Ketten der Herrschaft: Paktkampagne aus Patch 9.1 mit allen Quests und Belohnungen
Die Paktkampagne geht bei allen vier Pakten mit Patch 9.1 weiter. Blizzard hatte zwar versprochen, dass jeder Pakt in Shadowlands eine eigene Kampagne hat, doch dies hat sich mit dem aktuellen World of Warcraft-Patch geändert. Die komplette Paktkampagne aus Patch 9.1 ist nämlich bei allen Pakten gleich.
- Der Abschluss der meisten Kapitel gewährt eine Ruhmstufe als Belohnung.
- Die Paktkampagne aus Patch 9.1 ist in 9 Kapitel unterteilt.
- Die ersten drei Kapitel sind sofort verfügbar, weitere Kapitel werden auf den Ruhmstufen 44, 47, 50, 52, 56 und 58 freigeschaltet.
- Bei den ersten drei Kapiteln schalten wir das neue Gebiet Korthia, die zwei neuen Fraktionen, Reittiere im Schlund und das Fliegen in Shadowlands frei. Zudem wird das Auge des Kerkermeisters im Schlund deaktiviert.
- Die letzte Aufgabe vom dritten Kapitel belohnt uns mit 100 Seelenglut.
Ketten der Herrschaft Kampagne
Die Paktkampagne aus Patch 9.1 trägt den Namen Ketten der Herrschaft und ist in 9 Kapitel unterteilt. Die ersten drei Kapitel sind am Patch-Release verfügbar. Alle weiteren Kapitel werden nach Erreichen bestimmter Ruhmstufen bei den Pakten freigeschaltet. Zur Erinnerung: Insgesamt gibt es 40 neue Ruhmstufen.
Ketten der Herrschaft Kampagne
- Schlacht um den Ardenwald
- Schlundgänger
- Fokussieren des Auges
- Das letzte Siegel
- Eine Armee aus Knochen und Stahl
- Die Ungesehenen Gäste
- Die Macht der Nacht
- Ein Neuer Pfad
- Der Weg vor uns
Schlacht um den Ardenwald
Die erste Aufgabe dieser Questreihe erhalten wir automatisch, sobald Patch 9.1 live geht. Bei diesem Kapitel schalten wir das neue Gebiet Korthia und die Fraktion Vorstoß des Todes frei.
- Der erste Schritt
Der erste Schritt
Sprecht mit Polemarch Adrestes in Oribos. Wowhead Beschreibung
Während die Pakte sich um die Verteidigung der Schattenlande bemühen, ist der Kerkermeister in Torghast nicht untätig geblieben. Er scheint die nächste Phase seines Plans in Gang setzen zu wollen.
Polemarch Adrestes hat uns beunruhigende Nachrichten aus der Elysischen Feste gebracht. Er wird von seinen Beobachtungen berichten, sobald Ihr angekommen seid.
Eilt Euch. Ich fürchte, die Zeit wird knapp. - Ein Zusammentreffen der Pakte
Ein Zusammentreffen der Pakte
Sprecht mit Tal-Inara und betretet die Kammer der Richterin. Wowhead Beschreibung
Auch wenn der Kerkermeister den Schlund nicht verlassen kann, reicht seine Grausamkeit weit über die Grenzen seines Gefängnisses hinaus.
Glücklicherweise erholt die Archon sich von dem Angriff. Ihre Wunde soll jedoch... verstörende Eigenschaften haben.
Die Ewigen und ihre Verbündeten erwarten Euch und Hochlord Fordragon in der Kammer der Richterin. Ich werde den Weg für Euch öffnen.
Mit ihrer Stimme habe ich gesprochen. - Stimmen der Ewigen
Stimmen der Ewigen
Hört Euch den Plan an. Wowhead Beschreibung
<Bolvar blickt zu den großen Figuren vor ihm, zu den unzähligen Toren, die sich in den Äther erstrecken.>
Diese Kammer ist... wahrlich wundersam.
Doch dies ist keine Zeit für Ehrfurcht. Die Geehrte Stimme muss sofort das Treffen eröffnen. - Die Schlacht um den Ardenwald
Die Schlacht um den Ardenwald
Beschützt das Siegel der Winterkönigin in der Schlacht um den Ardenwald. Wowhead Beschreibung
In Anbetracht des Verrats von Graf Denathrius und der Abwesenheit des Primus von Maldraxxus müssen wir davon ausgehen, dass die Winterkönigin das nächste Ziel des Kerkermeisters ist.
Und wir dürfen nicht zulassen, dass sich jemand ihres Siegels bemächtigt!
Der Ardenwald hat viel durchgemacht, aber er ist ein Reich von großer und geheimnisvoller Macht. Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.
Das werden wir zu unserem Vorteil nutzen. Ganz gleich, wer die Königin angreift. - Nicht den Rücken zuwenden
Nicht den Rücken zuwenden
Seht nach der Winterkönigin. Wowhead Beschreibung
Damit wären wir Sylvanas und ihre Schlundgebundenen los... zumindest vorerst.
Aber wir müssen dafür sorgen, dass die Königin und ihr Siegel sich in Sicherheit befinden.
Die Winterkönigin war gleich außerhalb des Herzens des Waldes, um die gestohlenen Wildsamen vor dem Schlund zu schützen. - Das Herz des Ardenwalds
Das Herz des Ardenwalds
Untersucht das Herz des Waldes. Wowhead Beschreibung
Ich habe mein Siegel im Herz des Waldes verborgen, um es vor den Streitkräften des Schlundes zu bewahren.
Doch das Horn hat nach Hilfe gerufen.
Geht mit Euren Verbündeten und ergründet den Grund des Rufes. - Bericht in Oribos
Bericht in Oribos
Kehrt zu Tal-Inara in Oribos zurück. Wowhead Beschreibung
Der Ardenwald hat der gnadenlosen Kraft des Schlunds widerstanden.
Aber das hat dennoch nicht gereicht.
Kehrt zu unseren Verbündeten in Oribos zurück. Dieser Verlust muss vergolten werden. Und wir müssen Maßnahmen ergreifen.
Schlundgänger
Am Anfang des zweiten Kapitels schalten wir die Nutzung aller Reittiere im Schlund und Korthia frei. Das Fliegen ist in diesen Gebieten jedoch nicht möglich. Als nächstes ist ein Portal zwischen Oribos und Korthia dran, gefolgt vom Animastromteleporter in der Zuflucht des Hüters, sodass wir schnell zwischen der Zuflucht des Hüters und Ve'naris Zuflucht reisen können. Am Ende schalten wir die Tagesquests in Korthia frei.
- Der Weg in den Schlund
Der Weg in den Schlund
Lasst Tal-Inara Eure Anima untersuchen. Wowhead Beschreibung
Der Kerkermeister hat ein weiteres Siegel errungen und seine Streitkräfte stürzen sich auf Oribos.
Bolvar Fordragon und Draka aus Maldraxxus möchten die Pakte in den Schlund aussenden, um sie "auf eigenem Boden zu bekämpfen".
Dazu brauchen wir erst einen Weg, über den wir ihre Streitkräfte in den Schlund und wieder heraus befördern können.
Vor Eurer Ankunft hatten wir so etwas für unmöglich gehalten... doch nun glaube ich, dass es eine Möglichkeit geben könnte.
Ich muss Eure Anima untersuchen, um festzustellen, ob dies wahrlich der Wille der Vorsehung ist. - Die Verbindung zum Schlund
Die Verbindung zum Schlund
Befragt Ve'nari zum Standort des zweiten Portalsteins. Wowhead Beschreibung
Der Schicksalsschreiber ist sich sicher, dass ein zweiter Portalstein im Schlund aufgetaucht ist. Es obliegt Euch, ihn zu finden.
Ich werde einen Anker hier in Oribos erschaffen, der mit Eurer Anima verbunden ist. Sobald Ihr Euch auf den Portalstein einstimmt, wird mein Anker an ihn gebunden.
Wenn Ihr erfolgreich seid, können die Truppen der Pakte den Schlund sicher betreten und wieder verlassen.
Nutzt, was auch immer Euch im Schlund an Ressourcen zur Verfügung steht, um diesen Portalstein zu finden.
Viel Glück, $gSterblicher:Sterbliche;. Möge die Vorsehung uns alle leiten. - Geheimnisse des Schlunds
Geheimnisse des Schlunds
Reist mit Ve'nari zu der neuen Landmasse im Schlund. Wowhead Beschreibung
Der Schlund verändert sich, $gSterblicher:Sterbliche;. Und mit Veränderungen tun sich neue Möglichkeiten auf.
Der Kerkermeister hat ein Reich, das tief in den Schattenlanden verborgen lag, in den Schlund gezogen. Ich habe ein gewisses Interesse daran, möchte dort aber nicht allein hingehen.
Das gesamte Gebiet wimmelt nur so von Schlundgebundenen. Es muss dort etwas Wertvolles geben, nach dem sie suchen.
Ich habe ein sicheres Versteck in der Nähe. Begleitet mich dorthin, dann kann ich Euch womöglich helfen, diesen Portalstein zu finden.
