World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Klassenänderungen für Mönche in The War Within

Geschrieben von Swallace am 26.04.2024 um 21:10

Im Zuge der geplanten Klassenänderungen für World of Warcraft: The War Within bekommt der Mönch eine tiefgreifende Aktualisierung der aktiven und passiven Fähigkeiten. Die Klasse soll flexibel und effizient zu spielen sein und dabei künftig weniger Tastenbelegungen benötigen. Während der Alpha-Testphase von The War Within teilen die Entwickler einige ihrer Pläne zur Klassenänderung mit und stellen ihr Konzept für Windläufer und Nebelwirker vor.

Braumeister-Mönch

Mönch-Klassenbaum

Unsere Hauptziele für den Mönch-Klassenbaum sind, mehr Wahlmöglichkeiten einzuführen, die Abschlussknoten zu aktualisieren und einige neue Nützlichkeitsfunktionen hinzuzufügen (wie zum Beispiel einen Enrage-Dispel), während wir gleichzeitig die Anforderungen an die Gesamtzahl der Tastaturbindungen reduzieren. Um dies zu erreichen, haben wir den meisten aktiven Optionen Wahlknoten hinzugefügt, die eine passive Option bieten oder das Routing geändert, um das Überspringen dieser Zauber zu ermöglichen.

Wir haben auch die Gesamtmenge des Durchsatzes im Kernbaum reduziert. Am Beispiel des Mistweavers: Sie fühlten sich oft gezwungen, sowohl die Heilungs- als auch die Schadensknoten im Baum auszuwählen und hatten daher nur wenige Punkte übrig, um ihre Nützlichkeitsausrüstung anzupassen. Die verringerte Anzahl von Durchsatzknoten und die reduzierte Anzahl von Zwei-Punkte-Knoten im Baum sollen helfen, diese Situation zu verbessern.

Windläufer-Mönch

Unsere Updates für den Windläufer in The War Within zielen darauf ab, einige Probleme anzugehen, mit denen die Spezialisierung während Dragonflight zu kämpfen hatte. Unsere Schwerpunkte waren das Hinterherhinken der Kraftniveaus der Werte Haste und Mastery im Vergleich zu anderen Optionen, die Benutzerfreundlichkeit von Jadefeuerstampfen und der Fokus auf das Gameplay von Berührung des Todes. Weitere Bereiche, die wir ebenfalls betrachten, sind die Ressourcenüberflutung, das Angleichen ihrer Rate von Autoangriffen und das Hinzufügen ausgeprägterer Thematiken durch Gameplay und Visuals.

Der Schaden von Furorfäuste und Glanz der Morgendämmerung skaliert jetzt mit Ihrem Haste-Wert, um den Stat für Windläufer-Mönche wirkungsvoller zu machen. Diese Anpassungen werden uns helfen, seinen Wert dynamischer zu steigern. Wir haben auch die Kosten für Tigerklaue auf 60 Energie erhöht, um die Ressourcenüberladung zu verringern und Haste zur Unterstützung der Energieregeneration zu fördern. Für Mastery fühlen wir, dass wir einen Punkt erreichen können, an dem es durch Feinabstimmung zu einem wettbewerbsfähigeren Wert wird.

Die Reset-Mechanik von Jadefeuerstampfen wird zugunsten einer festen Abklingzeit entfernt. Wir glauben, dass dies viel verzeihender sein wird und die Einstiegshürde für das Spielen als Windläufer senkt. Zusätzlich fügen wir Talentunterstützung hinzu, um den individuellen Wert des globalen Jadefeuerstampfen in Einzelzielsituationen zu erhöhen.

Ein Großteil des Gameplays von Berührung des Todes wird durch eine mehr auf das Ausführen fokussierte Version im Core Tree capper ersetzt, anstatt die Komponenten für AoE und wiederholte Zauber. Dies öffnet mehr vom AoE-Abstimmungsbudget, das in den Basiszaubern des Windläufer-Mönchs enthalten ist.

Gleichmut wird aus dem Talentbaum in The War Within entfernt, um den Fokus auf das Abkühlungsfenster des Windläufer-Mönchs um ein konsistenteres Fenster zu zentrieren und Möglichkeiten für einige Gameplay-Optionen zu schaffen, auf die wir gespannt sind, während die Ressourcenüberladung reduziert wird.

