Druiden Artefaktwaffen
Patch 7.2
Bisherige Artefaktwaffen-Talente mit drei Stufen werden mit Patch 7.2 auf vier Stufen erweitert. Hinzu kommen für jede Artefaktwaffe vier neue Talente. Besonders erwähnenswert ist das letzte Talent. Dieses hat 50 Stufen und erhöht die Vielseitigkeit bei Tanks sowie den primären Wert bei allen anderen Spezialisierungen. Die neuen Artefaktwaffen-Talente werden durch eine Questreihe freigeschaltet. Details hierzu gibt es in unserem Guide zur Freischaltung der Artefaktwaffen-Talente.
Icon | Fähigkeit |
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Gleichgewichts-Druide | |
Glanz des Zirkels des Cenarius Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%. |
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Licht des Abendsterns Erhöht den Schaden von 'Sternenregen' um 3%. |
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Mondzyklus 'Mondfeuer' erhöht den direkten Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Mondfeuer' um 5%. Bis zu 5-mal stapelbar. |
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Zirkadiane Herbeirufung Durch 'Mondfeuer' verursachter Schaden erhöht Euren dem Ziel zugefügten Arkanschaden um 1%. Durch 'Sonnenfeuer' verursachter Schaden erhöht Euren dem Ziel zugefügten Naturschaden um 1%. Diese Effekte sind jeweils bis zu 6-mal stapelbar. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000. |
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Wiederherstellungs-Druide | |
Anmut des Zirkels des Cenarius Erhöht die hervorgerufene Heilung um 10%, den verursachten Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%. |
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Ewige Wiederherstellung Erhöht die Dauer von 'Essenz von G'Hanir' um 1 Sek. |
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Frühlingsfreude Bei einem Ziel, das im Effektbereich von 'Erblühen' verbleibt, wird die Heilung von 'Erblühen' um bis zu 20% erhöht. |
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Tief verwurzelt Wenn einer Eurer regelmäßigen Wiederherstellungszauber ein Ziel unter 35% Gesundheit heilt, wird seine Effektdauer zurückgesetzt. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000. |
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Wächter-Druide | |
Seelenstärke des Zirkels des Cenarius Erhöht den Schaden um 10%, die Rüstung um 12% und die Ausdauer um 10%. |
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Funkelndes Mondlicht 'Mondfeuer' verringert den Euch zugefügten Schaden um 1%. |
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Fleischweben Gewährt 1 zusätzliche Aufladung von 'Rasende Regeneration'. |
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Tatzensprung 'Hauen' hat eine Chance von 15%, dass 'Hauen' erneut ausgelöst wird. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Eure Vielseitigkeit 10 Sekunden lang um 2.000. |
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Wildheit-Druide | |
Wildheit des Zirkels des Cenarius Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%. |
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Hauende Klauen Erhöht den Schaden von 'Hauen' um 5%. |
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Ashamanes Wut 'Tigerfuror' gewährt Euch und 4 Verbündeten 10 Sekunden lang 600 Vielseitigkeit. |
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Gebrechlichkeit des Blutvergießers 'Ashamanes Raserei' erhöht zusätzlich den Schaden, den Eure Wildheitsfähigkeiten betroffenen Zielen zufügen, um 30%. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000. |
Ordenshalle
Artefakte sind eng mit der Ordenshalle verbunden. Dort werden die legendären Artefaktwaffen verbessert und upgedatet, wodurch neue Fähigkeiten und Modelle freigeschaltet werden. Für ein Update wird entsprechend viel Artefaktmacht benötigt. Die Ordenshalle der Druiden nennt ist Dreamgrove und befindet sich in Val'Sharah.
Zurück zum AnfangGleichgewichts-Druide - Sichel von Elune
Die Sichel von Elune (eng. Scythe of Elune) ist die Artefaktwaffe für den Gleichgewichts-Druiden.
Dieses mystische Artefakt wurde vor Jahrtausenden aus dem Stab der Elune und dem Reißzahn des Wolfshalbgottes Goldrinn erschaffen. Die Sichel von Elune hat unter Druiden eine lange, verstörende Geschichte: Wer nicht vorsichtig genug ist, kann leicht von Goldrinns Geist überwältigt werden, der Sichel innewohnt. Die Sichel, die mit dem Ursprung der Worgen auf Azeroth verbunden ist, soll ungeahnte lunare Macht für den Druiden bergen, der genug Gleichgewicht hat, um die Kontrolle zu behalten.
