World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

BlizzCon 2008 - WoW Raid & Dungeon Panel

 
BlizzCon 2008


Hallen des Blitzes
  • Wie alle Instanzen, die von den Titan errichtet wurden, fühlen sich die Hallen des Blitzes gewaltig an, allerdings wird das Spielgefühl eingeschränkt um sicher zu gehen, dass Spieler nicht zuviel herumlaufen müssen. Spieler können keine Titanen bekämpfen, denn diese sind zu groß und zu mächtig um gegen Diese eine Chance haben zu können, deshalb haben die Entwickler neue Ideen für Kreaturen entworfen um die Spieler für diesen Absatz der Geschichte zu lehren.
  • Der erste Boss unterscheidet zwischen verschiedenen Plattformen im Raum, so dass der Spieler entscheiden kann, wo er gegen ihn kämpfen möchte. Der zweite Boss wird erst sichtbar, wenn der erste Raum betreten wird, so werden die Spieler dazu herausgefordert, herauszufindet wo sich dieser Boss genau befindet.
  • Eine Menge an titan-ähnlichen Gebilden und Statuen wurden aufgestellt.
  • Der dritte Boss ist ein Luftelementar mit einem ungewöhnlichen Model. Die Entwickler wollen die Bosse mehr einzigartig aussehen lassen und verhindern die Models von "Trashmobs" zu verwenden.
  • Der letzte Boss - Loken - ist ein Botschafter der Titanen und gegen ihn zu kämpfen ist ebenfalls ein Teil einer sehr langen Geschichte
Ahn'kahet - Königreich der Spinnen
  • Ahn'kahet ist der zweite Teil der Azjol-Nerub Instanz, je tiefer ihr euch vorwagt, umso mehr Einfluss der alten Götter gibt es in der alten Spinneninstanz zu sehen.
  • Das ist ebenso das erste Mal, dass ihr gegen gesichtslose Bosse in World of Warcraft antreten werdet
  • Neue Technologien wurden angewendet, um die Instanz sehr gewaltig aussehen zu lassen. Momentan werden Elemente von außerhalb und innerhalb miteinander verbunden, um diesen Effekt zu gewährleisten.
  • Ahn'kahet hinterlässt einen sehr großen Eindruck, wenn ihr die Instanz betretet, allerdings werdet ihr selber nur einen sehr kleinen Teil der Instanz bereisen. (Ein großteil der vorher erwähnten Elemente sind hier vorzufinden, um die Instanz größer wirken zu lassen)
  • Eine Menge an neuen Fähigkeiten werden von den Bossen genutzt und die Instanz selber verwendet eine Vielzahl an neuen Mechaniken um Kämpfe spaßiger zu gestalten.
  • Der neue Boss ist ein Gesichtsloser und ziemlich schwierig mit seiner neuen Phasen-Technologie. Jeder Spieler ist in einer eigenen Spielwelt gefangen, wo er von seinen eigenen Teamkameraden attackiert wird. Schafft es einer alle Teamkameraden in seiner Spielwelt zu besiegen, wird sich alles wieder normalisieren bzw. kann der Mitspieler euch helfen bei euren Spiegelbildern in der Parallelwelt.
Obsidian Sanktum
  • Das Obsidian Sanktum wurde erschaffen mit dem Sinn einer Skalierbarkeit. Eingangsraids von The Burning Crusade (z.b. Magtheridon) waren für den Anfang einfach zu schwierig.
  • Spieler werden gegen Sartharion und seine drei Mitstreiter antreten, ihr könnt wählen ob ihr die Mitstreiter tötet oder sie bis zum Tod von Sartharion überleben lasst, um mehr Gegenstände zu erhalten.
  • Der Kampf wird allerdings schwieriger, aber die Spieler erhalten mehr Belohnungen im Erfolgsfall. Die beste Belohnung stellt die Zügel eines schwarzen Drachens dar für die 10-Mann Instanz und die Zügel eines Zwielichtsdrachen für die 25-Mann Spielerversion.
In der aktuellen Phase der Beta, erhält eure Raidgruppe folgende Belohnungen:
  • 1 Mitstreiter überlebt (10 Spieler): Ein Gegenstand mit einem Level von 200
  • 2 Mitstreiter überleben (10 Spieler): Ein Gegenstand mit einem Level von 213
  • 3 Mitstreiter überleben (10 Spieler): Zügel des schwarzen Drachen
In der 25-Mann Spielerversion ist dasselbe möglich, allerdings mit besserer Ausrüstung:
  • 1 Mitstreiter überlebt (25 Spieler): Ein Gegenstand mit einem Level von 213
  • 2 Mitstreiter überleben (25 Spieler): Ein Gegenstand mit einem Level von 226
  • 3 Mitstreiter überleben (25 Spieler): Zügel des Zwielichtdrachens
The Eye of Eternity
  • Malygos ist eine Hauptfigur der Geschichte und diese Instanz sollte sich einfach besonders anfühlen. Beim Betreten der Instanz sieht man zuerst schwimmende Plattformen und andere sich bewegende Gegenstände.
  • Um diese Instanz zu betreten benötigt ein Spieler in eurer Raidgruppe den Schlüssel um das Gefecht zu starten. Um den Schlüssel zu erhalten müsst ihr Sapphiron in Naxxramas töten und die entsprechende Questreihe abschließen.
  • Die Instanz bietet ebenfalls den Roten Drachenflug dar, denn die Entwickler wollten nicht, dass die Spieler alleine eine so starke Geschichtsfigur töten können.
Gegenstände
  • Manche Gegenstände werden Teil eines Sets und mit Token kaufbar sein, die verschiedene Bosse für euch droppen werden. Die Entwickler wollen die Zufälligkeit der Gegenstände - die, die Bosse fallen lassen - so gering wie möglich halten
  • 10-Mann- und 25-Mann-Setgegenstände werden Teil des selben Sets sein. Es wird möglich sein den Setbonus mit jedem Teil eures Sets zu vervollständigen.

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