Tigerklaue
Tigerklaue ist der am häufigsten verwendete Knopf für Windläufer, aber historisch gesehen repräsentierte es selbst sehr wenig Gesamtschaden. Wir möchten, dass Tigerklaue hauptsächlich zur Chi-Generierung dient, aber auch einen bedeutenderen Anteil am Schadensaufbau des Windläufers darstellt. Unser Ziel ist es nicht, die Rotationsprioritäten zu ändern, sondern jede Tastenbetätigung direkt für Ihren Gesamtschaden bedeutsam zu machen.

Dies hilft uns auch, einige interessante Schadensprofile anzugehen, indem wir ihren Schaden gegen Prioritätsziele erhöhen, selbst in AoE-Szenarien. Wir sind aus diesem Grund über Talente wie Martial Mixture begeistert, die diesem Profil zusätzliche Unterstützung bieten könnten.

Combo Strikes
Wir haben Chi Wave und Expel Harm von der Liste der Zauber entfernt, die Combo Strikes für Windläufer-Mönche in The War Within auslösen. Da diese nun automatisch ausgelöst werden, fanden wir es nicht intuitiv, dass diese Mastery auslösen. Unsere Absicht für Combo Strikes ist, dass der Hauptfokus direkt auf der Aktionsleiste liegen sollte und sich auf direkte Zauberwürfe stützt, anstatt Auren, um Ihren nächsten Zauber zu bestimmen.

Zusammen damit nehmen wir einige Anpassungen an Combat Wisdom und Storm, Earth, and Fire vor, um diese Änderungen zu unterstützen.

Combat Wisdom wird nun Chi auf 2 ausbalancieren, wenn man sich außerhalb des Kampfes befindet, anstatt die Standarderschöpfung. Wir denken, dass dies sowohl das Eröffnungsgefühl des Windläufers intuitiver machen wird (nur ein erforderlicher Tigerklaue, bevor man mit maximalem Chi in die Cooldowns eintritt, wenn man mit Ordered Elements spielt) als auch die Erfahrung beim Wechseln zwischen Gruppen in Mythic Plus oder der offenen Welt verbessert.

Storm, Earth, and Fire wird zur Liste der Zauber hinzugefügt, die Combo Strikes auslösen. Unser Ziel hier ist es, den Übergang zum Bursting so reibungslos wie möglich zu gestalten – sowohl beim Maximieren von Rising Sun Kicks mit Ordered Elements als auch in Fällen, in denen ein Windläufer sich entscheiden könnte, Storm, Earth, and Fire unmittelbar vor der Verwendung anderer Globals einzusetzen, um Combo Strikes vorzubereiten.

Windläufer Baum Talent Layout Anpassungen
Im nächsten Alpha-Build werden wir einige Knoten im Windläufer-Baum neu positionieren, um einige Builds freizugeben, auf die wir uns freuen. Die Hauptänderung ist die Verschiebung von Teachings of the Monastery an die Stelle von Flying Serpent Kick und die Verschiebung von Flying Serpent Kick in die Basislinie. Teachings of the Monastery ist ein Talent, das wir nun als Kern des Spezifikationsdesigns in allen Szenarien betrachten, und seine Verschiebung an eine zentralere Position gibt einen Talentpunkt frei, um die Optionen anderswo zu erhöhen.

Nebelwirker-Monk

Der Mistweaver erfährt einige Updates, einschließlich seines Klassen-2er-Sets Chiharmonie-Bonus und der Entfernung von Essenzborn. Wir fügen auch ein Talent hinzu, um Nebelwirkern, die sich auf Nahkampf konzentrieren, mehr Nutzen aus ihrem Mastery-Stat zu ermöglichen. Die Entfernung von Essenzborn wird einige Auswirkungen haben, von denen die wichtigste die Unterstützung von Nahkampf-Mistweavern in Raid-Heilungsszenarien sein wird.

