Shadowlands Season 2: Guide zum Mythisch+ Affix Gequält
Am 7. Juli ist der Start der zweiten Shadowlands Season. Dies bedeutet, dass ein neues saisonales Affix aktiv wird. Beim Shadowlands Season 2 Affix hat sich Blizzard wiedermal etwas Besonderes einfallen lassen. Sobald wir einen Schlüsselsteindungeon ab Stufe 10 betreten wird das Mythisch+ Affix Gequält aktiv. Im Dungeon befinden dann vier verschiedene Diener des Kerkermeisters. Diese Leutnants gewähren verschiedene Animaboni als Belohnung, wenn sie bezwungen werden. Ist dies nicht der Fall, ermächtigen sie stattdessen den Endboss vom Dungeon.
Mythisch+ Affix Gequält: Lieutenants
Insgesamt gibt es vier verschiedene Lieutenants, die jeweils eine eigene Aura und verschiedene Fähigkeiten im Kampf einsetzen. Da diese besonderen Gegner auf der Karte angezeigt werden, müssen wir sie nicht erst suchen.
- Die Gesundheit eines Lieutenants wird bei einem Fehlversuch nicht zurückgesetzt.
- Sie beherrschen die Fähigkeit unsichtbare Spieler zu sehen.
- Das bezwingen dieser Diener wird nicht zum Dungeonfortschritt hinzugerechnet.
Verbrenner Arkolath
- Verbrenner Arkolath Aura
- Seelenschmiedeflammen
Fügt während des Kampfes allen Spielercharakteren alle 3 Sek. 2.638 Feuerschaden zu.
- Seelenschmiedeflammen
- Fähigkeiten von Verbrenner Arkolath
- Sengende Explosion
Der Zaubernde hüllt einen Bereich in Flammen und fügt so allen Spielercharakteren innerhalb von 8 Metern um den Einschlag 11.541 Feuerschaden zu. Spielercharaktere im Effektbereich erleiden zusätzlich alle 1,5 Sek. 2.638 Feuerschaden. - Seele schmelzen
Erhöht den erlittenen Feuerschaden um 100%. - Inferno
Fügt Gegnern innerhalb von 30 Metern 5.506 Feuerschaden zu.
- Sengende Explosion
Oros Kaltherz
- Oros Kaltherz Aura
- Unterkühlende Präsenz
Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit aller Spielercharaktere um 50%.
- Unterkühlende Präsenz
- Fähigkeiten von Oros Kaltherz
- Beißende Kälte
Der Zaubernde belegt einen Spielercharakter mit 'Beißende Kälte', was dem Ziel sowie Spielercharakteren in der Nähe 10 Sekunden lang alle 1 Sek. 2.968 Frostschaden zufügt. - Frostlanze
Der Zaubernde überzieht einen Zielbereich mit Eis. Verursacht 16.488 Frostschaden und stößt Spielercharaktere im Einschlagsbereich zurück. - Kälteeinbruch
Der Zaubernde lässt im Verlauf von 5 Sek. Eissplitter entstehen, die zerspringen und Spielercharakteren innerhalb von 3,5 Metern um den Einschlag 7.709 Schaden zufügen.
- Beißende Kälte
Soggodon der Brecher
- Soggodon der Brecher Aura
- Einschüchterung
Erhöht den erlittenen körperlichen Schaden aller Spielercharaktere um 50%.
- Einschüchterung
- Fähigkeiten von Soggodon der Brecher
- Zermalmen
Zerschmettert das Primärziel und fügt ihm 8.810 körperlichen Schaden zu. - Zermalmen
Der Zaubernde zieht sein Ziel mit einem Fleischerhaken zu sich heran. - Bindungen des Elends
Der Zaubernde zieht alle Spielercharaktere zu sich hin und bindet sie für 8 Sek. oder bis ihre Bindung zerstört wurde. - Massives Schmettern
Der Zaubernde schlägt auf den Boden, fügt Spielercharakteren innerhalb von 12 Metern 19.785 körperlichen Schaden zu und stößt sie zurück.
- Zermalmen
Scharfrichter Varruth
- Scharfrichter Varruth Aura
- Thanatophobie
Verringert die erhaltene Heilung aller Spielercharaktere um 50%.