Sichel von Elune Questreihe zum Freischalten
- Einbestellt zur Mondlichtung
- Ruf der Wildnis
- Der Traumpfad
- Zum Hain der Träume
- Legendäre Waffen
- Gleichgewichts-Druide - Sichel von Elune
- Die Sichel von Elune
- Ihr rechtmäßiger Platz
- Ein Feind im Dunkeln
- Auf den Spuren des Fluchs
- Gestörte Vergangenheit
- Die Jagd der Totenwinde
- Die Dunklen Reiter
- Eine schwere Bürde
- Wer sät, der wird ernten
- Die Saat der Zeitalter
- Aufstieg im erlauchten Kreis
- Himmlische Informationen
- Spuren legen
Sichel von Elune Talente
Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.
Icon | Fähigkeit |
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Neumond Fügt Eurem aktuellen Ziel (450% Zaubermacht) Astralschaden zu. Lässt 'Neumond' zu 'Halbmond' anwachsen. |
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Himmelszorn Erhöht den von 'Sternenfeuer' und 'Zorn' verursachten Schaden um 6%. |
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Sternensense Erhöht die kritische Trefferchance von 'Sternensog' um 6 / 12 / 18%. |
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Gleißendes Licht Erhöht den Radius von 'Sonnenfeuer' um 5 Meter. |
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Messerscharfe Federn Die 'Mondkingestalt' erhöht Eure Rüstung zusätzlich um 50%. |
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Sternenecho Jedes Mal, wenn 'Sternenregen' Schaden verursacht, fügt der Effekt zusätzlich einem weiteren Gegner in der Nähe (8.4% Zaubermacht) Astralschaden zu. |
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Sonnenstich Erhöht den von 'Zorn' verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Schnelles Anregen 'Anregen' gewährt Eurem Ziel während der Effektdauer zusätzlich 20% Tempo. |
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Blaue Stunde Erhöht den von 'Mondfeuer' verursachten Schaden um 7 / 14 / 21%. |
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Lichterloh Erhöht den von 'Sonnenfeuer' verursachten Schaden um 7 / 14 / 21%. |
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Mond und Sterne Während 'Himmlische Ausrichtung' aktiv ist, gewährt jeder von Euch gewirkte Schadenszauber 3% Tempo. |
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Ermächtigung Erhöht den Schadensbonus durch '' und '' um 3 / 6 / 10%. |
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Die dunkle Seite des Mondes Erhöht die kritische Trefferchance von 'Sternenfeuer' um 5 / 10 / 15%. |
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Berührung des Mondes Wenn Ihr Schaden erleidet, besteht eine Chance von 10 / 20 / 30%, dass Ihr um (360% Zaubermacht) Gesundheit geheilt werdet. Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 20 Sek. auftreten. |
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Goldrinns Macht Beim Einsatz von 'Sternensog' besteht eine Chance, dass der Geist von Goldrinn beschworen wird, der dem Ziel sofort (400% Zaubermacht) Arkanschaden zufügt. |
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Licht der Sonne Verringert die verbleibende Abklingzeit von 'Sonnenstrahl' um 15 Sek., wenn die Fähigkeit das Primärziel unterbricht. |
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Sternschnuppe Erhöht den Schadensbonus durch '' um 15 / 30 / 45%. |
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Goldrinns Zorn Eure Beherrschung von Goldrinns Macht nimmt zu und Eure Zauber werden stetig verheerender. Erhöht jeglichen Schaden um 1%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Gleichgewichts-Druiden empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
Sichel von Elune Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Arkan und Leben sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Arkan.
Sichel von Elune - Designs und Farben
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Gleichgewichts-Druiden.
Zurück zum AnfangWiederherstellungs-Druide - G'Hanir, der Mutterbaum
G'Hanir, der Mutterbaum (eng. G'Hanir, the Mother Tree) ist die Artefaktwaffe für den Wiederherstellungs-Druiden.
Dies ist ein einzelner Zweig von G'Hanir, dem ersten Baum, der den sterblichen Druiden vor langer Zeit von der Halbgöttin Aviana geschenkt wurde. Seine Verbindung mit dem mystischen Smaragdgrünen Traum dient der Welt Azeroth als heilender, stabilisierender Einfluss. In jüngster Zeit haben Druiden diesen Stab benutzt, um die Verderbnis und den Wahnsinn des Alptraums zurückzudrängen. Als Resultat brennen Satyrn innerhalb des Alptraums darauf, G'Hanir zu vernichten.