Wir hoffen, dass die Entfernung von Umwölkter Fokus und die darauffolgende Anpassung von Beleben und Einhüllender Nebel helfen werden, dass Beruhigender Nebel die Lücken füllt, aber es gibt einige Realitäten bezüglich Positionierung und Zauberwirkung, die möglicherweise schlechter als bei Essence Font sein könnten. Unser Ziel hier ist es, durch Feinabstimmung ein Gefühl dafür zu schaffen, dass das Risiko/die Belohnung es wert ist, aber wir werden dies weiterhin betrachten, während wir in The War Within iterieren.

Klassenanpassungen

  • Anmerkung des Entwicklers: Unsere Hauptziele für den Mönchsklassenbaum bestehen darin, mehr Optionen einzuführen, die Obergrenzen zu aktualisieren und ein paar neue nützliche Elemente hinzuzufügen (z. B. eine Wutbannung), während wir gleichzeitig die allgemeinen Anforderungen an die Tastenbelegung senken. Um dies zu erreichen, haben wir den meisten aktiven Optionen Auswahlknoten hinzugefügt, die eine passive Option bieten, oder den Pfad geändert, um mehr Überspringen dieser Zauber zu ermöglichen.
  • Neues Talent: Crashing Momentum – Ziele, durch die Sie rollen, werden 5 Sekunden lang um 40 % verlangsamt.
  • Neues Talent: Grenzbeweglichkeit – Roll und Chi-Torpedo legen eine kleine Strecke weiter zurück.
  • Neues Talent: Wind’s Reach – Die Reichweite von „Disable“ wird um 5 Meter erhöht. Die Dauer von „Crashing Momentum“ wird um 3 Sekunden erhöht und seine Verlangsamung verringert nun die Bewegungsgeschwindigkeit um weitere 20 %.
  • Neues Talent: Alte Künste – Reduziert die Abklingzeit von Lähmung um 8/15 Sekunden und die Abklingzeit von Beinfeger um 5/10 Sekunden.
  • Neues Talent: Jadegang – Außerhalb des Kampfes wird Ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 15 % erhöht.
  • Neues Talent: Druckpunkte – Lähmung entfernt jetzt alle Wuteffekte vom Ziel.
  • Neues Talent: Energieübertragung – Das erfolgreiche Unterbrechen eines Feindes verringert die Abklingzeit von „Lähmung“ und „Rollen“ um 5 Sekunden.
  • Neues Talent: Flink – Die Dauer der Verlangsamungseffekte auf Sie wird um 20 % reduziert.
  • Neues Talent: Essenz des Geistes: Transzendenz – Transfer verlangsamt Ziele innerhalb von 10 Metern beim Wirken 4 Sekunden lang um 70 %.
  • Neues Talent: Frieden und Wohlstand – Reduziert die Abklingzeit von „Ring des Friedens“ um 5 Sekunden und die Zauberzeit von „Lied von Chi-Ji“ wird um 0,5 Sekunden verkürzt.
  • Neues Talent: Swift Art – Roll entfernt alle 30 Sekunden einen Verlangsamungseffekt.
  • Neues Talent: Himmlische Entschlossenheit – Während Ihr Himmlischer aktiv ist, können Sie nicht unter 90 % der normalen Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt werden.
  • Neues Talent: Kampfinstinkte – Erhöht Ihren verursachten körperlichen Schaden um 2/4 % und Ihre Vermeidung um 2/4 %.
  • Neues Talent: Heilende Winde: Transzendenz – Übertragung heilt Sie sofort um 15 % Ihrer maximalen Gesundheit.
  • Neues Talent: Chi-Fähigkeit – Der verursachte magische Schaden wurde um 2/4 % und die verursachte Heilung um 2/4 % erhöht.
  • Neues Talent: Leichter als Luft – Durch Rollen werden Sie leichter als Luft, sodass Sie einen Doppelsprung ausführen können, um innerhalb von 5 Sekunden einmal eine kurze Distanz vorwärts zu stürmen.
