Tazavesh - WoW Shadowlands
Allgemeine Infos zu Tazavesh
Tazavesh ist der neuer Megadungeon in Shadowlands, welcher mit Patch 9.1 hinzugefügt wurde. Dieser Mythisch+ Dungeon mit acht Bossen ist ein Basar der geheimnisumwobenen Mittler bei dem wir exotische Waren und seltsame Kreaturen entdecken und schließlich in einem riskanten Raubzug mächtige Artefakte aus Azeroth stehlen. Diese große Mittler-Handelsstadt beinhaltet Portale und eine Auktionshaus. Sie wird bewohnt von verschiedenen Mittler-Kartellen.
Tazavesh Beschreibung
Die ruchlose Kartellanführerin So'leah plant einen die Reiche übergreifenden Überfall, um die Geheimnisse der Progenitoren an sich zu bringen. Ihre einzigen Widersacher sind der in Ungnade gefallene Mittler Al'dalil und seine zusammengewürfelte Truppe, die sich durch den mysteriösen Verhüllten Markt schlagen müssen, um So'leah aufzuhalten, bevor sie diese verbotene Macht an sich reißen kann.
- Dungeon: Tazavesh
- Erweiterung: Shadowlands
- Eingang: Korthia
- Patch: Patch 9.1
- Schwierigkeit: 5-Spieler - Mythisch
- Bosse: 8
- Loot: Item-Level 210
Tazavesh Bosse
Dieser Dungeon beinhaltet acht Bosse. Wir bekommen es mit einer Mittler-Assassine und vierarmige Mittler-Wachen zu tun. Im zweiten Teil des Dungeons jagen wir einen Mittler, der ein Artefakt gestohlen hat und dieses für seine Zwecke verwenden will. Auf der Jagt führt der Mittler uns durch verschiedene Portale, die uns an viele abwechslungsreiche Orte mit einzigartigen Bossen, bringen. Einer der Gegner ist ein Piratendrache.
- Zo'phex der Wächter
- Die Große Menagerie
- Postraumfiasko
- Au'myzas Oase
- So'azmi
- Hylbrand
- Zeitkäpt'n Hakenschwanz
- So'leah
Patch 9.2
Mit Patch 9.2 wurde der Erfolg Schlüsselsteinheld: Tazavesh, der Verhüllte Markt hinzugefügt. Wer Tazavesh auf Schlüsselsteinstufe 20 innerhalb der Zeit meistert, wird mit einem Teleport zum Dungeon belohnt.
Icon | Erfolg |
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Schlüsselsteinheld: Tazavesh, der Verhüllte Markt Schließt Tazavesh: Wundersame Straßen und Tazavesh: So'leahs Schachzug auf mythischer Stufe 20 oder höher innerhalb des Zeitlimits ab.
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Tazavesh freischalten & Eingang
Tazavesh ist eine versteckte Insel in den Schattenlanden, auf der sich der Versammlungsstein und der Eingang zum Dungeon befinden. Die Insel selbst wird samt Flugpunkt durch eine Questreihe, bestehend aus 10 Aufgaben freigeschaltet. Die erste Aufgabe erhalten wir bei Beherberger Ta'rela, dem Gastwirt in Oribos.
- Al'ter Gauner von Oribos
- Insidergeschäfte
- Manches bleibt besser verborgen
- Schmugglersuche
- Außerhalb meiner Befugnis
- Akquise
- Münzen für den Fährmann
- Der Verhüllte Markt
- Tazavesh: Jäger des verlorenen Artefakts
Tazavesh Karte
Zo'phex der Wächter
Um Einlass zu den Wundern zu erhalten, die sich hinter den goldenen Toren von Tazavesh verbergen, muss man an Hüter Zo'phex vorbei. Zo'phex ist der oberste Verantwortliche für die Sicherheit und sorgt mit unerbittlicher Strenge dafür, dass jegliche Schmuggelware umgehend verbrannt wird... samt ihrer Besitzer, versteht sich.
Zo'phex der Wächter Fähigkeiten
Zusammenfassung
Zo'phex hat den Einsatz tödlicher Gewalt abgesegnet und setzt seine eigenen Gliedmaßen als Armierte Sicherheit ein, während er verdächtige Waffen mit Schmuggelware beschlagnahmen konfisziert.
