WoW Shadowlands: Alle Animaboni aus Torghast für den Schamanen im Überblick
Viele Spieler werden während der World of Warcraft Erweiterung Shadowlands die meiste Zeit in Torghast verbringen. Dort erhalten wir unter anderem legendäre Materialien zur Herstellung von legendären Gegenständen. Wir befreien aus Torghast zudem Seelen und schalten dabei besondere Elemente bei den Pakten frei.
Animaboni für den Schamanen
Für einen erfolgreichen Run ist die Kombination bestimmter Animaboni wichtig. Wir erlernen sämtliche Animaboni in Torghast selbst und verlernen sie automatisch wieder, sobald wir den Dungeon verlassen. Animaboni sind stapelbar, sodass mächtige Effekte verstärkt werden. Es gibt zahlreiche Animaboni für alle Klassen, sowie eine gute Auswahl an exklusiven Animaboni für jede einzelne Klasse. Nachfolgend sind sämtliche Animaboni aus Torghast für den Schamanen gelistet.
- Alles verschlingender Feuersturm
Wenn Ihr oder Eure beschworenen Begleiter Feuerschaden verursacht, erhöht sich der Schaden, den das Ziel durch Euren Zauber 'Lavaeruption' erleidet, um 3%. Dieser Effekt ist bis zu 99-mal stapelbar. - Astralbollwerk
Erhöht die Dauer von 'Astralverschiebung' um 10 Sekunden. - Geschwärzter Felsbrocken
Erhaltet die Macht von Denathrius, Meister von Revendreth. - Geschwärzter Felsbrocken
Wenn ein Gegner betäubt oder zu Boden gestoßen wird, erhöht dies seinen erlittenen Schaden dauerhaft um 25%. - Ahunes Segen
'Frostschock' verringert die Bewegungsgeschwindigkeit zusätzlich um 20% und hält 6 Sek. länger an. - Blut von Helden
Blut von Helden
Euer erster Einsatz von ['Heldentum'] / ['Kampfrausch'] auf einer Ebene löst den Effekt ['Erschöpft'] / ['Sättigung'] nicht aus und wird selbst dann wirksam, wenn ['Erschöpft'] / ['Sättigung'] aktiv ist. - Im Feuer geläutert
Erfolgreiches Läutern eines Gegners setzt 'Lavaeruption' gegen sie ein. - Ruf der Erde
Erhöht den Schaden von 'Erdschock', 'Erdbeben' und 'Erdelementar' um 40%. - Ruf des Feuers
Erhöht den Schaden von 'Flammenschock', 'Lavaeruption', 'Lavastrahl' und 'Feuerelementar' um 20%. - Ruf des Blitzes
Erhöht den Schaden von 'Blitzschlag', 'Kettenblitzschlag' und 'Sturmelementar' um 30%. - Ketten der Verheerung
Das Wirken von 'Kettenheilung' macht Euren nächsten Einsatz von 'Kettenblitzschlag' zum Spontanzauber. Das Wirken von 'Kettenblitzschlag' macht Euren nächsten Einsatz von 'Kettenheilung' zum Spontanzauber. - Ketten der Verheerung
Durch Euer Totem des heilenden Flusses geheilte Ziele erleiden 10 Sekunden lang 25% weniger Schaden. - Ketten der Verheerung
Durch Euer Totem des heilenden Flusses geheilte Ziele erleiden 10 Sekunden lang 25% weniger Schaden. - Von Flammen verschlungen
Geheimnis der lebenden Flamme' verhindert den Einsatz von Frostmagie.
Elementarschlag
Nutzt die rohe Kraft der Elemente, verursacht (63% Zaubermacht) Elementarschaden und erhöht Euren kritischen Trefferwert, Euer Tempo oder Eure Meisterschaft 10 Sekunden lang um 131. 'Elementarschlag' verbraucht alle Stapel von 'Entladung', um Eurem Ziel zusätzlichen Naturschaden zuzufügen. - Von Flammen verschlungen
Geheimnis der lebenden Flamme' verhindert den Einsatz von Frostmagie.
Eisfuror
Schleudert feste Eisbrocken nach dem Ziel, die (55% Zaubermacht) Frostschaden verursachen. Hierdurch verursachen Eure nächsten 4 Einsätze von 'Frostschock' 200% mehr Schaden. - Von Flammen verschlungen
Geheimnis der lebenden Flamme' verhindert den Einsatz von Frostmagie.
Wasserwandeln
Ermöglicht dem verbündeten Ziel, 10 Minuten lang auf Wasser zu wandeln. Schaden bricht den Effekt ab. - Von Flammen verschlungen
Geheimnis der lebenden Flamme' verhindert den Einsatz von Frostmagie.