G'Hanir, der Mutterbaum Questreihe zum Freischalten
- Einbestellt zur Mondlichtung
- Ruf der Wildnis
- Der Traumpfad
- Zum Hain der Träume
- Legendäre Waffen
- Wiederherstellungs-Druide - G'Hanir, der Mutterbaum
- Trefft Euch mit Mylune
- Notwendige Vorbereitungen
- Gemeinsamer Traum
- In tiefem Schlummer
- Erneutes Zusammentreffen
- Reinigung des Mutterbaums
- Wer sät, der wird ernten
- Die Saat der Zeitalter
- Aufstieg im erlauchten Kreis
- Himmlische Informationen
- Spuren legen
G'Hanir, der Mutterbaum Talente
Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.
Icon | Fähigkeit |
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Essenz von G'Hanir Entfesselt die Kraft der Natur im Inneren von G'Hanir, sodass Eure regelmäßigen Heileffekte Verbündete 8 Sek. lang 100% häufiger heilen. |
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Lebenskraft der Natur Erhöht die Heilung von 'Verjüngung' um 15%. |
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Natürliche Leichtigkeit Verringert die Manakosten von 'Wildwuchs' um 2 / 4 / 6%. |
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Persistenz Erhöht die Dauer von 'Mondfeuer', 'Verjüngung' und 'Sonnenfeuer' um 1 / 2 / 3 Sek. |
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Wissen der Urahnen Erhöht die Manaregeneration um 2 / 4 / 6%. |
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Macht des Erzdruiden 'Wildwuchs' hat eine Chance von 100%, dass Euer nächster Einsatz von 'Verjüngung' oder 'Nachwachsen' sich zusätzlich auf 2 weitere Verbündete innerhalb von 15 Metern um das Ziel auswirkt. |
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Samenkorn des Weltenbaums '' heilt zusätzlich um 10 / 20 / 30% der ursprünglichen Heilung, die das Samenkorn erzeugt hat. |
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Natürliche Heilung Erhöht die von 'Rasche Heilung' hervorgerufene Heilung um 10 / 20 /30%. |
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Blüten G'Hanirs Erhöht die beim Ablauf von 'Blühendes Leben' hervorgerufene Heilung um 50%. |
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Hainwandler Erhöht die Heilung Eurer regelmäßigen Heilzauber um 1 / 2 / 3%. |
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Naturessenz 'Wildwuchs' heilt seine Ziele sofort um (100% Zaubermacht) Gesundheit. |
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Essenz von Nordrassil Erhöht die von 'Erblühen' hervorgerufene Heilung um 5 / 10 / 15%. |
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Traumwandler 'Wildwuchs' hat eine Chance von 101%, Euren Geist für einen Augenblick in den Smaragdgrünen Traum übergehen zu lassen, wodurch alle Verbündeten, auf die der Effekt Eures Zaubers 'Verjüngung' wirkt, sofort um (250% Zaubermacht) Gesundheit geheilt werden. |
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Rüstung der Urtume 'Eisenborke' verringert sämtlichen erlittenen Schaden des Ziels um zusätzlich 2 / 4 / 6%. |
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Mal des Wandels Während Ihr Euch in Reise-, Katzen-, Mondkin- oder Bärengestalt befindet, werdet Ihr alle 3 Sek. um 1% Eurer maximalen Gesundheit geheilt. |
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Segen des Weltenbaums Erhöht die von '' hervorgerufene Heilung sowie die direkt hervorgerufene Heilung von 'Nachwachsen' um 3 / 6 / 10%. |
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Gelassener Geist Erhöht die von 'Gelassenheit' hervorgerufene Heilung um 20%. Außerdem kann der Zauber nun aus der Bewegung heraus gewirkt werden. |
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G'Hanirs Erblühen Wie der Wald, so wächst auch G'Hanir stets weiter, selbst in seinem jetzigen Zustand. Eure Zauber erblühen mit immer größerer Effektivität. Erhöht die hervorgerufene Heilung um 1%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Wiederherstellungs-Druiden empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
G'Hanir, der Mutterbaum Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Leben und Wasser sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Leben.
G'Hanir, der Mutterbaum - Designs und Farben
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Wiederherstellungs-Druiden.
Zurück zum AnfangWächter-Druide - Ursocs Klauen
Bei den Ursocs Klauen (eng. Claws of Ursoc) handelt es sich um die Artefaktwaffe für den Wächter-Druiden.
Diese Klauen, aus Titanstahl von der Titanenwächterin Freya geschmiedet, waren ihr Geschenk an Ursoc, den großen Bären, einen der wilden Götter. Er führte die Klauen in zahllosen Schlachten, bis er im Krieg der Urahnen starb. Obwohl sein Körper verging, blieben die Klauen zurück, und der Legende nach verbleibt ein Fragment seines Geistes in ihnen. Nachdem sie die Klauen Ursocs Furbolganhängern entrissen hatten, brachte eine Gruppe von Druiden die Klauen in den Smaragdgrünen Traum, suchten Ursocs Geist auf und übergaben ihm die Klauen, damit er sie verwahren sollte.