Bei Erreichen von 100 Energie wählt Zo'phex einen zufälligen Spielercharakter für ein Verhör aus.
Schadensklassen
Die Zerstörung einer Eindämmungszelle unterbricht das Verhör.
Während Spielercharaktere durch Schmuggelware beschlagnahmen entwaffnet sind, bleiben sie befriedet und zum Schweigen gebracht, bis sie ihre Waffen vom Schlachtfeld zurückholen.
Rotierende Körperrüstung absorbiert sämtlichen Schaden, wenn dieser zwischen Spielercharakteren und Zo'phex erlitten wird.
Heiler
Einheiten Armierte Sicherheit sorgen für Gefahr auf dem Schlachtfeld.
Während Spielercharaktere durch Schmuggelware beschlagnahmen entwaffnet sind, bleiben sie befriedet und zum Schweigen gebracht, bis sie ihre Waffen vom Schlachtfeld zurückholen.
Sicherheitsvorkehrung fügt der Gruppe schweren Schaden zu, wenn eine Eindämmungszelle zerstört wird.
Tank
Zo'phex kann positioniert werden, während Verhör gewirkt wird, bevor Spielercharaktere an ihrem aktuellen Standort in einer Eindämmungszelle gefangen werden.
Vollständig armiert erhöht den verursachten körperlichen Schaden.
Einheiten Armierte Sicherheit sorgen für Gefahr auf dem Schlachtfeld.
Eindämmungszelle
Sicherheitsvorkehrung
Armierte Sicherheit
Vollständig armiert
Schmuggelware beschlagnahmen
Elan
Rotierende Körperrüstung
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Die Große Menagerie
Das Kartell Xy "erwirbt" seltene und wertvolle Gegenstände, um sie in seiner Menagerie zu verkaufen. Nichts ist für sie tabu, daher findet man in ihren Schaukästen so gut wie alles, von exotischen Tieren über verbotene Technologien bis hin zu verfluchten Artefakten. Das Kartell beschafft, was auch immer Euer Herz begehrt... solange Ihr genug Geld auf den Tisch legt.
Die Große Menagerie Fähigkeiten
Zusammenfassung
Zu Beginn der Begegnung wirkt Alcruux Maßlosigkeit, die bis zum Ende der Begegnung anhält und bei Ablauf auf den nächsten Spielercharakter übergeht.
Wenn Alcruux einen Protentwert Gesundheit erreicht, wird Achillites aktiviert und nimmt nach dem Hochfahren an der Begegnung teil. Achillites kanalisiert gelegentlich Entlüftungsprotokoll und verteilt damit Animakugeln, die bei Berührung explodieren. Der mit Maßlosigkeit belegte Spielercharakter kann die Animakugeln verschlingen, um einen Stapel Verschlungene Anima zu erhalten.
Wenn Achillites einen Protentwert Gesundheit erreicht, versucht Venza, die Schneide der Vernichtung zu stehlen, und nimmt an der Begegnung teil, nachdem sie verderbt wurde.
Schadensklassen
Während Ihr mit Maßlosigkeit belegt seid, könnt Ihr Flüchtige Anima absorbieren, um Verschlungene Anima zu erhalten.
Die Anziehungskraft von Wirbelnde Vernichtung wird mit der Zeit stärker, sodass sie immer schwerer zu vermeiden wird, je länger Ihr in der Nähe bleibt.
Ketten der Verdammnis können tödlich sein, wenn sie nicht schnell zerstört werden.
Heiler
Während Ihr mit Maßlosigkeit belegt seid, könnt Ihr Flüchtige Anima absorbieren, um Verschlungene Anima zu erhalten.
Das Geißelungsprotokoll kann schweren Schaden verursachen, wenn es nicht unterbrochen wird.
Die Anziehungskraft von Wirbelnde Vernichtung wird mit der Zeit stärker, sodass sie immer schwerer zu vermeiden wird, je länger Ihr in der Nähe bleibt.
Tank
Das Geißelungsprotokoll kann schweren Schaden verursachen, wenn es nicht unterbrochen wird.
Die Anziehungskraft von Wirbelnde Vernichtung wird mit der Zeit stärker, sodass sie immer schwerer zu vermeiden wird, je länger Ihr in der Nähe bleibt.
