
Wilde Jagd Tötet die folgenden Wildtiere des Ardenwalds:
|
|
Fragmentarische Feengeschichten Beschafft die folgenden verlorenen Bücher im Ardenwald wieder.
|
PvP -> Welt
Icon | Erfolg |
---|---|
Im Einsatz: Ardenwald Verdient bei aktivem Kriegsmodus 1.000 Ehre im Ardenwald.
|