Ursocs Klauen Questreihe zum Freischalten
- Einbestellt zur Mondlichtung
- Ruf der Wildnis
- Der Traumpfad
- Zum Hain der Träume
- Legendäre Waffen
- Wächter-Druide - Ursocs Klauen
- Herrin der Klaue
- Zu den Hügeln
- Opfergaben der Gefallenen
- Ursols erste Prüfung
- Ursols zweite Prüfung
- Ursols dritte Prüfung
- Wenn Träume zu Alpträumen werden
- Rückkehr des Träumers
- Wer sät, der wird ernten
- Die Saat der Zeitalter
- Aufstieg im erlauchten Kreis
- Himmlische Informationen
- Spuren legen
Ursocs Klauen Talente
Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.
Icon | Fähigkeit |
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Zorn des Schläfers Entfesselt 10 Sek. lang die Wut von Ursoc, die 25% Eures erlittenen Schadens verhindert und (250% Angriffskraft) Naturschaden auf Eure Angreifer zurückwirft. |
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Eisenklauen Erhöht die Rüstung um 5%. |
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Heimtückische Bisse Erhöht den von 'Zerfleischen' verursachten Schaden um 4 / 8 / 12%. |
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Feste Umarmung Erhöht die Chance, dass 'Aufspießen' ausgelöst wird, um 5%. |
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Geschärfte Instinkte 'Überlebensinstinkte' verringert sämtlichen von Euch erlittenen Schaden zusätzlich um 5 / 10 / 15%. |
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Ursocs Ausdauer Erhöht die Dauer von 'Baumrinde', 'Eisenfell' und '' um 1 / 2 / 3 Sek. |
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Blutiges Fell 'Zerfleischen' hat eine Chance von 100%, die Wutkosten Eures nächsten Einsatzes von 'Eisenfell' oder '' um 50% zu verringern. |
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Wildes Fleisch Erhöht die von 'Rasende Regeneration' hervorgerufene Heilung um 10 / 20 / 30%. |
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Immerwährender Frühling Verringert die Abklingzeit von 'Baumrinde' um 3 / 6 / 10 Sek. |
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Verstärktes Fell 'Eisenfell' erhöht die Rüstung zusätzlich um 4 / 8 / 12%. |
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Wehrhafter Pelz Beim Erleiden von Elementarschaden besteht eine Chance, dass Euch für 15 Sek. eine Schadensverringerung von 10% gegen das jeweilige Element gewährt wird. |
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Beifall der Meute 'Anstachelndes Gebrüll' erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit um zusätzlich 5% pro getroffenem Verbündeten, bis zu einem Maximum von 25%. |
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Zermalmer Erhöht die kritische Trefferchance von 'Zermalmen' um 3 / 6 / 10%. |
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Bestialische Stärke Erhöht Eure Ausdauer um 1 / 2 / 3%. |
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Umarmung des Alptraums Während 'Zorn des Schläfers' aktiv ist, verursacht Ihr 25% mehr Schaden, gewinnt 25% Lebensraub hinzu und seid immun gegen sämtliche Effekte, die den Verlust der Kontrolle über Euren Charakter verursachen. |
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Blutige Pfoten 'Hauen' verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von getroffenen Zielen 6 Sekunden lang um 50%. |
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Gezackte Klauen Erhöht den von 'Hauen' verursachten Schaden um 4%. |
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Verbindung mit Ursoc Eure Verbindung mit dem mächtigen Avatar von Ursoc wird täglich stärker und macht Euch umso widerstandsfähiger gegenüber den Angriffen der Gegner. Erhöht die gesamte Gesundheit um 1%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Wächter-Druiden empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
Ursocs Klauen Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt mit der Kategorie Feuer und Blut sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Leben.
Ursocs Klauen - Designs und Farben
Ursocs Klauen - Bärenformen
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Wächter-Druiden.
Zurück zum AnfangWildheit-Druide - Fänge von Ashamane
Bei den Fängen von Aschenmähne (eng. Fangs of Ashamane) handelt es sich um die Artefaktwaffe für den Wildheit-Druiden.