Haben wir also eine Abmachung?Sprecht mit Ve'nari außerhalb des neuen Gebiets. - Korthia, die Stadt der Geheimnisse
Korthia, die Stadt der Geheimnisse
Wartet, bis Ve'nari das Gebiet untersucht hat, und seht Euch dann genauer an, was immer sie findet. Wowhead Beschreibung
Wir stehen kurz davor, unsere Wünsche zu verwirklichen, $gSchlundgänger:Schlundgängerin;.
Es ist bestimmt nicht mehr weit bis zu Eurem großen Portalstein. Meine Ansprüche sind natürlich weitaus bescheidener. Ein paar nützliche Informationen hier, ein unbezahlbares Relikt dort...
Ich werde das Gebiet erkunden, um zu sehen, ob es in der Nähe etwas Nützliches oder gar Gefährliches gibt. Dann können wir fortfahren. - Wer ist der Schlundgänger?
Wer ist der Schlundgänger?
Nehmt an Tal-Galans Schlundgängerprüfung teil. Wowhead Beschreibung
Es gibt in Korthia Prophezeiungen über $geinen Schlundgänger:eine Schlundgängerin;, $gder:die; uns alle vor dem Untergang bewahren kann.
Vielleicht ist dieser Tag jetzt gekommen. Vielleicht auch nicht. Ich muss Eure Anima überprüfen. Erst dann weiß ich, ob Ihr die Wahrheit sprecht.
Sollte es so sein, ist es meine Pflicht, Eure Anima mit großer Macht zu erfüllen, bevor wir fortfahren. - Der Weg nach Oribos
Der Weg nach Oribos
Aktiviert den Portalstein und reist nach Oribos. Wowhead Beschreibung
Die Prophezeiungen haben uns gesagt, dass dieser inaktive Portalstein eines Tages $gvom Schlundgänger:von der Schlundgängerin; gebraucht werden würde. Und dass er sich als entscheidend für das Schicksal der Schattenlande erweisen würde.
Es scheint, dass dieser Tag nun gekommen ist.
Mithilfe der Anima in Euch könnt Ihr diesen Portalstein aktivieren. Er wird dann von all jenen benutzt werden können, die Euch unterstützen.
Wenn Tal-Inara, wie Ihr behauptet, tatsächlich einen Anker in Oribos geschaffen hat, wird Euch dieser zu uns zurückbringen.
Und nun geht, Name. Teilt Euren Verbündeten mit, dass der Schlund sie erwartet... und dass Korthia ihre Hilfe braucht. - Angriff der Pakte
Angriff der Pakte
Ruft die Truppen der Pakte zusammen, um in den Schlund zu ziehen! Wowhead Beschreibung
Dank all der Mühen, die Ihr und die anderen Helden von Azeroth aufgebracht habt, sind die Pakte gestärkt worden. Doch wir können nicht mehr abwarten, bis der Kerkermeister seinen nächsten Schritt unternimmt.
Der Weg in den Schlund steht offen und unsere Streitkräfte sind bereit.
Die Pakte warten auf Euer Signal, Name. - Geheimnis und Erkenntnis
Geheimnis und Erkenntnis
Sprecht mit den Spähern in Korthia. Wowhead Beschreibung
Jeder Pakt hat seine eigenen Spezialisten mitgebracht, allesamt Koryphäen auf ihrem jeweiligen Gebiet. Einige von ihnen haben sich aufgemacht, um dieses unbekannte Land zu erkunden. Sprecht mit ihnen. Sie alle sollten einen Bericht zu ihren Erkenntnissen verfasst haben. Bringt sie zu mir. - Freunde in der Not
Freunde in der Not
Schließt in ganz Korthia 3 tägliche Quests von Mikanikos, Ta'nasi und Kael'thas ab. Wowhead Beschreibung
Die Bewohner von Korthia haben viel durchgemacht. Ohne uns hätten die Streitkräfte des Kerkermeisters wohl auch den Rest der Stadt der Geheimnisse in Trümmer gelegt. Wenn wir hier etwas erreichen wollen, müssen wir den Bedürftigen helfen. Steht unseren Verbündeten zur Seite, <Schlundgänger/Schlundgängerin>. Seht Euch überall genau um und lasst keinen Verbündeten des Kerkermeisters lebendig entkommen.
Fokussieren des Auges
Während dieser Questreihe schalten wir Archivar Roh-Suir frei. Dieser Anhänger vom Archivarskodex bietet uns unter anderem Upgrades für Medien und Sockel für Season 2 Gegenstände als Ruf-Belohnung zum Kauf an. Am Ende dieser Questreihe bezwingen wir das Auge des Kerkermeisters und deaktivieren den gleichnamigen Debuff im Schlund.
- Ein Zeichen der Dankbarkeit
Ein Zeichen der Dankbarkeit
Sprecht mit Ve'nari in der Zuflucht des Hüters in Korthia. Wowhead Beschreibung
Eure Anwesenheit hier erfüllt eine alte Prophezeiung, $gSchlundgänger:Schlundgängerin;. Ich bin mir sicher, dass Ihr und Eure Verbündeten uns retten werdet.
Vielleicht fiel mein Urteil über Eure Mittlerfreundin zu hart aus. Immerhin hat sie Euch nach Korthia begleitet.
Bitte richtet Ve'nari unseren Dank aus und lasst sie wissen, dass wir gerne ihre Fragen beantworten werden.
Sie... scheint eine ganze Reihe davon zu haben. - Erleichterter Übergang
Erleichterter Übergang
Erschafft eine Verbindung zwischen Korthia und Ve'naris Zuflucht. Wowhead Beschreibung
Korthia ist voller Gelegenheiten. Schaut Euch doch nur all diese interessanten Objekte an.
In Erwartung derartiger Wunder bin ich natürlich gut vorbereitet hergekommen. Suchen wir uns einen geeigneten Ort, um eine dauerhaftere Verbindung zwischen hier und meiner Zuflucht aufzubauen.
Unsere gemeinsame Arbeit ist noch nicht zu Ende. - Wundertüte
Wundertüte
Testet das Transportgerät aus Ve'naris Tasche. Wowhead Beschreibung
Interessant... Auralsequenzierer und eine ätherische Verschleierung. Behaltet sie vorerst, Name. Ich habe da so einen Verdacht, dass sie Euch noch nützen könnten.
Ach, und hier ist auch für mich etwas Besonderes. Wenn ich mich nicht irre, und das tue ich so gut wie nie, dann ist das ein Projektionsmechanismus. Sehr praktisch!
Und was ist das? Wohl irgendeine Art Transportgerät. Wir sollten es umgehend testen.
Und mit "wir" meine ich natürlich Euch. - Hörhilfe
Hörhilfe
Platziert die Auralsequenzierer in Desmotaeron, um Ve'nari dabei zu helfen, die Einwohner zu belauschen. Wowhead Beschreibung
Was für ein Glück! Ihr wurdet an einen Ort teleportiert, an dem ich ein gewisses... Interesse habe. Platziert die Auralsequenzierer, die ich Euch gegeben habe, dann werde ich versuchen, ein brauchbares Signal aufzubauen.
Ein dermaßen gefährlicher Ort wird oberste Diskretion erfordern. Ihr solltet Eure ätherische Verschleierung benutzen, um nicht entdeckt zu werden. - Kommt ein Vogel geflogen
Kommt ein Vogel geflogen
Folgt der Spur der goldenen Federn, um herauszufinden, wer sie verloren hat. Wowhead Beschreibung
Ich habe im Schlund viele schwarze Schwingen gesehen, aber niemals welche mit goldenem Glanz.
Da die Auralsequenzierer jetzt die Informationen verlässlich übertragen, sollten wir die Quelle dieser Federn ausfindig machen können.
Folgt der Spur, $gSchlundgänger:Schlundgängerin;. Hier wartet ein Geheimnis auf uns. Und vielleicht auch Profit.
Gold genießt doch dort, von wo Ihr herkommt, einen gewissen Wert, nicht wahr? - Der Vogel im Käfig
Der Vogel im Käfig
Beschafft das helgeschmiedete Siegel von Kjellrun und befreit Danica aus der Gefangenschaft. Wowhead Beschreibung
Seid still, niemand darf uns bemerken.
Viele meiner Schwestern sind schon verloren. Schon bald wird die Reihe an mir sein, für das grausige Ritual dieser Hexe zu sterben.
Befreit mich aus diesem Käfig, dann kann ich uns beide in Sicherheit bringen. Hüter Odyn muss vor diesem schändlichen Verrat gewarnt werden!
Die Schlundgebundene Kjellrun besitzt das Siegel, das mich befreien kann. Ihr findet diese schadenfrohe Schurkin gleich in der nächsten Halle. - Der Griff nach dem Himmel
Der Griff nach dem Himmel
Fliegt mit Danica zu Odyns Hallen in der Himmelsfeste. Wowhead Beschreibung
Ich betrauere den Verlust meiner Schwestern und will nichts so sehr, wie ihren entsetzlichen Tod zu rächen. Aber ich weiß, dass ich der Magie der Hexe und ihrer Armee aus Schlundgebundenen nicht gewachsen bin.
Wir müssen uns von der Weisheit lenken lassen und von hier fliehen.
Ich bin zwar noch von der Gefangenschaft geschwächt, aber ich kann Euch von hier forttragen.