  • Neues Talent: Chi-Fluss – Sie erhalten einen Bonuseffekt basierend auf Ihrer aktuellen Gesundheit. Über 90 % Gesundheit: Bewegungsgeschwindigkeit um 5 % erhöht. Dieser Bonus ist mit ähnlichen Effekten stapelbar. Zwischen 90 % und 35 % Gesundheit: Erlittener Schaden um 5 % verringert. Unter 35 % Gesundheit: Erhaltene Heilung um 10 % erhöht.
  • Neues Talent: Rushing-Reflexe – Ihre gesteigerten Reflexe ermöglichen es Ihnen, schnell auf die Anwesenheit von Feinden zu reagieren, sodass Sie sich nach Ihrem Wurf schnell auf den nächsten Feind innerhalb von 10 Metern stürzen.
  • Neues Talent: Transzendenz: Verbundene Geister – Transzendenz bindet Ihren Geist jetzt 1 Stunde lang an einen Verbündeten. Verwenden Sie „Transzendenz: Transfer“, um sich zum Standort Ihres Verbündeten zu teleportieren.
  • „Tigerschwanzschwung“ wurde neu gestaltet – Erhöht die Reichweite von „Beinschwung“ um 4 Meter. Jetzt ein 1-Punkt-Talent.
  • „Flüchtige Nebel“ wurde neu gestaltet – Reduziert den gesamten Schaden, den Sie und Ihr Ziel beim Kanalisieren von „Beruhigender Nebel“ erleiden, um 6 %. Jetzt ein 1-Punkt-Talent.
  • Chi-Welle wurde neu gestaltet – Alle 15 Sekunden setzt Ihr nächster Rising Sun Kick oder Vivify eine Welle von Chi-Energie frei, die durch Freunde und Feinde fließt und Naturschaden oder Heilung verursacht. Springt bis zu 7 Mal auf Ziele im Umkreis von 25 Metern.
  • Statue „Weißen Tiger beschwören“ wurde neu gestaltet – Durch die Beschwörung von Xuen erzeugt der Weiße Tiger außerdem eine Statue eines Weißen Tigers an Ihrem Standort, die allen Feinden 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden Schaden zufügt.
  • Ironshell Brew wurde neu gestaltet – Erhöht Ihre maximale Gesundheit um weitere 10 % und Ihr erlittener Schaden wird um weitere 10 % verringert, während „Stärkendes Gebräu“ aktiv ist.
  • Flucht aus der Realität wurde neu gestaltet – Nachdem Sie Transzendenz: Transfer verwendet haben, können Sie Transzendenz: Transfer innerhalb von 10 Sekunden erneut verwenden, ohne die Abklingzeit zu berücksichtigen.
  • „Tödliche Berührung“ wurde neu gestaltet – „Berührung des Todes“ erhöht Ihren Schaden 30 Sekunden lang nach dem Wirken um 5 % und seine Abklingzeit wird um 90 Sekunden verringert. Jetzt ein 1-Punkt-Talent.
  • Clash wurde in den Klassenbaum verschoben.
  • „Verbesserter Wurf“ ist jetzt die Basis für alle Mönchsspezialisierungen.
  • Die Abklingzeit von „Stärkendes Gebräu“ beträgt jetzt 2 Minuten für Nebelwirker und Windläufer.
  • Viele Talente haben ihre Position gewechselt.
  • Die folgenden Talente sind jetzt 1 Punkt:
    • Rette sie alle
    • Abprallen
    • Resonanzfäuste
    • Gnade des Kranichs
    • Schnelle Füße
  • Die folgenden Talente wurden entfernt:
    • Verbesserte Rolle
    • Verbesserte Vivify
    • Wildheit von Xuen
    • Übereilte Provokation
    • Auge des Tigers
    • Nah am Herzen
    • Großzügiges Gießen
    • Resonanzfäuste
    • „Dampen Harm“ und „Summon Black Ox Statue“ wurden für Windwalker und Mistweaver entfernt.
    • Die Statuen „Weißen Tiger beschwören“ und „Jadeschlange beschwören“ wurden für Braumeister und Windläufer entfernt.
  • Nebelwirker