Der riesige graue Panther Aschenmähne, eine der Ersten unter den wilden Göttern, war eine der Vielen, die dem Ruf des Halbgottes Cenarius folgten, um die Welt Azeroth im Krieg der Urahnen zu verteidigen. Sie starb im Kampf gegen die Legion, rettete dabei jedoch zahllose Leben. In Val'sharah wurde ihr zu Ehren ein großer Schrein errichtet, und ihre Fänge wurden geschmückt und dort zur Schau gestellt. Man sagt, dass ihnen noch viel ihrer Macht innewohnt.
Fänge von Ashamane Questreihe zum Freischalten
- Einbestellt zur Mondlichtung
- Ruf der Wildnis
- Der Traumpfad
- Zum Hain der Träume
- Legendäre Waffen
- Wildheit-Druide - Fänge von Ashamane
- Ashamanes Schrein
- Hilfe für die Äschernen
- Schrein in Gefahr
- Die Fänge von Ashamane
- Wer sät, der wird ernten
- Die Saat der Zeitalter
- Aufstieg im erlauchten Kreis
- Himmlische Informationen
- Spuren legen
Fänge von Ashamane Talente
Icon | Fähigkeit |
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Ashamanes Raserei Entfesselt Ashamanes Raserei, wodurch Ihr Euer Ziel im Verlauf von 3 Sek. 15-mal mit Krallen attackiert und ihm so [(20% Angriffskraft) * 15] körperlichen Schaden sowie im Verlauf von 6 Sek. zusätzlich [(20% Angriffskraft) * 3 * 15] Blutungsschaden zufügt. |
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Schredderzähne Erhöht den von 'Schreddern' verursachten Schaden um 10%. |
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Fleischreißen Erhöht den von 'Krallenhieb' verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Ashamanes Schutz Wenn Ihr die Katzengestalt verlasst, wird Eure Ausweichchance und Rüstung um 100% erhöht, bis 5 Sekunden verstrichen sind oder Ihr Euch in die Katzengestalt zurückverwandelt. Dies kann nur ein Mal alle 30 Sekunden auftreten. |
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Einstimmung auf die Natur Erhöht die von '' hervorgerufene Heilung um 15 / 30 / 45%. |
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Offene Wunden Solange 'Zerfetzen' aktiv ist, verbeißen sich die Fänge von Ashamane tief in Euer Ziel, sodass Eure Angriffe 15% der Rüstung des Ziels ignorieren. |
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Geschärfte Klauen Erhöht den von 'Prankenhieb' verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Zähe Wurzeln Euer Blutungsschaden hebt 'Wucherwurzeln' nicht mehr vorzeitig auf. |
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Wilde Kraft Erhöht die kritische Trefferchance von 'Schreddern' um 5 / 10 / 15%. |
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Ausgeprägte Instinkte Erhöht die Dauer von 'Überlebensinstinkte' um 1 / 2 / 3 Sek. |
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Schattenhafter Hieb Es besteht eine Chance von 101%, dass 'Hauen' einen Teil von Ashamanes Seele entfesselt, wodurch alle Gegner in der Nähe im Verlauf von 2 Sek. (600% Angriffskraft) Schattenschaden erleiden. |
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Instinkt der Wildnis 'Berserker' erhöht für 15 Sek. Euren gesamten verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Blutgeruch Jedes von 'Hauen' getroffene Ziel verringert die Kosten von 'Prankenhieb' für die nächsten 4 Sekunden um 2 Energie. |
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Ashamanes Energie 'Tigerfuror' regeneriert zusätzlich 3 Sekunden lang alle 1 Sek. 5 / 10 / 15 Energie. |
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Messerscharfe Reißzähne Erhöht den von 'Zerfetzen' verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Kraftvoller Biss Erhöht den kritischen Schaden von 'Wilder Biss' um 5 / 10 / 15%. |
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Ashamanes Biss Eure Combopunkte erzeugenden Fähigkeiten haben gegen Gegner, die durch Euer 'Zerfetzen' bluten, eine Chance von 100%, den Geist von Ashamane zu erwecken, der Euer Ziel mit einem schattenhaften Duplikat dieses Effekts von 'Zerfetzen' belegt. |
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Die Fänge der Ersten Eure Verbindung mit dem Avatar von Ashamane wird stärker, wodurch Ihr ihre große Macht besser kanalisieren könnt. Erhöht jeglichen Schaden um 1%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Wildheit-Druiden empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
Fänge von Ashamane Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Frost und Blut sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Leben.
Fänge von Ashamane - Designs und Farben
Fänge von Ashamane - Katzenformen
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Wildheit-Druiden.
Zurück zum AnfangArtefaktwaffen Guides
Nachfolgend die links zu den Artefaktwaffen Guides für alle WoW Klassen.
- Dämonenjäger Artefaktwaffen
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