Verschwinden wir, $gmein Freund:meine Liebe;. - Eine reine Hassbeziehung
Eine reine Hassbeziehung
Begleitet Danica zur Großen Methalle und berichtet Odyn, was Helya getan hat. Wowhead Beschreibung
Als die erste meiner Schwestern verschwand, waren wir besorgt. Die, die wir ausgesandt haben, um sie zu finden, kehrten nicht zurück. Und der nächste Suchtrupp auch nicht.
Was wir hier aufgedeckt haben, ist ein furchtbarer Verrat von jemanden, dem wir einst vertrauten.
Kommt, wir müssen Odyn berichten, was wir im Schlund gesehen haben.
Sein Zorn wird fürchterlich sein. - Das Instrument des Zorns
Das Instrument des Zorns
Helft Meisterschmied Helgar bei der Schmiede von Odyn. Wowhead Beschreibung
Ich werde diesen Angriff auf meine Val'kyr vergelten, und zwar mit unerbittlichem Zorn!
Euch kommt dabei eine wichtige Rolle zu, Klasse. Ihr müsst den Mut aufbringen, den Ihr heute bewiesen habt, um mein Auge in die Schlacht zu locken.
Aber zunächst wartet eine einfachere Aufgabe auf Euch... die Erschaffung des Horns, das meinen Zorn heraufbeschwören wird. Meisterschmied Helgar wird Euch anleiten. - Die wenigen Auserwählten
Die wenigen Auserwählten
Geht zum Zirkel des Ruhms und kämpft gegen die Val'kyr, um die Würdigsten unter ihnen zu finden. Wowhead Beschreibung
Ich brauche noch mehr Val'kyr, die Danica in der kommenden Schlacht unterstützen. Name, Euch wird die Ehre zuteil, die Würdigsten auszuwählen.
Die stärksten werden sich der Herausforderung im Zirkel des Ruhms stellen. Kämpft hart, Klasse, und gereicht Euren Waffen zur Ehre. - Odyns Zorn
Odyns Zorn
Wohnt der Ermächtigung der auserwählten Val'kyr und der Bindung des Ilskahorns bei. Wowhead Beschreibung
Das Horn wurde geschmiedet und die Würdigen sind ausgewählt.
Und jetzt, Name, müssen wir nur noch die von mir auserwählten Val'kyr an das Horn binden und sie mit meinen Kräften verstärken, damit sie mit der Macht meines Zorns zuschlagen können.
Kommt und seht. - Schlundforschung
Schlundforschung
Bittet Ve'nari, Euch dabei zu helfen, das Ilskahorn an den Schlund zu binden. Wowhead Beschreibung
Es bleibt nun noch eine Aufgabe, bevor die glorreiche Schlacht beginnen kann. Das Horn muss im Schlund verankert werden, damit sein Klang die Barriere, die dieses verderbte Reich umgibt, durchdringen kann.
Ich selbst weiß nicht, wie das zu bewerkstelligen ist. Sucht nach jemandem, der die Geheimnisse des Ortes versteht und Eure Hand sicher führen kann.
Danica und ihre Schwestern werden auf den Ruf des Ilskahorns hören und geeilt kommen, wenn Ihr sie braucht, Name. - Tränen der Verdammten
Tränen der Verdammten
Sammelt 10 Tränen der Verdammten aus dem Gorgoa, Fluss der Seelen. Wowhead Beschreibung
Um das Instrument im Schlund zu verankern und den von Euch gewünschten Effekt nutzbar zu machen, muss es mit dem rohen, ungefiltertem Leid der in diesem verfluchten Gefängnis eingesperrten Seelen durchtränkt werden.
Trauer ist hier im Überfluss vorhanden und damit am einfachsten zu beschaffen. Dazu müsst Ihr nur zum Gorgoa reisen. Die Verdammten vergießen reichlich Tränen, die als kristallisierter Kummer in den Fluss der Seelen fallen und von ihm mitgenommen werden.
Seid vorsichtig, dass ihre Traurigkeit Euch nicht überwältigt. - Aggressionsmanagement
Aggressionsmanagement
Nutzt das Entziehungsgerät, um die Wut der wütenden Schemen im Fluss der Seelen in Euer Instrument zu leiten. Wowhead Beschreibung
Ich selbst bin keine Musikerin, obschon ich die Unterhaltungsangebote in Tazavesh immer sehr genossen habe.
Um diesem Horn einen Klang zu verleihen, benötigt Ihr ein paar starke Emotionen.
In einigen der im Fluss der Seelen gefangenen Verdammten brodelt eine ungezügelte Wut. Verwendet dieses Entziehungsgerät, um die Wut aus den wütenden Schemen in Euer Instrument zu ziehen.
Mit den Zornesschreien, die Ihr erntet, könnt Ihr die Grenzen des Schlunds durchstoßen und Eure Verbündeten erreichen.
Ich vermute aber, dass Ihr keine sonderlich liebliche Ode fabrizieren werdet. - Fokussieren des Auges
Fokussieren des Auges
Geht zur Terminusplattform und benutzt das Ilskahorn, um Odyns Zorn zu beschwören. Wowhead Beschreibung
Die Kombination aus Trauer und Wut, die Ihr zusammengetragen habt, sollte für Eure Zwecke ausreichend sein. Vermutlich.
Wenn Ihr darauf besteht, dieses unvernünftige Unterfangen zum Abschluss zu bringen, benutzt das Horn an der Terminusplattform, wo der Fluss der Seelen nach oben gen Torghast fließt. Die Energien dort sind wahrhaftig sehr stark.
Die Anwesenheit Eurer goldenen Verbündeten sollte das Auge des Kerkermeisters auf Euch lenken. Ich hoffe nur, dass dies nicht Euer Ende sein wird. Ich hasse es, eine Investition verschwendet zu sehen. - Eine gute Nachricht, Freunde!
Eine gute Nachricht, Freunde!
Fliegt mit Danica nach Korthia, um Bolvar die Neuigkeiten zu überbringen. Wowhead Beschreibung
Kommt, $gmein Freund:meine Liebe;. Verlassen wir diesen schrecklichen Ort.
Eure Kameraden brennen bestimmt schon darauf, von der Niederlage des Auges zu erfahren. Ich werde Euch zu ihnen bringen.
Gebt mir Bescheid, wenn Ihr bereit zum Aufbruch seid, Name.
Das letzte Siegel
Bei der letzten Aufgabe dieser Questreihe erhalten wir den Gegenstand Erinnerungen an den sonnenlosen Himmel als Belohnung, mit dem wir das Fliegen in Shadowlands freischalten. Davon ausgenommen sind der Schlund und das neue Gebiet Korthia. Bei der letzten Aufgabe werden wir mit 100 Seelenglut belohnt, welches wir für Stufe 5 und 6 Upgrades unserer legendären Gegenstände benötigen.
- Archiv der Geheimnisse
Archiv der Geheimnisse
Trefft Euch mit Tal-Galan an der Höhle des Gelehrten. Wowhead Beschreibung
Ihr habt uns geholfen, zumindest den Anschein von Ordnung wiederherzustellen, $gSchlundgänger:Schlundgängerin;. Aber die Aussichten gestalten sich finster.
Die Truppen des Kerkermeisters haben einen Großangriff auf die Ruinen unseres Archivs in den abgelegeneren Bereichen von Korthia gestartet. Offensichtlich sucht der Verbannte darin etwas Wertvolles.
Die Verteidigung des Archivs wird aktiviert, wenn es bedroht wird. Es wird also nicht einfach sein, hineinzukommen. Aber wir müssen bergen, was der Kerkermeister sucht, bevor seine Schlundgebundenen es tun.
Ich konnte einen Nekrolord überzeugen, uns bei der Öffnung des Archivs zu helfen. - Rache für Korthia
Rache für Korthia
Tötet 15 Schlundgebundene in der Höhle des Gelehrten. Wowhead Beschreibung
Das Öffnen des Archivs hat zwar Priorität, aber ich... muss Euch um einen Gefallen bitten.
Als Korthia in den Schlund gezogen wurde, wurde meine Volk von Entsetzen ergriffen. Wir sind in das Gebiet geflüchtet, das Ihr vor Euch seht. Ein friedlicher Ort, den man die Höhle des Gelehrten nennt.
Doch schon bald sind die Schlundgebundenen über uns hergefallen. Die meisten wurden niedergemetzelt, andere hingegen gefangen genommen.
Ich würde selbst Rache nehmen, wenn ich könnte. Aber ich bin nicht für den Kampf gerüstet, anders als Ihr.
Ich bitte Euch. Zeigt diesen Ungeheuern, dass wir die Entweihung Korthias nicht hinnehmen! - Die Hüter des Wissens
Die Hüter des Wissens
Rettet 5 Aufzeichnungshüter aus der Höhle des Gelehrten. Wowhead Beschreibung
Unser Archiv wurde gebaut, um unzählige Geheimnisse und Artefakte zu verwahren. Selbst wenn wir Zutritt erhalten, können wir nicht sicher sein, wonach der Kerkermeister sucht.
Bestimmte Bedienstete fungieren als Aufzeichnungshüter und wissen um die im Archiv gelagerten Gegenstände. Sie sind dafür bekannt, dass sie äußerste Diskretion walten lassen.