    • Anmerkung des Entwicklers: Mistweaver erhält einige Aktualisierungen, darunter den Chi-Harmonie-Bonus für Klasse 2 und die Entfernung der Essenzschrift. Wir fügen außerdem ein Talent hinzu, um Nebelwirkern, die sich auf Nahkampf konzentrieren, dabei zu helfen, mehr Wert aus ihrem Meisterschaftswert zu ziehen. Die Entfernung von Essence Font wird einige Folgen haben, von denen die wichtigste die Nahkampf-Nebelwirker in Raid-Heilungsszenarien sein wird.
      Wir hoffen, dass die Entfernung von Clouded Focus und die damit verbundene Anpassung von Vivify und Enveloping Mist dazu beitragen werden, dass Beruhigender Nebel die Lücken füllt, aber es gibt einige Realitäten rund um das Pflanzen und Wirken, die sich möglicherweise schlimmer anfühlen als Essence Font. Unser Ziel hier ist es, durch Feinabstimmung das Risiko-/Ertragsverhältnis lohnenswert erscheinen zu lassen, aber wir werden uns weiterhin damit befassen, während wir in The War Within iterieren.
    • Neues Talent: „Kranichstil“ – „Rising Sun Kick“ löst jetzt einen Nebelstoß aus, der zwei Verbündete im Umkreis von 40 Metern heilt. „Spinning Crane Kick“ und „Blackout Kick“ haben die Chance, einen Nebelstoß auszulösen, der einen Verbündeten im Umkreis von 40 Metern heilt.
    • Neues Talent: Tiefe Klarheit – Nachdem Sie Thunder Focus Tea vollständig konsumiert haben, löst Ihr nächstes Vivify Zen Pulse aus.
    • Neues Talent: Chi-Harmonie – Erneuernder Nebel wendet Chi-Harmonie auf sein ursprüngliches Ziel an und erhöht die von Ihnen erhaltene Heilung 8 Sekunden lang um 50 %.
    • „Zen-Impuls“ wurde neu gestaltet – Die Heilung von „Erneuernder Nebel“ über Zeit hat eine Chance, dass Ihr nächstes „Beleben“ auch einen Zen-Impuls beim Ziel und allen Verbündeten mit „Erneuernder Nebel“ auslöst, wodurch die Heilung um 5 % pro aktivem „Erneuernder Nebel“ erhöht wird, bis zu 50 % .
    • „Jadefeuerstampfen“ wirkt nicht mehr „Essenzfont“, seine Abklingzeit wird auf 15 Sekunden reduziert (vorher 20 Sekunden) und wirkt jetzt Nebelböen auf jeden geheilten Verbündeten.
    • Die Heilung von „Nebelstoß“ wurde um 20 % erhöht.
    • Jadeband erhöht jetzt die Heilung von Yu'lons beruhigendem Atem um 300 % (vorher 40 %).
    • Die Heilung von „Belebender Nebel“ wurde um 8 % erhöht.
    • Die Heilung von „Beleben“ wurde um 9 % erhöht.
    • „Beleben“ kostet jetzt 3 % des Basismanas (vorher 3,4 %).
      • Anmerkung des Entwicklers: Wir erhöhen die Effektivität der Basisversion von „Vivify“ durch die Entfernung des Talents „Clouded Focus“.
    • Das Symbol von „Burst of Life“ wurde geändert.
    • Verschiedene Talente haben den Standort gewechselt.
    • Die folgenden Talente wurden entfernt:
      • Essence-Schriftart
      • Aufschwung
      • Quelle des Lebens
      • Getrübter Fokus
  • Wind Wanderer
    • Anmerkung des Entwicklers: Unsere Updates für Windwalker in The War Within sollen einige Probleme beheben, mit denen die Spezialisierung während Dragonflight zu kämpfen hatte. Diese Schwerpunkte waren für uns die Leistungsstufen der Tempo- und Meisterschaftswerte, die hinter anderen Optionen zurückblieben, die Benutzerfreundlichkeit von Jadefeuerstampfen und der Gameplay-Fokus von „Berührung des Todes“. Andere Bereiche, die wir uns ebenfalls ansehen, sind die Aufblähung von Ressourcen, die Ausgleichung der Rate an automatischen Angriffen und das Hinzufügen ausgeprägterer Themen sowohl im Gameplay als auch in der Grafik.