- Thanatophobie
- Fähigkeiten von Scharfrichter Varruth
- Abtrennen
Fügt einem Gegner 18.136 körperlichen Schaden und zusätzlich 8 Sek. lang alle 2 Sek. 1.979 körperlichen Schaden zu. - Gemetzel
Stürmt zu einem Ziel und fügt ihm sowie allen Spielercharakteren innerhalb von 5 Metern 8.244 körperlichen Schaden und zusätzlich 8 Sek. lang alle 5 Sek. 1.649 Blutungsschaden zu. - Welle des Schreckens
Der Zaubernde jagt allen Spielercharakteren Furcht ein, was Spielercharakteren innerhalb von 60 Metern 2.203 Schattenschaden zufügt und Spielercharaktere, die sich nicht innerhalb von 6 Metern um einen Verbündeten aufhalten, 3 Sek. lang furchterfüllt fliehen lässt.
- Abtrennen
Mythisch+ Affix Gequält: Endboss-Ermächtigungen
Das Ziel ist es alle Lieutenants zu bezwingen, bevor wir den Endboss angreifen. Machen wir dies nicht, bekommt der Boss durch das Mythisch+ Affix Gequält die Auren aller überlebenden Lieutenants übertragen. Diese wirken sich wie folgt auf uns aus:
- Schaden über Zeit
- 50% verringerte Bewegungsgeschwindigkeit
- 50% erhöhter physischer Schaden
- 50% verringerte erhaltene Heilung
Mythisch+ Affix Gequält: Animaboni
Wird ein Lieutenant bezwungen kann sich jeder Spieler in der Gruppe einen von drei Animaboni aussuchen, welches anschließend bis zum Ende des Dungeons aktiv ist. Diese Animaboni sind rollenspezifisch und somit bei den Spielern unterschiedlich. Es gibt für jede Rolle und jeden Lieutenants drei verschiedene Animaboni. Diese schauen wie folgt aus:
Icon | Gegenstand |
---|---|
Verbrenner Arkolath Animaboni | |
Bröckelndes BollwerkTank Erhöht Eure Vielseitigkeit um 5%. Bei Kampfbeginn wird Euer erlittener Schaden für 3 Sek. um 40% verringert. |
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Der fünfte SchädelTank Wenn sich im Kampf 5 oder mehr Gegner innerhalb von 10 Metern befinden, entfesselt der Schädel eine Schattenwelle, die bis zu 5 Gegnern alle 5 Sek. X Schattenschaden zufügt. |
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Brandmal des ChampionsTank / Heiler / DPS Während Ihr mehr als 70% Gesundheit habt, ist Euer Tempo oder Euer kritischer Trefferwert um 8% erhöht. Es wird immer der höchste Wert gewählt. |
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Podest des blanken HochmutsHeiler Wenn Ihr über mehr als 90% Gesundheit verfügt, ist Eure hervorgerufene Heilung um 15% erhöht. |
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Flasche mit blutigem SekretHeiler Wenn Ihr ein Ziel heilt, besteht eine Chance, dass Ihr blutiges Sekret verspritzt, das innerhalb von 12 Metern bis zu 5 Verbündete um X Gesundheit heilt und bis zu 5 Gegnern X Schattenschaden zufügt. |
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Tobende StreitaxtDPS Wenn Ihr einem Ziel mit weniger als 30% Gesundheit Schaden zufügt, besteht eine hohe Chance, dass es 10% mehr Schaden durch Euch erleidet. Bis zu 3-mal stapelbar. |
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Signet des AnstachelnsDPS Gegner, die innerhalb von 40 Metern sterben, stacheln Euch an, was Euren verursachten Schaden 25 Sek. lang um 5% erhöht. Bis zu 5-mal stapelbar. Zusätzliche Stapel erhöhen die Dauer nicht. |
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Oros Kaltherz Animaboni | |
Horn des JägersmannsTank Wenn Ihr eine neue Kreatur angreift, wird diese für 4 Sek. zum Schweigen gebracht. |
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Handbuch des unhöflichen UmgangsTank / DPS Fügt Zielen, die Ihr erfolgreich unterbrochen habt, 8 Sek. lang 10% mehr Schaden zu. |
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Anhänger des MärtyrersTank Ihr gewährt allen Verbündeten innerhalb von 10 Metern 15% verringerten erlittenen Schaden durch Flächenangriffe. |
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Tragbarer FuttertrogHeiler Ihr esst schneller. Wesentlich schneller. |