Eine paar der Hüter wurden von den Schlundgebundenen gefangen genommen. Man foltert sie, um Informationen aus ihnen herauszupressen.
Bitte rettet die Aufzeichnungshüter, Name. Mit ihrer Hilfe können wir herausfinden, wonach der Verbannte sucht! - Lasst die Anima Fließen
Lasst die Anima Fließen
Helft Knochenschmiedin Heirmir, die Animaleitung zu reparieren. Wowhead Beschreibung
Tal-Galan hat mir die Situation und die Funktionsweise des Archivs erklärt. So gut, wie es diesen Gelehrten nun mal möglich ist.
Zuerst müssen wir die Energieversorgung des Archivs sicherstellen. Sie verwenden unterirdische Leitungen, um es mit Anima zu versorgen.
Der Bedienstete sagt, dass eine dieser Leitungen in der Höhle des Gelehrten untergebracht ist.
Wenn Ihr mich dort hinbringt, kann ich sie vielleicht reparieren. Passt einfach auf mich auf, während ich herausfinde, wie diese korthianischen Geräte funktionieren. - Geheimnisse des Archivs
Geheimnisse des Archivs
Untersucht die wiedergewonnenen Aufzeichnungen mit Tal-Galan. Wowhead Beschreibung
Glücklicherweise habt Ihr die Aufzeichnungshüter gerettet, bevor die Schlundgebundenen ihnen das Wissen über das, was im Archiv ist, stehlen konnten.
Aber die Informationen sind fragmentiert. Unvollständig. Ich hoffe, dass genug übrig ist, um die Wahrheit zu erfahren.
Ich werde versuchen, das verbliebene Wissen in einer Mitteilung zusammenzufassen. Wenn die Vorsehung es will, werden wir erfahren, was der Kerkermeister vorhat und wem dieser Gegenstand ursprünglich gehörte.
Ich muss mich für einen Moment konzentrieren. Lasst mich wissen, wenn Ihr bereit seid, anzufangen. - Die Animaspur
Die Animaspur
Folgt der Animaspur bis zur nächsten Leitung. Wowhead Beschreibung
Wir wissen nun, dass der Kerkermeister das Siegel des Primus sucht. Wir müssen vor den Schlundgebundenen dort sein. Um das Archiv zu öffnen, benötigen wir Anima.
Ihr habt der Knochenschmiedin dabei geholfen, die erste Leitung zu reparieren. Die Animaspur vor uns sollte uns zur nächsten Leitung führen.
Wenn wir sie aktivieren können, sollte genug Anima nach Korthia fließen, um den Weg in das Archiv zu öffnen.
Kommt, es ist Eile geboten.Trefft Euch mit Tal-Galan und Knochenschmiedin Heirmir am Ende der Animaspur. - Verlorene Aufzeichnungen
Verlorene Aufzeichnungen
Verwendet das Matrixsignal, um 3 verlorene Aufzeichnungen zu bergen. Wowhead Beschreibung
Eventuell können wir hier weitere Aufzeichnungen über den Primus und das, was er in Korthia gelagert hat, finden.
Einige Aufzeichnungshüter sind zu diesem Berg geflohen, als Korthia in den Schlund gezogen wurde.
Ich finde hier keine Spur von ihnen, doch ihre Aufzeichnungen könnten noch vorhanden sein.
Nehmt dieses Signal. Ich habe es mithilfe der Informationen der zuvor von Euch geretteten Aufzeichnungshüter angefertigt.
Es sollte Euch zu etwaigen noch intakten Aufzeichnungen an diesem Berg führen können. - Knochenwerkzeug
Knochenwerkzeug
Sammelt 50 animaerfüllte Knochen von Wildtieren. Wowhead Beschreibung
Dann befindet sich das Gerät, mit dem wir dieses Archiv öffnen können, also auf einer schwebenden Insel?
Kein Problem.
Hier gibt es eine Menge äußerst zähe Wesen. Und wie ich immer sage: Bloß keine Knochen verkommen lassen!
Geht und bringt mir einen Haufen Knochen. Ich fertige uns damit ein paar Ankerpunkte, mit denen wir per Wurfhaken auf die andere Seite kommen. - Ganz schön Hakelig
Ganz schön Hakelig
Reist per Wurfhaken zu der schwebenden Insel und repariert dann die Animaleitung. Wowhead Beschreibung
Ich habe ein paar solide Wurfhaken und Ankerpunkte gebaut. Keine Sorge, wenn sie mein Gewicht halten, werden sie auch Eures halten!
Damit kommen wir über den Abgrund zur nächsten Animaleitung.
Ich gehe voraus und warte auf Euch. Wer weiß, was da drüben auf uns lauert.
Je schneller die Animaleitung wieder funktioniert, desto schneller kommen wir in das Archiv, um uns das Siegel des Primus zu holen. - Auf zum Archiv
Auf zum Archiv
Nehmt einen Fledderflügeltransporter zum Archiv der Geheimnisse. Wowhead Beschreibung
Nachdem die Knochenschmiedin nun beide Leitungen repariert hat, sollte die Anima zum Archiv fließen. Dadurch haben wir die Chance, dort reinzukommen... wenn wir es denn erreichen.
Unsere Verbündeten aus Maldraxxus haben den Transport zum und vom Archiv vorbereitet. Wir sollten uns beeilen.
Wenn die Diener des Kerkermeisters das Siegel des Primus vor uns in die Finger bekommen, wird nicht nur Korthia darunter leiden. Die gesamten Schattenlande könnten für immer verloren sein.
Gehen wir, $gSchlundgänger:Schlundgängerin;. Unsere Truppen warten auf uns. - Die Verteidigung des Archivs
Die Verteidigung des Archivs
Helft Beschützerin Kah-Rev, die Invasion der Schlundgebundenen zurückzuschlagen. Wowhead Beschreibung
Um das Archiv zu erreichen, müssen wir uns einen Weg durch die angreifenden Schlundgebundenen bahnen.
Die Pakte tun ihr Bestes, um diese Monstrositäten zu vertreiben, aber unsere Verbündeten werden nicht ewig durchhalten. Die Schlundgebundenen sind entschlossen, die Beute vor Euch zu erreichen.
Wir könnten Eure Hilfe im Kampf gegen die Truppen des Kerkermeisters brauchen, $gSchlundgänger:Schlundgängerin;.
Möge die Vorsehung uns alle leiten. - Die Hüter von Korthia
Die Hüter von Korthia
Rettet 3 Aufzeichnungshüter im Archiv der Geheimnisse. Wowhead Beschreibung
Wir konnten den Truppen des Kerkermeisters nur knapp standhalten. Aber mit Euch wird sich das Blatt bald wenden.
Ich weiß, dass Ihr unbedingt in das Archiv wollt, aber hier draußen gibt es noch einige Aufzeichnungshüter zu retten.
Sie sind die Experten für alles, was sich im Archiv befindet. Wir dürfen nicht zulassen, dass der Kerkermeister herausfindet, was sie wissen. - Auf in das Archiv
Auf in das Archiv
Findet das Siegel des Primus im Archiv von Korthia. Wowhead Beschreibung
Die Zerstörung hier ist... erschütternd.
<Tal-Galan spricht leise ein Gebet.>
Die Anima fließt jetzt in die Überreste des Archivs. Wir müssten jetzt hineingehen können.
Sobald wir drinnen sind, werde ich versuchen, das Siegel des Primus zu sichern.
Bitte erweist dem Archiv Eure Ehrerbietung. Es ist ein heiliger Ort, den zu sehen nur wenigen gestattet ist.
Selbst die Prophezeiungen haben nicht vorausgesagt, dass ein $gein lebender Sterblicher:eine lebende Sterbliche; die Geheimnisse im Inneren erblicken würde. - Entwirrung des Siegels
Entwirrung des Siegels
Beratet Euch mit Bolvar, was mit dem Siegel zu tun ist. Wowhead Beschreibung
Das Siegel des Primus ist mit der Magie der Erinnerung verbunden. Es erinnert mich an etwas, das Euch schon einmal begegnet ist.
Ihr habt den Runenmetz, diese arme Seele, die in den Eingeweiden von Torghast gefangen war, zu einem Verbündeten gemacht. Er nahm die Erinnerungen, die Ihr gefunden hattet, und half Euch, sie zu Waffen und Rüstung zu schmieden.
Vielleicht kann er das Siegel aus diesem Gewirr von Erinnerungen herauslösen.
Das ist unsere beste Chance, das Siegel zu sichern. Aber der Weg ist gefährlich. - Die Rückkehr des Primus
Die Rückkehr des Primus
Trefft Euch mit dem Primus in der Zuflucht des Hüters, um einen neuen Angriffsplan zu schmieden. Wowhead Beschreibung
Der Kerkermeister besitzt nun vier der fünf Siegel für seinen Plan.
Aber es war töricht von ihm, uns am Leben zu lassen. Sein Verlangen, uns zu brechen, wird ihm zum Verhängnis werden.
Noch ist nicht alles verloren. Vertraut auf Eure Stärke. Es gibt noch etwas, das wir tun können.
Kommt. Wir sollten uns mit dem Rest unserer Streitkräfte versammeln und den nächsten Angriff vorbereiten.