Alcruux
Verschlungene Anima
Griff des Hungers
Großer Verzehr
Achillites
Flüchtige Anima
Geißelungsprotokoll
Reinigungsprotokoll
Venza Goldschmelz
Ketten der Verdammnis
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Postraumfiasko
In der P.O.S.T. (Primäre Organisation zum Sachtransport) ist etwas schiefgelaufen. Dimensionale Portale verteilen Lieferungen unkontrolliert in alle Richtungen, und das automatisierte Steuerungssystem des Büros hat eine Fehlfunktion. Wenn das Chaos nicht bald unter Kontrolle gebracht wird, geht in der ganzen Stadt womöglich bald die Post ab... nur dass dann statt Paketen die Fetzen fliegen.
Postraumfiasko Fähigkeiten
Zusammenfassung
Der P.O.S.T.-Meister bekämpft Spielercharaktere mit allem, was ihm zur Verfügung steht, von schrecklich schweren Postanweisung bis hin zu unidentifizierbaren Gefährliche Flüssigkeiten.
Wenn er 100 Energie erreicht, aktiviert der P.O.S.T.-Meister das zentrale Postportal und setzt dadurch Instabile Waren frei. Spieler müssen diese Waren schnell in ein aktives Zustellportal befördern, um eine Instabile Explosion zu verhindern.
Schadensklassen
Werft Instabile Waren in ein aktives Zustellportal, bevor sie eine Instabile Explosion auslösen.
Sammelt Euch für die Postanweisung, da ihr Schaden auf alle getroffenen Spielercharaktere aufgeteilt wird.
Heiler
Werft Instabile Waren in ein aktives Zustellportal, bevor sie eine Instabile Explosion auslösen.
Sammelt Euch für die Postanweisung, da ihr Schaden auf alle getroffenen Spielercharaktere aufgeteilt wird.
Das Rundschreiben fügt allen Spielercharakteren beträchtlichen Schaden zu.
Tank
Werft Instabile Waren in ein aktives Zustellportal, bevor sie eine Instabile Explosion auslösen.
Sammelt Euch für die Postanweisung, da ihr Schaden auf alle getroffenen Spielercharaktere aufgeteilt wird.
Paket werfen
Instabile Explosion
Gefährliche Flüssigkeiten
Alchemistischer Rückstand
Vergossene Flüssigkeiten
Rundschreiben
Postanweisung
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Au'myzas Oase
Die Getränke sind ätherisch, die Stimmung ist berauschend und Türsteher Zo'gron ist ungeduldig. Sollten die Künstler dieser Oase ihr Publikum nicht zufriedenstellen, werden sie diesen Ort nicht mehr so verlassen, wie sie ihn betreten haben.
Au'myzas Oase Fähigkeiten
Zusammenfassung
Jeder Spielercharakter wählt ein Instrument aus und muss versuchen, seine Noten zu treffen, während Wellen aggressiver Gäste regelmäßig auf die Bühne stürmen.
Sobald genug Gäste besiegt wurden, schreitet Zo'gron ein, um der Darbietung ein Ende zu setzen.
Tanks
Wenn Ihr genug Noten mit Instrumenten trefft, werdet Ihr Jazzig, was Euer Tempo erhöht. Eine makellose Darbietung gewährt Euch Accelerando!
Das Wachpersonal der Oase verursacht mit Sicherheitsschmettern und Bedrohlicher Schrei schweren Schaden.
Zo'gron verursacht zusätzlichen Schaden mit Unterdrückungsfunke, wenn sich Spielercharaktere nahe beieinander befinden.
Schadensklassen
Wenn Ihr genug Noten mit Instrumenten trefft, werdet Ihr Jazzig, was Euer Tempo erhöht. Eine makellose Darbietung gewährt Euch Accelerando!
Die Gäste der Oase werden Ungehobelt, wenn sie nicht schnell besiegt werden.
Zo'gron verursacht zusätzlichen Schaden mit Unterdrückungsfunke, wenn sich Spielercharaktere nahe beieinander befinden.
Heiler
Wenn Ihr genug Noten mit Instrumenten trefft, werdet Ihr Jazzig, was Euer Tempo erhöht. Eine makellose Darbietung gewährt Euch Accelerando!
Das Wachpersonal der Oase verursacht mit Sicherheitsschmettern und Bedrohlicher Schrei schweren Schaden.
Zo'gron verursacht zusätzlichen Schaden mit Unterdrückungsfunke, wenn sich Spielercharaktere nahe beieinander befinden.
