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Patch 10.2.6

Klassenänderungen für Magier in The War Within

Geschrieben von Swallace am 23.04.2024 um 11:30

World of Warcraft: The War Within verspricht wenige, aber dennoch magische Veränderungen für die Talentbäume der Magier. In den kommenden Wochen der Alpha-Testphase von The War Within werden einige Überarbeitungen der Spezialisierungen vorgestellt. Diese Neugestaltungen sind darauf ausgerichtet, das Kernspiel jeder Magierspezialisierung mit weniger Talentpunkten zugänglich zu machen, die Rotationskomplexität zu reduzieren und euch mehr Flexibilität in euren Schadensprofilen zu ermöglichen. Nachfolgend die Klassenänderungen für den Magier im Überblick.

Frost-Magier

Hallo Magier! Wir haben einige Updates, die in den nächsten Wochen in die Alpha kommen, und möchten euch einen frühen Einblick in eine bedeutende Talentumgestaltung geben.

Diese Änderungen betreffen fast ausschließlich die Spezialisierungsbaumänderungen, aber die Ziele sind überall ähnlich. Im Allgemeinen sind wir mit dem Kernspiel jeder Magierspezialisierung zufrieden. Diese Änderungen zielen darauf ab, das bestehende Gameplay zu verbessern, Auswahlmöglichkeiten zu bieten und Frustrationen zu verringern.

Ziele

  • Euch ermöglichen, das Kernspiel jeder Spezialisierung mit weniger Talentpunkten zu erwerben.
  • Die Rotationskomplexität vereinfachen.
  • Werkzeuge bereitstellen, um euer Schadensprofil besser an eine gegebene Begegnung anzupassen.
  • Wettbewerbsfähige Wahlknoten bieten, die es euch ermöglichen, auf komplexe Spielweisen zu verzichten.

Magier-Klassenbaum

Bisher gibt es eine Änderung im Magier-Klassenbaum:

  • Temporale Krümmung wird entfernt.

Temporale Krümmung hat einige Erfahrungsprobleme, mit denen wir nicht zufrieden sind, wie zum Beispiel, dass Magier ihn in Raidkämpfen nicht verwenden können, wenn "Zeitkrümmung" nicht zu Beginn des Kampfes verwendet wird. Wir sind auch unzufrieden mit den signifikanten APM-Anforderungen (APM = Aktionen pro Minute), die er schafft, und wie das Scheitern dieser Anforderungen zu einem erheblich reduzierten Schaden über den Verlauf eines Kampfes führen kann.

Der Gesamtschaden der Magier wird unter Berücksichtigung der Entfernung von "Temporale Krümmung" angepasst, wenn diese Änderungen eingeführt werden.

Arkan

Der Arkan-Spezialisierungsbaum wird Updates erhalten, die darauf abzielen, Spielern, die die Fantasie von Arkan genießen und es ohne einige der anspruchsvollen Elemente des aktuellen Spielstils spielen möchten, mehr Optionen zu bieten.

Arkan hat eine Menge inhärenter Komplexität mit dem Manamanagement, und diese Komplexität ist im Talentbaum nicht gut dargestellt. Talente, die auf anderen Spezialisierungen einfach zu handhaben scheinen, werden zu Kopfschmerzen, wenn sie neben Arkan-Burns und Manamanagement jongliert werden müssen. Dies, gepaart mit den neuen Elementen, die durch Heldentalente hinzugefügt werden, scheint der richtige Zeitpunkt zu sein, um diese Probleme anzugehen.

Wir arbeiten noch an den Änderungen, können aber dies teilen: "Strahlender Funke" wird viel einfacher neu gestaltet. Es wird auch einen wettbewerbsfähigen Wahlknoten für Leute geben, die den skriptbasierten Spielstil, den es fördert, nicht mögen. Wir schauen auch darauf, die Kraft von Arkan-Procs zu erhöhen und ihnen aufregendere Procs zu geben, sodass das Reagieren auf sie, wenn sie auftreten, fast immer der beste Zug ist, selbst in Ihren Burns.

Feuer

Feuer wird wahrscheinlich als Erstes neue Änderungen testen. Diese Änderungen zielen darauf ab, Feuer mehr Talentoptionen zu geben, insbesondere im AOE. Ihr solltet in der Lage sein, die Begegnung zu bewerten und eure Talente entsprechend anzupassen, und das bedeutet, ändern zu können, wie gut Entzünden/Flammenstoß/Phönixflammen bei verschiedenen Zielanzahlen sind. Wir sehen uns auch Feuers Suite von Wartungsbuffs an und kürzen einige davon aus.

Frost

Abgesehen von ein paar Talenten, die wir in Angriff nehmen wollen, sind wir mit dem Gameplay und dem Baum von Frost sehr zufrieden. Unsere ersten Änderungen für Frost sind von geringem Umfang und zielen darauf ab, einen neuen Build hinzuzufügen, der an den Deathborne-Spielstil aus den Schattenlanden erinnert, während wir gleichzeitig einige Talentpunkte freisetzen.

Quelle: Blizzard


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