Eine Armee aus Knochen und Stahl
- Die Befehlsketten
Die Befehlsketten
Trefft Draka in der Nähe von Desmotaeron. Wowhead Beschreibung
Wenn wir eine Stellung so nahe an den Gebieten des Kerkermeisters halten wollen, müssen wir uns absichern.
Vyraz und Helya haben sich hinter die Mauern von Desmotaeron zurückgezogen. Sie sind in ihrer vermeintlichen Sicherheit nachlässig geworden, was uns eine Gelegenheit verschafft.
Wir werden sie überrumpeln. Schlagt schnell und gnadenlos zu, vielleicht können wir den Schlangen die Köpfe abschlagen. - Tore der Verdammten
Tore der Verdammten
Beschwört 4 Schwarze Tore. Wowhead Beschreibung
Wir müssen uns auf den Angriff vorbereiten, bevor wir der Zerekriss ein Signal geben. Sobald sie in Position ist, werden unsere Verbündeten Schwarze Tore benutzen, um das Gebiet anzugreifen.
Wir müssen die Schwarzen Tore auf dieser Seite beschwören. Findet strategisch geeignete Orte für sie. - Die Flügel stutzen
Die Flügel stutzen
Benutzt Ketten der Schlundgebundenen, um 6 helgebundene Seelenbrecher zu töten. Wowhead Beschreibung
Der Himmel wird von Helyas kyrianischen Anhängern geradezu verdunkelt. Wenn wir ihre Zahl nicht ausdünnen, könnten die Zerekriss und unsere Verbündeten in der Luft Schwierigkeiten bei ihrem Vorstoß bekommen.
Ich habe bemerkt, dass viele der Schlundgebundenen oftmals magische Ketten benutzen. Wir könnten ihre Ausrüstung gegen sie wenden und sie vom Himmel herunterzerren. - Mit der Waffe in der Hand
Mit der Waffe in der Hand
Findet Dra'gora, Thralls Axt. Wowhead Beschreibung
Einen Augenblick bitte, Name.
Ich habe meine Axt Dra'gora verloren, als ich sie bei unserem ersten Treffen im Schlund nach Helya warf, und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Wenn Helya wirklich an diesem Ort ihre Truppen befehligt, dann wird meine Axt vielleicht dort aufbewahrt.
Ich habe diese Axt in Nagrand gefertigt und sie erinnert mich an gute Zeiten an der Seite meiner Familie. Ich möchte ihr Gewicht wieder in meinen Händen spüren. - Korrekt ausgeführte Aufgabe
Korrekt ausgeführte Aufgabe
Gebt der Zerekriss das Signal und startet den Angriff. Wowhead Beschreibung
Wir sind bereit, den Angriff zu starten.
Gebt der Zerekriss das Signal. Zeigen wir ihnen die Macht einer maldraxxischen Nekropole und der vereinten Armeen der Schattenlande! - Eisenbiegen
Eisenbiegen
Tötet Eisenhüter Salryx. Wowhead Beschreibung
In all dem Chaos hat jemand die Tore des oberen Festungsbereichs offen gelassen. Wenn wir durchschlüpfen, bemerken sie uns vielleicht erst, wenn es zu spät ist.
Einer von Helyas Leutnants steht zwischen uns und Burg Helgarde. Macht kurzen Prozess mit ihm.Der schlundgebundene Unterjocher führt die Truppen in Desmotaeron gegen die vereinten Kräfte der Jenseitigen an. - Was Maldraxxus am besten kann
Was Maldraxxus am besten kann
Tötet 10 Schlundgebundene in der Festung Desmotaeron. Wowhead Beschreibung
Jeder Feind, den wir hier besiegen, ist einer, mit dem sich unsere Armee nicht weiter auseinandersetzen muss. Wir werden dafür sorgen, dass sie die wahre Bestimmung von Maldraxxus nicht so schnell vergessen werden. Zeigt ihnen, was mit jenen passiert, die wir als Bedrohung für die Schattenlande ansehen.
Tötet jeden Schlundgebundenen in Sichtweite. - Verschmäht und vergessen
Verschmäht und vergessen
Befreit 5 Gefangene der Verschmähten. Wowhead Beschreibung
Wartet... Ich kenne Euch! $gDerSchlundgänger:Die Schlundgängerin;!
Meine Brüder und Schwestern wurden beeinflusst und verdorben. Einige haben bereitwillig die Macht von Helya entgegengenommen, aber andere konnten ihr widerstehen. Wir alle sind jetzt ihrer Macht unterworfen.
Ich bin geflohen, als die Kämpfe begannen, aber die meisten der verbliebenen Verschmähten werden schrecklichen Rituale unterzogen.
Ich bitte Euch, sie zu befreien. Wir kehren dann zur Bastion zurück und unterwerfen uns dem Urteil der Archon. - Die Schuld eines Verräters
Die Schuld eines Verräters
Tötet Vyraz. Wowhead Beschreibung
Seit er uns verraten hat, ist Vyraz eine konstante Bedrohung für Maldraxxus. Als Baronin des Hauses der Auserwählten ist es meine Pflicht, diese Bedrohung zu beseitigen und den Mord an Markgraf Krexus zu rächen.
Wie der Primus sagte: Wir müssen dieser Schlange den Kopf abschlagen.
Jetzt ist die Zeit gekommen, um genau das zu tun! - Sieg in unserem Namen
Sieg in unserem Namen
Kehrt zum Primus in Korthia zurück. Wowhead Beschreibung
Helya und Vyraz sind erledigt. Damit haben wir heute einen entscheidenden Sieg gegen die Schlundgebundenen erzielt. Wir haben auch gezeigt, wozu die verbündeten Kräfte der Schattenlande imstande sind.
Wir sollten nach Korthia zurückkehren, bevor noch etwas geschieht.
Die Ungesehenen Gäste
- Schreckenslords!
Schreckenslords!
Sprecht mit dem Primus in Korthia. Wowhead Beschreibung
Das ist diese Woche schon der fünfte Schreckenslord, den wir in unseren Reihen gefunden haben. Wenn wir sie nicht alle finden, könnten sie in unserem Stützpunkt hier großen Schaden anrichten.
Zu meinen Lebzeiten habe ich von einem Dämonenjäger gelernt, wie man diese Kreaturen identifiziert. Aber auch, wenn ich sie so leichter aufspüren kann, kann ich nicht überall gleichzeitig sein.
Wir müssen dem Primus berichten, was wir herausgefunden haben.Sprecht mit dem Primus in Korthia. - Finstere Nachrichten
Finstere Nachrichten
Sprecht mit Prinz Renathal bei Morgenfels in Revendreth. Wowhead Beschreibung
Die Bedrohung, die die Nathrezim für unsere Streitkräfte darstellen, darf nicht unterschätzt werden. Sie sind gerissen, selbst im Vergleich mit den besten Veteranen des Hauses der Augen, und wir kennen ihren ganzen Plan nicht.
Unter den Venthyr gibt es eine, die die Nathrezim mit ihrem Zorn viele Jahrtausende lang aus den Schattenlanden vertrieben hat.
Ich bitte Euch, nach Sündensturz zu reisen, um Prinz Renathal aufzusuchen und ihm dieses Schreiben zu überbringen. Ich werde einen meiner eigenen Spione, die Baronin Vashj, schicken, um Euch dort zu treffen. Macht Euch ihre Erfahrung mit den Nathrezim zunutze. - Konvoi der Pakte
Konvoi der Pakte
Versammelt die Gesandten und reitet zum Tor der Dominanz. Wowhead Beschreibung
Der Primus hatte recht. Die Person, die wir brauchen, ist die Steinhauerin. Mit ihren Anschuldigungen gegen die Ungesehenen ließe sich eine ganze Bibliothek füllen. Ich glaube, es ist längst überfällig, dass wir beide sie für unsere Sache gewinnen.
Ich werde die Vorbereitungen treffen. Wir werden es dieses Mal richtig machen, mit Geschenken und Diplomatie.
Ihr solltet Chelra vorwarnen, sie wird eine Eskorte aufstellen wollen. - Die ungesehenen Gäste
Die ungesehenen Gäste
Unterstützt die Steinhauerin bei ihren Nachforschungen zur Gesandten. Wowhead Beschreibung
Schreckenslords.
Natürlich. Natürlich kommen sie ausgerechnet jetzt zurück. Ich hatte schon fast geahnt, dass sie während der Dürre zurückkehren würden.
Als ich Euch das erste Mal sah, war ich nicht ganz sicher, ob Ihr nicht zu ihnen gehört. Sie sind in den Zeitaltern, seit ich sie aus Revendreth verbannt habe, immer gerissener geworden.
Aber nicht gerissen genug... sollte ich meinen.
Kommt, $gSchlundgänger:Schlundgängerin;. Folgt mir und macht kein Aufhebens. Haltet Eure Waffe bereit. Die Abgesandte, die Ihr mitgebracht habt, ist nicht ganz so loyal, wie Ihr vielleicht gedacht habt. - Nal'ragas
Nal'ragas
Findet und besiegt Nal'ragas. Wowhead Beschreibung
Das Medaillon der Steinhauerin darf nicht in den Händen der Nathrezim verbleiben.