Ein pentatonischer Auftritt
Schnappt Euch ein Instrument und spielt für Au'myza, indem Ihr die Noten trefft, die auf der Bühne erscheinen.
Accelerando!
Hornimprovisation
Gitarrenriff
Saxofonsolo
Trompetengleiten
Trommelrhythmus
Phase 1: Ungestüme Gäste
Die Gäste der Oase stürmen regelmäßig auf die Bühne, um die Aufführung zu beenden.
Verfaultes Essen
Prügelnder Gast
Unruhestiftender Gast
Teleport
Unterdrückung
Oasenwache
Bedrohlicher Schrei
Phase 2: Feierabend
Der schlecht gelaunte Türsteher erscheint, um die Aufführung zu beenden!
Zo'gron
Kontrollverlust
Sicherheitsschmettern
Bedrohlicher Schrei
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So'azmi
Unter jenen Mittlern, die nach dem Gesetz der Klinge leben, kann es niemand mit So'azmis Können aufnehmen. Als tödlicher Assassine des Kartells So strebt So'azmi stets danach, seine Technik immer weiter zu perfektionieren. Es bereitet ihm große Freude, Gegnern seine Kampfkunst zu demonstrieren und sie dabei in Stücke zu schneiden.
So'azmi Fähigkeiten
Zusammenfassung
So'azmi setzt Verlagerer ein, die Spielercharaktere nutzen müssen, um seiner Fähigkeit Shuri zu entgehen.
Im Verlauf des Kampfes Teilen So'azmi den Kampfbereich auf, um Spielercharaktere zu behindern und den Umgang mit seinen anderen Fähigkeiten zu erschweren.
Nachdem er den Kampfbereich Teilen hat, bereitet So'azmi seine tödliche Doppeltechnik vor, die mehrmals unterbrochen werden muss.
Schadensklassen
Benutzt Verlagerer, um Schaden durch Shuri zu vermeiden.
Doppeltechnik muss mehrmals unterbrochen werden, um Schaden durch die Fähigkeit zu verhindern.
Heiler
Benutzt Verlagerer, um Schaden durch Shuri zu vermeiden.
Doppeltechnik muss mehrmals unterbrochen werden, um Schaden durch die Fähigkeit zu verhindern.
Tank
Benutzt Verlagerer, um Schaden durch Shuri zu vermeiden.
Doppeltechnik muss mehrmals unterbrochen werden, um Schaden durch die Fähigkeit zu verhindern.
Verlagerer platzieren
Teilen
Doppeltechnik
Schnellklinge
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Hylbrand
Der Diebstahl eines uralten Titanenartefakts erweckte dessen Beschützer: Hylbrand, Schwert der Hüter. Wenn es Euch nicht gelingt, Hylbrands unzählige Sicherheitsprotokolle zu neutralisieren, droht Euch ein endgültiger Umzug in das Grab.
Hylbrand Fähigkeiten
Zusammenfassung
Hylbrand greift die Spielercharaktere an und wird dabei von Kammerreinigern sowie den eingebauten Verteidigungsmechanismen der Titanenkammer unterstützt.
Bei Erreichen von 100 Energie beginnt Hylbrand einen Sterilisierungszyklus. Spielercharaktere müssen Umgehungscodes beschaffen und sie an der richtigen Überwachungskonsole eingeben, um dem sicheren Tod zu entgehen. Die Titanenschalttafel zeigt die Anordnung der Codes.
Schadensklassen
Läuterung durch Feuer hinterlässt läuternde Felder, die den Zugriff auf Konsolen gefährlich machen können.
Kammerreiniger unterstützen Hylbrand mit Ermächtigte Verteidigung und sperren Überwachungskonsolen während des Sterilisierungszyklus mithilfe von Schutz des Hüters.
Heiler
Läuterung durch Feuer konzentriert Schaden auf einen Spielercharakter.
Spielercharaktere sind während des Sterilisierungszyklus wahrscheinlich über einen großen Bereich verteilt.
Tank
Titanenschmettern trifft alle Spielercharaktere vor Hylbrand.
Kammerreiniger unterstützen Hylbrand mit Ermächtigte Verteidigung und sperren Überwachungskonsolen während des Sterilisierungszyklus mithilfe von Schutz des Hüters.