Frostschock
Unterkühlt das Ziel sofort mit Frost, verursacht (22,5% Zaubermacht) Frostschaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels für 6 um 50%. 'Frostschock' teilt sich eine Abklingzeit mit 'Flammenschock'. - Aufspringender Riss
'Erdbeben' ist um 30% vergrößert. - Abgetötete Erde
Verringert die Abklingzeit von 'Erdelementar' um 20%. - Halsreif des Todessehers
Halsreif des Todessehers
Jedes aktive Totem erhöht Euren Schaden und Eure Heilung um 20%. - Zügel des Todessehers
Euer Totem des heilenden Flusses und Euer Totem der Verbrennung halten fast unbegrenzt lang an und teleportieren sich alle 10 Sek. automatisch zu Eurer aktuellen Position. - Säckchen des Todessehers
Beim Platzieren eines Totems platziert Ihr ein zweites, zufälliges Totem. - Peitsche des Todessehers
Ein Totem aufzustellen gewährt Eurer Gruppe 5 Sek. lang ['Heldentum'] / ['Kampfrausch']. - Tiefenbebenstein
'Erdelementar' ist dauerhaft mit 'Erdbeben' verbunden. - Irdene Resonanz
Für jedes Eurer aktiven 'Erdbeben' wird Eure Intelligenz um 10% erhöht. - Elementarkern
Elementarkern
Elementarkern- Elementar / Wiederherstellung: Jeder Stärkungseffekt von 'Lavasog', den Ihr verbraucht, erhöht den Schaden von 'Lavaeruption um 5%. Nachdem Ihr 50 Stapel erzeugt habt, wird die Abklingzeit von 'Lavaeruption' um 50% verringert.
- Verstärkung: Jeder Stärkungseffekt von 'Sturmbringer', den Ihr verbraucht, erhöht den Schaden von 'Sturmschlag' um 5%. Nachdem Ihr 50 Stapel erzeugt habt, wird die Abklingzeit von 'Sturmbringer' um 50% verringert.
- Essenz der Vorfahren
['Heldentum'] / ['Kampfrausch'] erhöht das Tempo zusätzlich um 10%. - Flammen des Kessels
Der regelmäßige Schaden von 'Flammenschock' wird 20% häufiger verursacht. - Flammenlanze
'Animalanze' belegt getroffene Gegner mit 'Flammenschock'. - Fließende Ströme
Wenn das Totem des heilenden Flusses ein Ziel heilt, wirkt Ihr zusätzlich 'Kettenheilung' als kostenlosen Spontanzauber auf dasselbe Ziel. - Wütende Geister
Ihr erhaltet zusätzlich 'Aszendenz', während der Effekt ['Heldentum'] / ['Kampfrausch'] aktiv ist. - Galvanisierender Nimbus
Galvanisierender Nimbus
'Blitzschlag', 'Kettenblitzschlag' und deren Überladungen lassen Euren nächsten Einsatz von 'Gewitter' 150% mehr Schaden verursacht. Bis zu 30-mal stapelbar. - Flasche mit wirbelndem Mahlstrom
'Geisterwolf' erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit um zusätzlich 20%. - Knüppel des Wächters
Erhöht die Betäubungsdauer des Totems der Energiespeicherung um 100%. Wenn sich das Totem der Energiespeicherung auflöst, erscheint automatisch ein neues an derselben Stelle. - Herz des Todessehers
Herz des Todessehers
Innerhalb von 10 Metern um ein Totem zu stehen, heilt Euch alle 2 Sek. um (Lebenspunkte * 3 / 100) Gesundheit. - Ignanische Oblation
Die Beschwörung Eures [Sturmelementars] / [Feuerelementars] gewährt Euch 10 Sek. lang 'Aszendenz'. - Verbesserte heilende Woge
'Heilende Woge' stellt 100% mehr Gesundheit wieder her. - Lebensraubendes Seerosenblatt
Lebensraubendes Seerosenblatt
Lebensraubendes Seerosenblatt
'Verhexen' fügt dem Ziel nun alle 2 Sek. 0 Schattenschaden zu und heilt dich für die abgelassene Menge. Dieser Schaden wird 'Verhexen' nicht brechen. - Anhaltender Nachhall
'Erdbeben' hält 2 Sek. länger an. - Magmafaust
'Lavaeruption' stößt das Ziel von Euch weg. - Schlundratten auf Eis
Schlundratten auf Eis
'Frostschock' friert Schlundratten in einem Eisblock ein und tötet sie sofort.
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