World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW Shadowlands: Abschwächungen in Schloss Nathria

Geschrieben von Telias am 08.05.2021 um 12:10

Update: Weitere Abschwächungen in Schloss Nathria

Der Endboss wurde nochmal in Schloss Nathria abgeschwächt.

  • Castle Nathria
    • Sire Denathrius
      • Players are now briefly protected from Crescendo after Hand of Destruction is cast on Heroic and Mythic difficulty.

Update: Weitere Abschwächungen in Schloss Nathria

Blizzard hat weitere Abschwächungen für Schloss Nathria angekündigt.

  • Schloss Nathria
    • Lady Inerva Dunkelader
      • Die Gesundheit wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
      • Die Gesundheit von Beschworenen Manifestationen und Gebändigten Gespenstern wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Konzentrierte Anima' und 'Geteiltes Leid' Spieler anvisieren konnten, die unter dem Effekt der Seelenbandfähigkeit 'Schmiedegeborene Träumereien' der Nekrolords standen.

Update: Weitere Abschwächungen in Schloss Nathria

Blizzard hat weitere Abschwächungen für Schloss Nathria angekündigt.

  • Castle Nathria
    • Sludgefist
      • Fractured Debris missile travel time increased to 2.5 seconds (was 1.5 seconds) on Mythic difficulty.
      • The impact locations of Fractured Debris should now be more visible on Mythic difficulty.
      • Destructive Stomp radius decreased to 16 yards (was 20 yards) on all difficulties.
      • Chain Link allowable range increased to 14 yards (was 12 yards) on all difficulties.
    • Stone Legion Generals
      • Volatile Stone Shell’s absorb channel increased to 5 seconds (was 4 seconds).
      • Wicked Blast damage decreased by 15% on Mythic difficulty.
      • Wicked Lacerations damage decreased about 10% on Mythic difficulty.
      • Anima Orb duration increased to 20 seconds (was 15 seconds) on Heroic and Mythic difficulties.
      • Volatile Anima Infusion and Volatile Anima Infection duration increased to 20 seconds (was 16 seconds).
      • Volatile Anima Detonation radius decreased to 40 yards (was 45 yards).
      • Soultaint Effigy now stacks to 80% healing reduction (was 100%).
      • Stonegale Effigy movement force decreased by 20%.

Update: Weitere Abschwächungen in Schloss Nathria

Auch diese Woche erwarten uns weitere Abschwächungen für Schloss Nathria.

  • Lady Inerva Dunkelader
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Geteiltes Leid' und 'Animakonzentration' Heiler auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch mit einer niedrigeren Priorität als vorgesehen anvisierte.
  • Konstrukteur Xy'mox
    • Die Gesundheit wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 5 % verringert.
    • Der Schaden von 'Verwelkende Berührung' wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 15 % verringert.
  • Graf Denathrius
    • Die Gesundheit wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch um 9 % verringert.
    • Der Schaden von 'Hand der Zerstörung' wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch um 10 % verringert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Priester, die in den Geist der Erlösung verwandelt waren, Verbündete mit 'Neutralisieren' töten konnten.

Update: Weitere Abschwächungen in Schloss Nathria

Mit den Patchnotes zu Patch 9.0.5 hat Blizzard weitere Abschwächungen für Schloss Nathria bekannt gegeben.

  • Mit der Schließung der Ruhmeshalle der Allianz werden ab dem nächsten Schlachtzugszyklus jeder Region realmübergreifende Schlachtzüge für Schloss Nathria auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch verfügbar.
  • Der Rat des Blutes
    • Der Effekt von 'Zorn des Kastellans' wurde auf den Schwierigkeitsgraden Heroisch und Mythisch um 15 % verringert.
    • Die Gesundheit von Steinwachenveteranen wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
    • Der Nahkampfschaden von Steinwachenveteranen wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.
    • Steinwachenveteranen wirken jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden seltener 'Sündenberührte Klinge'.
    • Der Schaden von 'Tanzfieber' wurde um 10 % verringert.
    • Die Gesundheit der Tanzenden Narren wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.
    • Der Schaden von 'Seelenstacheln' wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 5 % verringert.

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten in dieser Woche nimmt Blizzard mehrere Anpassungen bei drei Bossen in Schloss Nathria vor. Laut den Patchnotes wurden meist der Schaden und die Lebenspunkte der Gegner verringert. Hinzu kommen andere Anpassungen, welche die Kämpfe erleichtern.

Schloss Nathria

1. März 2021

Dungeons & Schlachtzüge

  • Schloss Nathria
    • Lady Inerva Dunkelader
      • Heiler werden jetzt auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch sowie im Schlachtzugsbrowser nur noch von 'Geteiltes Leid' und 'Animakonzentration' anvisiert, wenn keine anderen Ziele mehr verfügbar sind.
      • Der Schaden durch 'Freie Anima' von offenen Behältern wurde auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch sowie im Schlachtzugsbrowser verringert.
      • Ziele von 'Geteiltes Leid' erleiden auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch sowie im Schlachtzugsbrowser keinen Schaden mehr durch die von ihnen ausgehenden Strahlen. Sie erleiden weiterhin Schaden, wenn sie den Strahl zwischen den beiden anderen Spielern berühren.
    • Hungernder Zerstörer
      • Die Gesundheit wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 5 % verringert.
      • Der Schaden, den von 'Gefräßiges Miasma' betroffene Spieler erleiden, wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
      • Die Schadenserhöhung durch 'Essenzentzug' wurde um 20 % pro Stapel verringert.
    • Rettung des Sonnenkönigs
      • 'Essenzüberlauf' heilt Kael'thas Sonnenwanderer jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden um 2,5 % seiner maximalen Gesundheit (vorher 2 %). Der Tooltip wird in einem zukünftigen Hotfix oder Patch entsprechend aktualisiert.
      • Der Heilungsbonus durch 'Gabe der Infusorin' wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch auf 100 % pro Stapel erhöht (vorher 50 %).
      • Die Menge des absorbierten Schadens von 'Flammenumhang' des Schemen von Kael'thas wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.