Scherende Schwünge
Titanenschmettern
Läuterung durch Feuer
Läuterndes Feld
Sterilisierungszyklus
Hylbrand kanalisiert Titanenmacht aus der Kammer, um als Sicherheitsvorkehrung sämtliche unautorisierten Lebensformen auszumerzen. Er wird immun gegen Schaden und füllt den Raum mit einem Sterilisierendes Feld.
In der Nähe von Hylbrand erscheinen Umgehungscodes, die Spielercharaktere aufheben und in Überwachungskonsolen in der Nähe eingeben können.
Spielercharaktere können auf die Titanenschalttafel an der Rückseite des Raums zugreifen, um Titanische Einsicht zu erhalten und so zu bestätigen, wo jeder Code platziert werden muss.
Runische Rückkopplung
Kammerreiniger
Zwei Kammerreiniger schließen sich immer dann dem Kampf an, wenn Hylbrand sie ruft.
Schutz des Hüters
Tapferkeitsblitz
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Zeitkäpt'n Hakenschwanz
Monatelange Planungen gingen in die Binsen, als So'leah mitten in Zeitkäpt'n Hakenschwanz' Überfall auftauchte und ihr ihre Beute stahl. Die wutentbrannte Piratenkönigin offenbart ihre wahre Gestalt und trampelt nun jeden nieder, der ihr im Weg steht.
Zeitkäpt'n Hakenschwanz Fähigkeiten
Zusammenfassung
Zeitkäpt'n Hakenschwanz befiehlt ihrem berüchtigten Piratenschiff, der Sanduhr, den Strand mit Kanonensperrfeuer zu bombardieren, während sie Spielercharaktere im Nahkampf angreift.
Grobiane der Korsaren klettern vom Deck herab, um ihre Kapitänin zu unterstützen, doch ihr Unendlicher Atem und Hakenhieb sind für Spielercharaktere und Korsaren gleichermaßen tödlich.
Bei Erreichen von 100 Energie setzt Hakenschwanz ihre unendliche Magie ein, um ihre Verbündeten mit Zeitverdopplung deutlich zu stärken.
Schadensklassen
Hakenschwanz' Unendlicher Atem kann Spielercharakteren Schaden zufügen und sie betäuben, tötet aber Grobiane der Korsaren sofort.
Grobiane der Korsaren werden wesentlich gefährlicher, wenn sie durch Zeitverdopplung ermächtigt sind.
Ankerschuss ist besonders gefährlich für Spielercharaktere, die sich nahe am Schiff befinden.
Heiler
Hakenschwanz' Unendlicher Atem kann Spielercharakteren Schaden zufügen und sie betäuben, tötet aber Grobiane der Korsaren sofort.
Grobiane der Korsaren werden wesentlich gefährlicher, wenn sie durch Zeitverdopplung ermächtigt sind.
Ankerschuss ist besonders gefährlich für Spielercharaktere, die sich nahe am Schiff befinden.
Tank
Hakenschwanz kann Hakenhieb einsetzen, um Spielercharakteren in der Nähe ihres Schwanzes Schaden zuzufügen und sie zu betäuben.
Hakenschwanz' Unendlicher Atem kann Spielercharakteren Schaden zufügen und sie betäuben, tötet aber Grobiane der Korsaren sofort.
Grobiane der Korsaren werden wesentlich gefährlicher, wenn sie durch Zeitverdopplung ermächtigt sind.
Hakenhieb
Am Haken!
Zeitverdopplung
Grobian der Korsaren
Mitglieder von Hakenschwanz' Besatzung klettern vom Deck, um Spielercharaktere anzugreifen, sind aber die Drachengestalt nicht gewohnt und anfällig für den Unendlicher Atem sowie den Hakenhieb.
Kanoniere der Korsaren
Hakenschwanz' Besatzung unterstützt sie vom Schiff aus, indem sie Kanonen auf Spielercharaktere abfeuert.
Brennender Teer
Ankerschuss
Tödliche See
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So'leah
So'leahs Machthunger erreicht in diesem letzten Kampf seinen Höhepunkt. Nachdem die Kartellanführerin eine Macht entfesselt hat, die sie nicht vollständig begreift, wird sie in eine Kreatur von unbändiger Wildheit verwandelt. Während mehr und mehr unkontrollierte Macht aus dem Artefakt strömt, muss So'leah aufgehalten werden, bevor ihre Taten noch das Fundament der Schattenlande zerstören.