Aus meiner eigenen, wenn auch recht kurzen Erfahrung mit diesen Medaillons weiß ich, dass man ihre Macht durchaus für das Böse einsetzen kann.
Die Magie dieser Medaillons ist nicht gerade subtil und sie lassen sich in diesem Reich sehr leicht aufspüren. Wir sollten diese Nal'ragas verfolgen und beseitigen, bevor sie Verstärkung erhält.Eine geschickte Agentin der Nathrezim. - Spion gegen Spion
Spion gegen Spion
Findet und besiegt 63649oa Schreckenslordinfiltratoren. Wowhead Beschreibung
Nathrezim. Schreckenslords. Die Ungesehenen Gäste.
Nennt sie, wie Ihr wollt. Vor langer Zeit wurde dieses Volk nur aus dem einem Grund erschaffen, um als die wohl besten Spione und Infiltratoren zu dienen.
Diese Eindringlinge haben drei Faktoren schwer unterschätzt: Kael'thas Sonnenwanderer, Baronin Vashj und Name!
Ich habe ein Werkzeug mitgebracht, mit dessen Hilfe Kael'thas und ich Nathrezim aufgespürt und vernichtet haben, als wir unter Illidan dienten. Und ich bin die Herrin der Spione!
Kommt, lasst uns ein paar Spione jagen. - De-Infiltration
De-Infiltration
Trefft Euch mit Prinz Renathal in Sündensturz. Wowhead Beschreibung
Mal'Ganis.
Dieser Name ist mir seit Jahrhunderten nicht mehr über die Lippen gekommen. Und nun machen wir Jagd auf ihn.
Wenn er wirklich das Medaillon des Zorns bei sich trägt, kann er sich nirgends verstecken. Die anderen Medaillons, die wir bereits gefunden haben, werden uns zu ihm führen.
Wir treffen uns in Sündensturz. Und bringt Euren Schreckenslordjagdtrupp mit. Ich vermute, wir werden ihn brauchen. - Die "ungebetenen" Gäste
Die "ungebetenen" Gäste
Beseitigt 3 Nathrezim in Sündensturz. Wowhead Beschreibung
Chelra, ich meine Nal'ragas, hat bestimmt nicht allein gearbeitet. Wir müssen das Schlimmste annehmen und auch, dass nicht all unsere Freunde und Verbündeten das sind, was sie zu sein vorgeben.
Es wird eine Weile dauern, bis der Hof der Ernter unser Aufdeckungsritual abgeschlossen hat. In der Zwischenzeit sind wir angreifbar. Daher bitte ich Euch: Setzt dieselben Taktiken ein wie am Tor der Dominanz in Sündensturz und befreit unseren Reihen von den Nathrezim.
Erfolgreiche Jagd. - Kryptogramme
Kryptogramme
Übertragt 10 höllische Kryptogramme. Wowhead Beschreibung
Sollten die Nathrezim wirklich Sündensturz unterwandert haben, dann müssen sie kommunizieren. Und das nicht nur mit Handzeichen und Worten. Sie verlassen sich mit Vorliebe auf magische schriftliche Nachrichten, die durch einen simplen Zauber vor den Blicken Unbedarfter verborgen bleiben.
Aber ich habe eine Beschwörungsformel entworfen, mit deren Hilfe Ihr diese Nachrichten sehen könnt.
Findet die Kryptogramme und bringt mir ihren Inhalt. Ich kann sie für Euch übersetzen, falls Ihr sie nicht versteht. - Die Macht einer Krone
Die Macht einer Krone
Findet den Pfad zum Medaillon des Zorns. Wowhead Beschreibung
Wir sind bereit.
Der Hof der Ernter wird uns mit der Macht der Medaillons, die wir bereits gefunden haben, zum Medaillon des Zorns führen. Wenn es sich noch immer in diesem Reich befindet, dann sollten wir es eigentlich orten können.
Dieses Ritual ist nicht einfach und die Nathrezim sind wahre Meister der Tarnung. Wenn sich Euch der Pfad offenbart, dann beeilt Euch.
Wenn Ihr sie dann findet, wartet auf uns, bevor Ihr angreift. - Die Nathrezim
Die Nathrezim
Holt das Medaillon des Zorns von den Nathrezim zurück. Wowhead Beschreibung
Das Medaillon des Zorns ist nicht nur ein mächtiges Artefakt. In den Fängen der Nathrezim ist es eine Gefahr für das gesamte Reich.
Mit ihren Machenschaften hätten sie schon fast den Glutdistrikt zerstört. Ich lasse nicht zu, dass sie mein Medaillon für ihre Zwecke missbrauchen.
Kommt, holen wir es uns zurück.Sprecht mit Prinz Renathal in Morgenfels. - Die Bedeutung des Zorns
Die Bedeutung des Zorns
Erstattet dem Primus Bericht. Wowhead Beschreibung
Ich werde meine Streitkräfte sammeln und sofort einen Teil davon nach Korthia entsenden. Und ich werde dafür sorgen, dass ihnen die Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden, die Baronin Vashj und Kael'thas herbeizaubern konnten, um uns weiter gegen die Übergriffe der Nathrezim zu verteidigen. Andere Aufgaben erfordern meine Aufmerksamkeit, bevor ich nach Korthia reisen kann. Ich muss die Herrschaftsburg gegen weitere Eindringlinge sichern. Ich vermute, dass der Primus eine Meldung erwartet. Ihr könnt ihm sagen, dass Ihr erfolgreich wart.
Die Macht der Nacht
- Ein Ruf aus tiefstem Herzen
Ein Ruf aus tiefstem Herzen
Trefft Euch mit Ysera im Herz des Waldes. Wowhead Beschreibung
<Die Stimme von Ysera erklingt aus der Schriftrolle, während Ihr die Worte lest.>
Name,
ich benötige Eure Hilfe bei einer äußerst wichtigen Angelegenheit. Ich erwarte Euch im Herz des Waldes. Kommt bitte, so schnell Ihr könnt. - Jagd zwischen den Häusern
Jagd zwischen den Häusern
Findet Huln Hochberg in Maldraxxus. Wowhead Beschreibung
Ich habe gute Nachrichten, Name. Da die Pakte jetzt enger zusammenarbeiten, ist auch Hulns Jagd von mehr Erfolg gekrönt. Er hat gute Hinweise auf zwei weitere Nachtkrieger hier in den Schattenlanden.
Für den Ersten erwartet er Euch in Maldraxxus am Grabmal des Wissens.
Beeilt Euch, Name. Elunes Macht droht, Tyrande zu zerreißen. Ich weiß nicht, wie lange sie noch durchhält. - Die Klinge in der Nacht
Die Klinge in der Nacht
Sucht im Grabmal des Wissens nach Hinweisen. Wowhead Beschreibung
Obwohl meine Suche mühsam war, habe ich zwei vielversprechende Hinweise auf weitere Nachtkrieger finden können. Der erste befindet sich hier in Maldraxxus.
Dieser Turm enthält Aufzeichnungen über diejenigen, die in Maldraxxus ankamen. Darunter ist auch jemand, der als "Die Klinge in der Nacht" bezeichnet wird. Das sollte also unser nächster Nachtkrieger sein.
Auf dem Weg hierher habe ich eine Menge Fallen entdeckt. Zweifellos werden wir innerhalb des Turms noch mehr davon finden. Jemand versucht, uns aufzuhalten.
Wir werden sicherstellen, dass es diesem Jemand nicht gelingt. - Wenn ihr gestattet
Wenn ihr gestattet
Trefft Euch mit Lady Vashj beim Sitz des Primus und bittet um Khaliiqs Hilfe. Wowhead Beschreibung
Meine Baronin, Lady Vashj, hat mir eine Aufgabe übertragen. Mit etwas Unterstützung wäre meine Rache geschwind. Doch sie muss Eurer Hilfe erst zustimmen und mir erlauben, Euch bei Eurer Aufgabe zu begleiten.
Geht zum Sitz des Primus. Dort werden wir mit ihr sprechen. - Es gibt kein Entkommen
Es gibt kein Entkommen
Sammelt Hinweise und tötet anschließend Zelmany. Wowhead Beschreibung
Zelmany war dafür verantwortlich, dass mein Markgraf gefallen ist.
Sin'dane glaubt, dass er Kel'Thuzads loyale Truppen um sich zu versammeln versucht, damit sie ihm bei seinen nächsten Plänen unterstützen.
Wir sollten nach Hinweisen auf seinen Aufenthaltsort suchen und ihn dann töten. - Verstecken ist zwecklos
Verstecken ist zwecklos
Findet Zeichen von Kel'Thuzads Gunst und tötet Drava'ora. Wowhead Beschreibung
Es gibt noch einige, die ihre Unterstützung für Kel'Thuzad niemals öffentlich gezeigt haben. Auch nicht nach seinem Coup. Aber auch sie waren am Sturz meines Markgrafen beteiligt und auch sie werden dafür sterben.
Ich habe erst einen Namen, Drava'ora, aber da sind noch mehr. Sin'dane glaubt, diese Verräter tragen alle ein Zeichen der Gunst. Sie weiß nicht, wer solch ein Zeichen hat, also töten wir einfach so lange, bis wir sie finden.