    • Neues Talent: Akklamation – Tritt der aufgehenden Sonne erhöht den Schaden, den Ihr Ziel von Ihnen erleidet, 12 Sekunden lang um 4 %. Mehrere Instanzen können sich überschneiden.
    • Neues Talent: „Flurry of Xuen“ – Ihre Zauber und Fähigkeiten haben die Chance, „Flurry of Der Weiße Tiger ruft Xuen an und aktiviert Flurry of Xuen.
      • Anmerkung des Entwicklers: Diese Fähigkeit befindet sich noch in der Implementierung und wird im nachfolgenden öffentlichen Alpha-Build hinzugefügt.
    • Neues Talent: Kampfmischung – Blackout-Kick erhöht den Schaden Ihrer nächsten Tigerpalme um 10 % und ist bis zu 12-mal stapelbar.
    • Neues Talent: Courageous Impulse – The Blackout Kick! Der Effekt erhöht außerdem den Schaden Ihres nächsten Blackout-Kicks um 175 %.
    • Neues Talent: Energiestoß – Wenn Sie „Blackout Kick!“ verbrauchen, besteht eine 100-prozentige Chance, 1 Chi zu erzeugen.
    • Neues Talent: Sturmkraft – Ziele, die von „Schlag des Windlords“ getroffen werden, werden durch den Aufprall ins Wanken gebracht, wodurch sie 10 Sekunden lang anfällig für Ihre Angriffe werden. Deine Fähigkeiten haben eine Chance von 100 %, das Ziel ein zweites Mal mit 10 % Wirksamkeit als Naturschaden zu treffen, solange es verwundbar ist.
    • Neues Talent: Doppelte Bedrohung – Ihre automatischen Angriffe haben eine Chance von 20 %, stattdessen Ihr Ziel zu treten, wodurch körperlicher Schaden verursacht wird und Ihr verursachter Schaden 5 Sekunden lang um 5 % erhöht wird.
    • Neues Talent: Momentum Boost – Der Schaden von Furorfäuste wird um 100 % Ihres Tempos erhöht und Furorfäuste verursacht jedes Mal, wenn er Schaden verursacht, 10 % mehr Schaden und wird zurückgesetzt, wenn Furorfäuste endet. Eure automatische Angriffsgeschwindigkeit wird nach dem Ende von Furorfäuste 8 Sek. lang um 60 % erhöht.
    • Neues Talent: Geordnete Elemente – Bei Sturm, Erde und Feuer reduziert „Tritt der aufgehenden Sonne“ die Chi-Kosten 5 Sekunden lang um 1 und „Blackout-Tritt“ verringert die Abklingzeit der betroffenen Fähigkeiten um eine zusätzliche Sekunde. Durch die Aktivierung von Sturm, Erde und Feuer wird die verbleibende Abklingzeit von Tritt der aufgehenden Sonne zurückgesetzt und 2 Chi gewährt.
    • Neues Talent: Sequenzierte Schläge – Sie haben eine 100-prozentige Chance, einen Blackout-Kick zu erhalten! nach dem Verzehr von Dance of Chi-Ji.
    • Neues Talent: Revolving Whirl – Whirling Dragon Punch hat eine Chance von 100 %, „Tanz von Chi-Ji“ zu aktivieren.
    • Neues Talent: Wissen über den zerbrochenen Tempel – Whirling Dragon Punch gewährt 4 Stapel „Lehren des Klosters“ und sein Schaden wird um 20 % erhöht. Lehren des Klosters können jetzt bis zu 8-mal gestapelt werden.
    • Neues Talent: Einzigartig fokussierte Jade – Der erste Treffer von Jadefeuerstampfen trifft jetzt 1 Ziel, verursacht aber 500 % mehr Schaden und Heilung.
    • Neues Talent: Gemeinschaft mit dem Wind – Die Abklingzeit von „Schlag des Windlords“ wird um 10 Sekunden verringert und der Schaden um 20 % erhöht.
    • Neues Talent: Intensität des Schlägers – Die Abklingzeit von Rising Sun Kick wird um 1 Sekunde verringert und der Schaden von Blackout Kick wird um 10 % erhöht.
    • Neues Talent: Kampfweisheit – Alle 15 Sekunden wirkt deine nächste Tigerpalme auch „Schaden ausstoßen“ und verursacht 100 % zusätzlichen Schaden. Ersetzt Schaden ausstoßen.