So'leah Fähigkeiten
Zusammenfassung
So'leah ruft Assassinen herbei und nutzt mächtige Mittlermagie, um Spielercharaktere anzugreifen, bis sie die Macht des Artefakts erschließen und mit verheerender Wirkung skrupellos einsetzen kann.
Schadensklassen
Koordiniert Euch mit Euren Verbündeten, um So'leahs Überwältigende Macht zu unterbrechen.
Der Kollabierender Stern fügt allen Gruppenmitgliedern bei der Entladung bedeutenden Schaden zu.
Heiler
Koordiniert Euch mit Euren Verbündeten, um So'leahs Überwältigende Macht zu unterbrechen.
Der Kollabierender Stern fügt allen Gruppenmitgliedern bei der Entladung bedeutenden Schaden zu.
Tank
Der Kollabierender Stern fügt allen Gruppenmitgliedern bei der Entladung bedeutenden Schaden zu.
Koordiniert Euch mit Euren Verbündeten, um So'leahs Überwältigende Macht zu unterbrechen.
Phase 1: Letzte Vorbereitungen
Kollabierender Stern
Assassinen beschwören
Assassine des Kartells So
Extrem bewegliche Eliteassassinen.
Phase 2: Überwältigende Macht
Bei einen Protentwert verbleibender Gesundheit zieht So'leah ihre Relikte in den Kampfbereich, um sich zu verwandeln.
Hyperlichtschock
Kollabierender Stern
Energiefragmentierung
Hyperlichtnova
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Tazavesh Erfolge
Folgende Erfolge gibt es in Tazavesh zu meistern.
Icon | Erfolg |
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Universalzerkleinerer Besiegt Zo'phex den Wächter in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', während alle Gruppenmitglieder mit 4 unterschiedlichen zerkleinerten Substanzen überzogen sind.
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Qualitätskontrolle Besiegt den P.O.S.T.-Meister in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', nachdem Ihr alle instabilen Waren vor der Zustellung an mindestens einen weiteren Spielercharakter weitergegeben habt.
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Alles entspannt Besiegt Hylbrand in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', nachdem Ihr nur Umgehungscodes eingegeben habt, während Ihr mit 'Sterilisierendes Feld' belegt wart.
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Tazavesh, der Verhüllte Markt Besiegt So'leah in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch'. |
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Gut gefälscht ist halb gewonnen Besiegt So'leah in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', nachdem Ihr bei der Verwendung gefälschter Legitimation erwischt wurdet. |
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Gilde - Mythisch: Tazavesh, der Verhüllte Markt Besiegt So'leah in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid. |
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Schabernack! Kitzelt die folgenden Mittlerratten in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch'. |
Tazavesh Loot
Die Gegenstandsstufe der Items liegt im mythischen Schwierigkeitsgrad bei Item-Level 226. Andere Schwierigkeitsgrade gibt es bei diesem Dungeon nicht.
Zo'phex der Wächter Loot
Die Große Menagerie Loot
Postraumfiasko Loot
Au'myzas Oase Loot
So'azmi Loot
Hylbrand Loot
Zeitkäpt'n Hakenschwanz Loot
So'leah Loot
Tazavesh Reittiere und Haustiere
Zu den Belohnungen gehören besondere Reittiere und Haustiere die es nur bei der Mittler-Kultur gibt wie eine Mittler-Katze. Im Dungeon selbst können wir Mittler-Ratten einfangen. Zu guter letzt bekommen wir noch einen Mittler-Wurm, der als Währung bei den Mittlern angesehen wird. Wir bekommen außerdem ein besondere Scheiben-Reittier in diesem Megadungeon als Belohnung, welches auch die Mittler in dieser Stadt zur Fortbewegung nutzen.
Gleitscheibe von Tazavesh
Mittler aller Art benutzen diese Gleiter, um durch Tazavesh und zu ähnlichen nahegelegenen Außenposten zu reisen. Auch Waren lassen sich damit transportieren.
- Erfolg:
- Zone: Tazavesh
- Zauber: Gleitscheibe von Tazavesh
- Item: Gleitscheibe von Tazavesh
Gleitscheibe des Kartellmeisters
Nur die reichsten Kartellführer können sich die Metalle leisten, die für die Herstellung der Gleitscheibe des Kartellmeisters benötigt werden.