Dieses Exempel wird dem Rest von ihnen nicht lange verborgen bleiben. - Ihr könnt nur sterben
Ihr könnt nur sterben
Tötet Fal'zinge auf der Exoramas. Wowhead Beschreibung
Der letzte Name auf meiner Liste ist ein Lich namens Fal'zinge.
Sin'dane hat ihn genau im Auge behalten, um mehr über Kel'Thuzads Pläne zu erfahren.
Fal'zinges Ende soll so schmerzhaft wie möglich sein.
Wir sollten ihn eigentlich auf der Exoramas im Haus der Rituale finden. - Rache für Akarek
Rache für Akarek
Trefft Euch mit Markgräfin Sin'dane auf der Exoramas im Haus der Rituale. Wowhead Beschreibung
Die letzten Verräter an Markgraf Akarek sind tot.
Das bringt unseren Markgrafen zwar nicht zurück, aber ich fühle mich jetzt besser.
Meine Baronin wünscht, dass wir Markgräfin Sin'dane von diesem Erfolg berichten, bevor wir zum Ardenwald aufbrechen. - Magische Mysterien!
Magische Mysterien!
Findet Lady Mondbeere in Revendreth. Wowhead Beschreibung
<Lady Mondbeere Stimme erklingt aus der Schriftrolle.>
Name! Anscheinend hat sich Huln einigen Ärger eingehandelt. Und... nun ja... es ist kompliziert. Wir könnten wirklich Eure Hilfe in Revendreth brauchen! Ich erwarte Euch in der Herrschaftsburg.
Bis bald! - Die Jagd auf Huln
Die Jagd auf Huln
Legt eine Verkleidung an und durchsucht die Herrschaftsburg nach Huln Hochberg. Geht dabei den Wachen aus dem Weg. Wowhead Beschreibung
Huln ist irgendwo hier... aber die Steinhauerin lässt wegen der, äh, kürzlichen Ärgernisse mit den Schreckenslords niemanden in ihr Gebiet. Die Wächter lassen niemanden rein, und wer fehl am Platze aussieht, wird rausgeworfen.
Zum Glück für Huln haben Knüppelfratze und ich uns einen unfehlbaren Plan einfallen lassen!
Wir müssen nur so aussehen, als gehörten wir da hin. Dann können wir uns umhören und Huln finden. Ein Kinderspiel! - Ein fragwürdiges Angebot
Ein fragwürdiges Angebot
Beschafft die Zeichen der Bindung. Wowhead Beschreibung
<Der Schreckenslord blickt Euch an und möchte reden. Ihr seht zu Euren Begleitern hinüber. Mondbeere schickt Euch mit einem schelmischen Grinsen voraus. Ihr tretet so nahe heran, wie Ihr es wagt.>
Befreit mich aus diesem Gefängnis, $gSterblicher:Sterbliche;, und ich werde Euch wohlgesonnen sein. Ich stehe mit Mächten in Verbindung, die größer sind als diese ärmlichen Puppen und ihre Meister. Sie verstehen nichts von den wahren Kräften, die hier am Werk sind.
Ich brauche nur die Zeichen der Bindung, die mich hier festhalten. Um den Rest... kann ich mich kümmern.
Befreit mich und Ihr werdet unvorstellbare Macht erlangen. - Ausgequetscht
Ausgequetscht
Begebt Euch an den Ort, an dem Knüppelfratze Huln vermutet, und passt Euch an. Wowhead Beschreibung
Unser vermisster Kollege hat sich wegschleppen lassen und wird sicher gerade mächtig ausgequetscht. Glücklicherweise hab ich alles aufm Schirm.
Wir schleichen uns leise rein, als würden wir da arbeiten, finden Euren Elch, gucken keinem Fangzahn in die Augen und meißeln uns raus, als wären wir ein paar Steinmetze. Klaro? - Am Abgrund
Am Abgrund
Spürt Huln Hochberg auf. Wowhead Beschreibung
Es klingt, als wäre Huln woanders hingebracht worden, und zwar von der Steinhauerin selbst!
Wir sollten nach Hinweisen suchen, die sie hinterlassen haben könnte, als sie durch diese Gegend kam. Das wird uns hoffentlich zu Huln führen! - Zurück zum Herz
Zurück zum Herz
Kehrt zu Ysera vor dem Herz des Waldes im Ardenwald zurück. Wowhead Beschreibung
Wir sollten so schnell wie möglich zurück zum Ardenwald!
Geht Ihr schon vor und sucht nach Ysera. Ich begleite die Steinhauerin dorthin und sorge dafür, dass Huln sicher zurückfindet. - Rituale der Nacht
Rituale der Nacht
Helft bei den Vorbereitungen und bei dem Ritual. Wowhead Beschreibung
Tyrande bleibt nicht mehr viel Zeit. Wir müssen schnell handeln.
<Ysera runzelt besorgt die Stirn.>
Wir hatten gehofft, noch mehr Nachtkrieger zu versammeln, aber jetzt müssen wir einfach mit denen weitermachen, die wir schon haben, und hoffen, dass es ausreicht.
<Ysera schüttelt den Kopf und blickt fest entschlossen wieder auf.>
Bevor wir beginnen, müssen wir noch die Vorbereitungen für das Ritual abschließen. Bringt bitte diese letzten Sachen mit und trefft uns dann am Hain. - Die Macht von Elune
Die Macht von Elune
Helft bei der Durchführung des Rituals. Wowhead Beschreibung
Wir haben in der uns zur Verfügung stehenden Zeit so viel getan, wie wir konnten.
Jetzt müssen wir Thiernax und den anderen unsere Kraft verleihen und hoffen, dass Tyrande überleben wird. - Siegel des Winters
Siegel des Winters
Bringt die Träne der Schwestern zu Ysera im Herz des Waldes. Wowhead Beschreibung
Meine Schwester... Nach all dieser Zeit... Sie hat mich nicht aufgegeben...
<Ein kaum wahrnehmbares Lächeln schmückt das Gesicht der Winterkönigin und verschwindet dann wieder. Sie sieht Euch mit der Last der Äonen in ihren Augen an.>
Begleitet mich, Name. Nehmt die Träne meiner Schwester und kommt mit zum Herz des Waldes.
Ein Neuer Pfad
- Die Seele eines Paladins
Die Seele eines Paladins
Erobert den Überrest der Gerechtigkeit aus dem Ossuarium der Verbannten in Torghast zurück. Wowhead Beschreibung
Bolvar Fordragon hat Visionen von einer Kammer tief im Innern von Torghast empfangen, wo der Kerkermeister Seelen gefangen hält, die er als wertvoll erachtet.
Uther wurde von einer Gramklinge niedergestreckt. Wenn eine solche Klinge mit großem Zorn geschwungen wird, kann sie eine Seele in Fragmente zerschmettern.
Wenn der Kerkermeister im Besitz von einem Teil von Uthers Seele ist, kann sie ohne dieses fehlende Stück nicht vollständig wiederhergestellt werden.
Nehmt diesen abgestimmten Splitter mit nach Torghast, $p. Er sollte Euch zu dieser Kammer führen.
Findet das fehlende Fragment von Uthers Seele, damit sie vollständig wiederhergestellt werden kann. - Verwundete Erinnerungen
Verwundete Erinnerungen
Helft Uther, eine Verbindung zum Überrest der Gerechtigkeit herzustellen. Wowhead Beschreibung
Die Ankunft von Uthers verwundeter Seele war Auslöser für viele Ereignisse, die zu unseren aktuellen Kämpfen geführt haben.
Devos' gebrochenes Vertrauen. Ihre Verwicklung mit Helya. Der Aufstieg der Verschmähten.
Die Bastion muss sich ändern, aber wir haben uns schwergetan, eine Lösung zu finden.
Vielleicht wird uns dieses Seelenfragment wertvolle Erkenntnisse liefern. - Ins Licht treten
Ins Licht treten
Verwendet den Seelenspiegel, um Uther zu helfen, seine Vergangenheit zu durchleben. Wowhead Beschreibung
Es ist, wie ich befürchtet hatte.
Dieses Fragment von Uthers Seele wurde von der Gramklinge, die ihn tötete, verfinsterst. Seine Erinnerungen sind zersplittert und verzerrt.
Damit Uther sich von dem Schmerz befreien und seine Trauer überwinden kann, muss er seine Vergangenheit erneut durchleben.
Aber er muss es nicht allein tun.
Mit meinem Seelenspiegel können wir Uther auf seinem Weg durch diese Erinnerungen leiten, damit er seinen Frieden mit all den Gefühlen machen kann, die darin enthalten sind. Wir müssen ihm helfen, diese Trugbilder zu durchschauen und ihre Wahrheit zu erkennen. - Er war mein Schüler
Er war mein Schüler
Helft Uther, seine zweite Erinnerung zu durchleben. Wowhead Beschreibung
Uthers Erinnerungen an diesen Prinz Arthas verfolgen ihn unerbittlich. Er ist der Grund für die Fragmentierung von Uthers Seele und Devos' Schicksal.
Der Schmerz in diesen Erinnerungen ist spürbar.
Wir müssen noch tiefer graben. Uther muss sich der Quelle dieser Finsternis stellen.