    • Glanz der Morgendämmerung wurde neu gestaltet – „Rising Sun Kick“ hat eine Chance in Höhe von 100 % deiner Eile, ein zweites Mal ausgelöst zu werden, körperlichen Schaden zu verursachen und 1 Chi wiederherzustellen.
    • Rauschender Jadewind wurde neu gestaltet – „Schlag des Windlords“ wendet „Mal des Kranichs“ auf alle getroffenen Feinde an und beschwört einen wirbelnden Tornado um dich herum, der über 8 Sekunden hinweg allen Feinden innerhalb von 8 Metern physischen Schaden zufügt.
    • Jadefeuer-Stampfen wurde neu gestaltet – Schlagen Sie heftig auf den Boden, um 30 Sekunden lang einen Pfad aus Jade freizulegen, der Ihre Bewegungsgeschwindigkeit im Inneren um 20 % erhöht, bis zu 5 Feinden Naturschaden zufügt und die Gesundheit von bis zu 5 Verbündeten im Umkreis von 30 Metern wiederherstellt in dem Weg. Bis zu 5 Gegner, die auf dem Weg gefangen sind, erleiden zusätzlichen Schaden.
    • Innerer Frieden wurde neu gestaltet – Erhöht die maximale Energie um 30. Die Energiekosten von Tigerklaue wurden um 5 reduziert.
    • „Meisterschaft: Combo-Schlag“ ist jetzt 20 % effektiver.
    • Touch of Karma ist jetzt die Basis für Windwalker.
    • Wirbelnder Drachenschlag fügt dem ersten getroffenen Ziel jetzt zusätzlichen Schaden zu und sein Schaden wird bei mehr als 5 Zielen verringert.
    • „Schaden austreiben“ erzeugt kein Chi mehr für Windläufer.
    • „Fliegender Schlangentritt“ verursacht keinen Schaden mehr.
    • „Mal des Kranichs“ gilt jetzt nur noch für das Hauptziel jedes Angriffs.
    • „Lehren des Klosters“ ist jetzt bis zu 4-mal stapelbar (vorher 3).
    • „Donnerfaust“ erzeugt jetzt immer 4 Stapel „Donnerfaust“ und zusätzliche Stapel „Donnerfaust“ für jedes zusätzlich getroffene Ziel.
    • „Macht übertragen“ stapelt sich nicht mehr von „Rausender Jadewind“, sondern jetzt von „Spinning Crane Kick“.
    • Crane Vortex erhöht jetzt den Schaden von Spinning Crane Kick um 15/30 % (vorher 10/20 %).
    • „Spinning Crane Kick“ verhindert jetzt die Verwendung anderer Zauber oder Fähigkeiten, verhindert aber für die Dauer nicht mehr automatische Angriffe.
    • Der Effekt von „Mächtiger Tigerblitz“ ist jetzt für Xuen, den Weißen Tiger, Standard.
    • „Freude des Beschwörers“ erhöht jetzt das Tempo um 20 %, solange es aktiv ist (vorher 33 %).
    • „Xuens Bindung“ verringert jetzt die Abklingzeit von „Xuen, den weißen Tiger beschwören“ um 0,2 Sekunden (vorher 0,1 Sekunden) pro Aktivierung von Combo Strikes.
    • Die Chance, „Tanz von Chi-Ji“ auszulösen, wurde um 25 % verringert.
    • Die Energiekosten der Tigerpalme wurden auf 60 erhöht (vorher 50).
    • Chi Burst erzeugt für Windwalker kein Chi mehr.
    • Viele Talente haben ihre Position gewechselt.
    • „Trinkhorn-Abdeckung“ und „Spiritueller Fokus“ sind jetzt gemeinsam ein Auswahlknoten.
    • Die folgenden Talente sind jetzt 1 Punkt:
      • Berührung des Tigers
      • Gehärtete Sohlen
    • Die folgenden Talente wurden entfernt:
      • Kraftschläge
      • Tödliche fliegende Guillotine
      • Skyreach
      • Gelassenheit
      • Verbotene Technik
      • Verbreiternder Wirbel
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      • Dämpfung
      • Staub im Wind
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