- Beute von: So'leah
- Zone: Tazavesh
- Zauber: Gleitscheibe des Kartellmeisters
- Item: Gleitscheibe des Kartellmeisters
Haustier | Typ | Skills | Bild |
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Neugieriger Schnurrer Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Silberner Schnurrer Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Nasse Skratte Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Aasfressende Skratte Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Gizmo Beute von: P.O.S.T.-Meister Zone: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Seltenheit Zone: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild |
Tazavesh Waffen
In der Handelsstadt bekommen wir ein beeindruckendes Sortiment verschiedener Waffen.
Zurück zur ÜbersichtTazavesh Schmuckstücke
Weiter oben in diesem Guides sind bereits alle Beute-Gegenstände gelistet. Für eine bessere Übersicht gibt es zusätzliche eine Übersicht mit allen Schmuckstücken aus Tazavesh samt Effekten.
Icon | Schmuckstück | Attribute |
---|---|---|
So'leahs Geheimtechnik Wählt einen Spielercharakter in Eurer Gruppe oder Eurem Schlachtzug aus, erhöht seinen höchsten Sekundärwert um 22 und erhöht denselben Wert für Euch um 109. Hält 30 Minuten lang an. Boss: So'leah |
Intelligenz Beweglichkeit Stärke |
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Winziger Eilementar in einem Umschlag Eure Distanzangriffe und -fähigkeiten haben eine Chance, einen Eilementar zu beschwören, der ein Paket mit instabilen Waren auf Euer Ziel schleudert und ihm so 3.544 Arkanschaden zufügt. Boss: Postraumfiasko |
Intelligenz Beweglichkeit |
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Expressheilungsverteiler Eure Heilzauber haben eine Chance, Euer Ziel und Verbündete in der Nähe mit einem heilenden Schwall um insgesamt 2.438 Gesundheit zu heilen, die auf alle Ziele aufgeteilt wird, und Euer Tempo für 9 Sekunden um 357 zu erhöhen. Die Heilung ist erhöht, wenn mehrere Verbündete geheilt werden. Boss: Postraumfiasko |
Intelligenz | |
Tickender Sack des Schreckens Eure Nahkampfangriffe und -fähigkeiten haben eine hohe Chance, ein flüchtiges Säckchen an Eurem Ziel zu befestigen. Beim Erreichen von 3 Stapeln oder bei Entfernung explodiert das flüchtige Säckchen und verursacht 6.978 Feuerschaden. Boss: Postraumfiasko |
Beweglichkeit Stärke |
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Kodex der ersten Technik Beim Erleiden von Schaden besteht eine Chance, dass Ihr 12 Sekunden lang 'Erste Technik' einsetzt und so 10% des eintreffenden Schadens reflektiert, bis zu maximal 5.638 absorbiertem Schaden pro Hieb. Boss: So'azmi |
Beweglichkeit Stärke |
Tazavesh Haustiere
Die folgenden Haustiere bekommen wir als Beute oder Belohnung im Tazavesh.
Haustier | Typ | Skills | Bild |
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Neugieriger Schnurrer Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Silberner Schnurrer Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Nasse Skratte Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Aasfressende Skratte Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Gizmo Beute von: P.O.S.T.-Meister Zone: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild | |
Seltenheit Zone: Tazavesh, der Verhüllte Markt |
| Bild |
Tazavesh Reittiere
Die folgenden Reittiere bekommen wir als Beute oder Belohnung im Tazavesh.
Gleitscheibe von Tazavesh
Mittler aller Art benutzen diese Gleiter, um durch Tazavesh und zu ähnlichen nahegelegenen Außenposten zu reisen. Auch Waren lassen sich damit transportieren.
- Erfolg: Gut gefälscht ist halb gewonnen
- Zone: Tazavesh
- Zauber: Gleitscheibe von Tazavesh
- Item: Gleitscheibe von Tazavesh
Gleitscheibe des Kartellmeisters
Nur die reichsten Kartellführer können sich die Metalle leisten, die für die Herstellung der Gleitscheibe des Kartellmeisters benötigt werden.
- Beute von: So'leah
- Zone: Tazavesh
- Zauber: Gleitscheibe des Kartellmeisters
- Item: Gleitscheibe des Kartellmeisters