Ihr müsst Euch noch einmal in seine Vergangenheit begeben, um seine Zukunft zu schützen. - Ich beabsichtige, ewig zu leben
Ich beabsichtige, ewig zu leben
Helft Uther, seine letzte Erinnerung zu durchleben. Wowhead Beschreibung
Name, bitte. Ich bin noch nicht fertig.
Es gibt noch eine weitere Erinnerung, die ich mir anschauen muss. Eine weitere, der ich mich stellen muss.
Es... Es wird nicht leicht. Ich benötige weiterhin Hilfe von Euch allen.
Aber es muss getan werden. - Blinde Loyalität
Blinde Loyalität
Schließt Euch Polemarch Adrestes an der Elysischen Feste für eine Audienz bei der Archon an. Wowhead Beschreibung
Der weitere Pfad der Kyrianer liegt jetzt klar vor mir.
Aber zunächst müssen wir mit Nikolon sprechen. Ich bitte Euch eindringlich, zu bleiben und zuzuhören.
Anschließend müssen wir zur Elysischen Feste zurückkehren.
Ich werde dort um eine Audienz bei der Archon bitten und ich brauche Euch alle dabei an meiner Seite. - Mitfühlende Hingabe
Mitfühlende Hingabe
Trefft Adrestes bei der Provostenrast. Wowhead Beschreibung
Unser erster Tagesordnungspunkt ist die Umwidmung des Tempels der Loyalität.
Pelagos hat sich angeboten, zu bleiben und bei der Vorbereitung der Zeremonie zu helfen. Ich habe Nikolon gebeten, uns mit seinen Gefährten in der Provostenrast zu treffen, um uns zu helfen, einige der Verschmähten von unserem neuen Pfad zu überzeugen.
Trefft uns dort, wenn es Euch möglich ist. - Hingabe hervorbringen
Hingabe hervorbringen
Leitet die Anima von der Zitadelle der Loyalität zum Tempel um. Wowhead Beschreibung
Die fünf Tempel der Bastion haben seit ihrer Erschaffung standgehalten. Die Idee, einen von ihnen umzuwidmen, wurde noch nie angedacht und wird zweifelsohne eine erhebliche Menge Anima erfordern.
Unter diesem Tempel befinden sich Vorräte an Anima, die wir für die Dürre rationiert haben. Jetzt, wo die Anima zurückkehrt, können wir diese Reserven für unsere Zwecke nutzen.
Ihr werdet Kanalisierer und Sammler auf dem gesamten Gelände einsetzen müssen, um die Anima nach oben zu leiten. Das sollte mir die benötigte Kraft geben. - Vertrauen zurückgewinnen
Vertrauen zurückgewinnen
Überzeugt 10 Verschmähte, zum Pfad zurückkehren. Wowhead Beschreibung
Die Verschmähten sind Verlorene, Name.
Sie sind wie Geister, die durch den Tempel der Loyalität streifen. Sie können nirgendwo anders hin. Sie sind ohne Führung, ohne Aufgabe und verlassen.
Wir müssen ihnen einen Pfad aufzeigen.
Gestattet mir, Euch in den Tempel zu begleiten, um mit ihnen zu reden und ihre Gefühle anzusprechen. Vielleicht können wir sie überzeugen, Adrestes' neuem Pfad eine Chance zu geben. - Zurückgewinnbare Anima
Zurückgewinnbare Anima
Sammelt 5 besudelte Zenturionenkerne von den Zenturionen der Verschmähten ein. Wowhead Beschreibung
Mikanikos hat mir viel über die Zenturionen der Verschmähten erklärt, Name.
Ich kann nicht behaupten, dass ich alles verstanden habe, aber es scheint, dass er bislang noch keinen zuverlässigen Weg gefunden hat, sie wieder in ihren regulären Betriebsmodus zu versetzen.
Aber ihre Anima könnte dennoch hilfreich sein!
Adrestes hat sich auf die Umwidmung des Tempels konzentriert, aber nicht auf seine eigene Sicherheit. Ich fürchte, der Prozess wird ihm viel seiner Anima rauben.
Wenn es Euch gelingt, Kerne von den Zenturionen der Verschmähten zu besorgen, könnten wir diese als Animavorrat für Adrestes verwenden. - Das Vesperglockenläuten
Das Vesperglockenläuten
Beschützt Polemarch Adrestes, während er den Tempel der Loyalität umwidmet. Wowhead Beschreibung
Loyalität soll nicht länger ein obligatorischer Grundsatz des Pfades sein, sondern eher ein Wert, den man sich verdient... eine Wahlmöglichkeit.
Wir müssen uns um jene kümmern, die zu kämpfen haben, seien es kürzlich eingetroffene Seelen oder Gleichgesinnte, die unsere Hilfe brauchen.
Es wird jegliche Anima brauchen, über die wir verfügen, um diesen Tempel umzuwidmen und somit ein neues Zeitalter für die Kyrianer einzuläuten.
Ich fürchte, dass die Schlundgebundenen versuchen werden, unsere Pläne zu durchkreuzen. Beschützt mich während des Rituals, Name. Wir müssen es zu Ende bringen. - Eine triumphale Rückkehr
Eine triumphale Rückkehr
Trefft Kalisthene bei der Elysischen Feste. Wowhead Beschreibung
Dieser Tempel stellt einen neuen Anfang für die Bastion dar, Name.
Der Tempel der Hingabe wird als Ort der Verbundenheit dienen. Wir werden mit den Verschmähten, den Aspiranten und Kyrianern aller Erfahrungsstufen und Hintergründe zusammenarbeiten, um eine Zukunft zu schaffen, auf die alle stolz sein können.
Lasst uns in die Elysische Feste zurückkehren. Ich möchte, dass Ihr Euch uns zu einem bedeutsamen Anlass anschließt: dem Aufstieg eines neuen Paragons und der Erschaffung eines neuen Siegels. - Der Neue Pfad
Der Neue Pfad
Sprecht mit Kalisthene, um an der Zeremonie am Sitz der Archon teilzunehmen. Wowhead Beschreibung
Heute wird ein neues Paragon ernannt. Und zum ersten Mal seit den Anfängen unseres Reiches wird ein Tempel umgewidmet, um unsere Hingabe zueinander zu repräsentieren.
Ein neues Paragon, ein neues Siegel und ein neuer Pfad für alle Kyrianer.
Das wird eine prachtvolle Zeremonie! - Neues Siegel der Kyrianer
Neues Siegel der Kyrianer
Erstattet dem Primus in Korthia Bericht. Wowhead Beschreibung
Nun, da eine Zukunft der Gemeinschaft und Hingabe für die Bastion gesichert ist, ist ein neues Siegel geboren, das unseren weiteren Pfad repräsentiert.
Bitte berichtet dem Primus von all Euren Taten. Wenn er bereit ist, werdet wir ihm das Siegel bringen.
Hoffen wir, dass er damit den Plan des Kerkermeisters vereiteln und die Schattenlande retten kann.
Der Weg vor uns
Beim letzten Kapitel gibt es gleich zwei Ingame-Cinematics zu sehen. Es sind jedoch die gleichen Cinematics, die auch im Sanktum der Herrschaft starten.
- Durchgang im Dunkel
Durchgang im Dunkel
Sprecht mit Jaina und erlebt das Ende der Schlacht in Torghast mit. Wowhead Beschreibung
Ich fürchte, unsere Pläne, Zovaal aufzuhalten, wurden vereitelt, $gSterblicher:Sterbliche;.
Jemand hat ein Portal in ein verbotenes Reich geöffnet... und der Verbannte hat eine Macht wiedererlangt, die ihm vor langer Zeit genommen wurde.
Ich spüre, dass Eure Verbündeten aus dem Sanktum der Herrschaft zurückkehren. Ich muss ganz genau wissen, was dort geschehen ist. - Ein Symbol der Hoffnung
Ein Symbol der Hoffnung
Unterstützt Jaina bei der Untersuchung von Anduins Kompass. Wowhead Beschreibung
Bevor Anduin dem Kerkermeister durch das Portal gefolgt ist, ließ er etwas fallen.
Ich glaube nicht, dass das zum Plan des Kerkermeisters gehört hat. Es muss ein Zeichen sein, dass Anduin immer noch Herr seiner eigenen Seele ist!
<Jaina öffnet ihre Hand, um Euch einen goldenen Kompass zu zeigen.>
Der hier war Anduin sehr wichtig. Ich fühle darin seine Anwesenheit.
Wir müssen herausfinden, warum er ihn für uns zurückgelassen hat. - Erneuerte Pakte
Erneuerte Pakte
Sprecht mit dem Primus und holt Euch dann die Siegel von den Pakten. Wowhead Beschreibung
Wir haben uns darauf konzentriert, dass der Kerkermeister nicht die Barriere um den Schlund durchbrechen und in die restlichen Schattenlande einfallen kann.
Stattdessen hat er den Schlund selbst erweitert, um Oribos zu verschlingen und das Siegel der Richterin an sich zu reißen.
Ich verstehe noch immer nicht ganz, was wir an der Spitze von Torghast gesehen haben. Aber der Primus tut das ganz sicher.
Es wird Zeit für seinen Notfallplan. Die Pakte werden in Kürze mit ihren Siegeln eintreffen.
Informiert den Primus, dass wir bereit sind.
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