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Säckchen der JagdHeiler Ihr gewährt allen Verbündeten innerhalb von 20 Metern 30% mehr Bewegungsgeschwindigkeit. |
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Hammer des RichturteilsHeiler Eure automatischen Angriffe rufen den 'Hammer des Richturteils' auf Euer Ziel herab, was es für 5 Sek. betäubt. Dieser Effekt kann einmal alle 30 Sek. auftreten. |
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Regenerativer FungusDPS Bannt alle 20 Sek. eine Anwendung eines zufälligen Krankheits-, Fluch- oder Magieeffekts. |
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Phiole der VerzweiflungDPS Wenn Ihr durch einen einzigen Angriff Schaden in Höhe von mehr als 25% Eurer maximalen Gesundheit erleidet, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 50% erhöht und Ihr erleidet 50% weniger Schaden. Hält 3 Sek. lang an. |
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Soggodon der Brecher Animaboni | |
Zerbrochener SpiegelTank Verringert den erlittenen Magieschaden um 25%. |
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Triefender FangzahnTank / DPS Gewährt 5% Lebensraub. Dieser Wert erhöht sich abhängig von Eurer fehlenden Gesundheit auf bis zu 25%. |
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Der SteinschutzTank / Heiler / DPS Gewährt Euch einen Schild in Höhe von 20% Eurer maximalen Gesundheit. Dieser Absorptionsschild wird alle 45 Sek. erneuert. |
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SelbsteinbalsamiersetHeiler Erhöht jegliche Selbstheilung um 75%. |
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Winzige TanzschuheHeiler / DPS Ihr weicht nach Kampfbeginn 2 Nahkampf- oder Distanzangriffen auf Euch aus. |
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Scharfrichter Varruth Animaboni | |
Standhafter BelagerungsbrecherTank Wenn Ihr stillsteht, erhöht sich Euer verursachter Schaden alle 1 Sek. um 6%. Bis zu 3-mal stapelbar. Dieser Bonus geht verloren, wenn Ihr Euch bewegt. |
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Stacheln des stygischen KönigsTank Wenn Gegner Euch im Nahkampf treffen, fügen ihnen schattenhafte Dornen 4% Eurer aktuellen Gesundheit als Schattenschaden zu. |
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Brandmal des ChampionsTank / Heiler / DPS Während Ihr mehr als 70% Gesundheit habt, ist Euer Tempo oder Euer kritischer Trefferwert um 8% erhöht. Es wird immer der höchste Wert gewählt. |
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Überfließender KelchHeiler Wenn Ihr ein Ziel heilt, besteht eine Chance, 'Ungebundenes Mana' zu erzeugen, das Ihr einsammeln könnt, um 10% Eures maximalen Manas wiederherzustellen. |
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Stabilisierender DiamantalembikHeiler Während Ihr stillsteht, wird alle 1 Sek. Heilung in Höhe von 5% Eurer aktuellen Gesundheit gespeichert, bis zu Eurer maximalen Gesundheit. Wenn Ihr Euch bewegt, wird diese Energie verbraucht, um den am schwersten verletzten Spielercharakter innerhalb von 40 Metern zu heilen. |
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Vulkanisches GefiederDPS Wenn Ihr einem Ziel Schaden zufügt, besteht eine Chance, eine Flammenzunge unter dem Ziel zu erschaffen, die nach 2,5 Sek. ausbricht, Gegnern innerhalb von 3 Metern X Feuerschaden zufügt und sie nach oben schleudert. |
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Dolch der nekrotischen WundenDPS Wenn Ihr einem Ziel Schaden zufügt, besteht eine hohe Chance, dass es durch eine schleichende Fäulnis aufgezehrt wird, die im Verlauf von 8 Sek. X körperlichen Schaden verursacht und die erhaltene Heilung sowie Absorption um 2% verringert. Bis zu 10-mal stapelbar. |
Quelle: Wowhead
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