WoW Blutelfen
- Blutelfen Übersicht
- Allgemeines
- Intro
- Traditionsrüstung
- Reitlehrer & Reittiere
- Rassenboni
- Klassen
Allgemeines zu den Blutelfen
Vor langer Zeit gründeten die majestätischen Hochelfen das Königreich Quel'Thalas um eine magische Energiequelle herum, bekannt als der Sonnenbrunnen. Als der Lichkönig im dritten Krieg ihre Hauptstadt zerstörte, wandten sich die Überlebenden hilfesuchend an die Horde.
Bekannt unter dem Namen Blutelfen sind diese Flüchtlinge der letzte verbleibende Schatten ihrer einst glorreichen Zivilisation. Sie streben danach, Quel'Thalas neu zu erbauen, obwohl sie gegen eine qualvolle Abhängigkeit von denselben magischen Energien kämpfen, die einst ihr Reich begründeten.
- Angehörigkeit: Horde
- Heimat: Immersangwald / Azeroth
- Hauptstadt: Silbermond
- Startgebiet / Beginnerort: Insel der Sonnenwanderer
- Anführer: Fürstregent Lor’themar Theron
- Flugtiere: Vampirfledermäuse
- Reittiere: Falkenschreiter
Traditionsrüstung der Blutelfen
Die Traditionsrüstung der Blutelfen wurde mit Patch 8.1 in World of Warcraft hinzugefügt.
Traditionsrüstung freischalten
Die Traditionsrüstung der Blutelfen wird über eine kurze Questreihe freigeschaltet. Diese hat allerdings zwei Voraussetzungen. Wir benötigen einen Blutelfen auf Stufe 120 sowie einen ehrfürchtigen Ruf bei der Fraktion Silbermond. Die Questreihe beginnt vor dem Botschaftsgebäude in Orgrimmar.
- Der Stolz der Sin'dorei
- Unter Geistern wandeln
- Es begann an der Mauer
Die ersten Gefallenen - Wehklagen der Hochgeborenen
Der Tag, als die Hoffnung starb - Die Verteidigung von Quel'Danas
Ein zerschmettertes Volk
Die untergehende Sonne - Der Untergang des Sonnenbrunnens
Traditionsrüstung
Zurück zur ÜbersichtIntro
Reitlehrer & Reittiere
Reitlehrer
Der Reitlehrer der Blutelfen befindet sich östlich vor den Toren Silbermonds im Immersangwald im Ort Thurons Aufzucht und heißt Perascamin. Dieser Reitlehrer lernt euch das unerfahrene Reiten, sowie das geübte Reiten, welches ihr ab einer Reitfähigkeit von 75 erlernen könnt. Erfahrenes Reiten (150) und Gekonntes Reiten (225) könnt ihr bei Olrokk im Schattenmond / Schattenmondtal, bei Windreiter Jahubo in Thrallmar auf der Höllenfeuerhalbinsel oder bei Windreiterin Samamba in den Kriegshymnenfesten in der Boreanischen Tundra erlernen.
Blutelfen Reittier
Als Kael'thas seine Anhänger in die zerschlagenen Weiten der Scherbenwelt führte, erwiesen die farbenfrohen Falkenschreiter sich als willkommene Erinnerung an die atemberaubend schöne Heimat der Blutelfen in Quel’Thalas. Die schillernden Vogelwesen versinnbildlichen die natürliche Pracht der Wälder des Elfenkönigreichs und werden besonders wegen ihrer Zuverlässigkeit und Schnelligkeit hoch geschätzt. Obwohl Quel'Thalas in den letzten Jahren von Tragödien heimgesucht wurde, bleiben die Falkenschreiter ein nicht wegzudenkender Teil des täglichen elfischen Lebens.
Zurück zur ÜbersichtRassenboni
Arkanwiderstand Verringert den erlittenen Arkanschaden um 1%. |
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Arkanes Gespür Erhöht die kritische Trefferchance um 1%. |
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Arkane Affinität Verzauberfertigkeit um 10 erhöht. |
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Arkaner Strom< Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 3% Mana wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen. |
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Arkaner Strom Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 15 Fokus wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen. |
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Arkaner Strom Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und gewährt Euch 15 Wut. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen. |
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Arkaner Strom Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 1 Chi wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen. |
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Arkaner Strom Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 1 heilige Kraft wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen. |
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Arkaner Strom Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 15 Energie wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen. |
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Arkaner Strom Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 20 Runenmacht wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen. |
Klassen
Nachfolgend eine Übersicht aller WoW Klassen, welche für dieses Volk zur Auswahl stehen.
Icon | Klasse | Verfügbarkeit |
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Dämonenjäger | ✓ | |
Druide | ||
Hexenmeister | ✓ | |
Jäger | ✓ | |
Krieger | ✓ | |
Magier | ✓ | |
Mönch | ✓ | |
Paladin | ✓ | |
Priester | ✓ | |
Rufer | ||
Schamane | ||
Schurke | ✓ | |
Todesritter | ✓ |